Hör mal wer da hämmert.
#41

uii..ich liebe diese Serie..ist eine der wenigen,schon etwas älteren, guten Serien (noch dazu gehören FullHouse,Friends und TheNanny)gg..
hab aber alle folgen schon min. 58545154000³³³² mal gesehen :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#42

hör mal wer da hämmert ist echt eine serie zum immer wieder gucken!!! da kann man jedes mal wieder drüber lachen:lach:
@milo+alexis-fan: mit die nanny, full house und friends gebe ich dir auch total recht!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

geht mir genauso.

Auch wenn ich bis jetzt wirklich jede Folge kenne, muss ich doch jedesmal wieder lachen. Die Serie ist einfach nur toll!

Weiß jemand, auf welche Sender und wann Hör mal wer da hämmer zur Zeit läuft? Unsure


Zitieren
#44

meines wissens sowohl auf rtl2 als auch auf atv, nachmittags. die genaue uhrzeit kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich die serie nicht schaue, sondern höchstens mal zufällig drüber schalte

edit:

so, hab dir schnell nachgesehen.

rtl2: 18-19 Uhr
atv: 16:25-17:25
Zitieren
#45

das läuft doch sogar schon um 17:30 oder nicht mehr???
auf jeden fall laufen gerade wieder die neueren folgen.. wieviele staffel gibt es denn eigentlich??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Lieschen_1709 schrieb:wieviele staffel gibt es denn eigentlich??

Acht Staffeln, soweit ich weiß. Finde die Serie auch ziemlich gut, schade, dass keine neuen Folgen mehr kommen.
Zitieren
#47

Ahhhh Home Improvement! Big Grin
Ich lieb die Serie auch voll und kann euch allen nur zustimmen. Das is eine der Serien, wo man die Folgen echt immer wieder gucken kann und die sind immer wieder lustig.
Ich hab noch nicht alle Folgen gesehn und freu mich immer wieder, wenn ich mal vorbeizappe und was neues sehe.
Tool Time rulez! Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste