Hör mal wer da hämmert.
#31

HMWDH seh ich mir auch immer wieder gern an Smile

Das grunsen von Tim und seinen Jungs is cool Big Grin
Zitieren
#32

Apu Van Dam schrieb:
Nicki schrieb:Bringen die eigentlich jetzt die Alten, oder doch lieber dir Neuen?

Die zeigen alle. Insgesamt 204 Folgen! Cool

AHA! WOW! Find ich gut! Jetzt kommen wenigstens net mehr die alten Folgen von Nanny!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#33

Ich mochte mal HÖr mal wer da hämmert, aber ich finde, dass es schon langweilig wird, so wie bei der nanny

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#34

Also Hör mal wer da hämmert is einfach kult und mega lustig. Natürlich wird es mit der Zeit nicht lustig aber wenn man es eine Zeit lang nicht gesehen hat is es wieder der hammer. Also HMWDH is neben Prince von Bel-Air und Becker einer meiner Lieblings Comedy Serien.

Mehr Power
Zitieren
#35

Ich find die Serie einfach witzig. Ich kenn zwar auch schon jede Folge, weils der ORF ja schon seit Jahren im Programm hat und immer und immer wieder wiederholt, aber bei der Serie störts mich irgendwie nicht (im Gegensatz zur Nanny... die kann ich echt schon nicht mehr sehen. :zensiert: (Vielleicht liegts an der Stimme. Big Grin)).

Die Vorschau alleine ist doch schon so lustig... wo Tim in der Sendung mit der Stirn am Tisch kleben bleibt und mit dem Brett am Kopf nach Hause kommt. Und Jill sagt Randy, er solle den Tisch decken und Randy: "Ok. Dad! Auf die Knie!" :lach: :lach: :lach:

~ Brooke ~
Zitieren
#36

also mal ehrlich ich find die serie sowas von scheiße... hab sie nie gerne gesehen.
und jetzt kommt sie bald auch noch auf vox. :wut: Motz

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#37

Ich find die Serie Klasse! Smile
Am besten ist ja: Das glaub ich nicht Tim von Al! Da drüber kann ich mich immer wieder kaputt lachen!
Zitieren
#38

Joghurt13 schrieb:Ich find die Serie Klasse! Smile
Am besten ist ja: Das glaub ich nicht Tim von Al! Da drüber kann ich mich immer wieder kaputt lachen!

Jepp! Das stimmt :lach: Cool Hahaha :doof: :doof: :doof: :fies: :fies: :ja: :lol: Top Top Top

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#39

@Apu Es gibt nur 196 Folgen

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#40

ich fin des is ne total lustige serie...hab mir grad dei erste staffel auf dvd geholt...!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste