Bright Eyes / Conor Oberst
#11

"Lover I Don't Have To Love" gefällt mir sehr gut. Kenn ansonsten recht wenig von ihm.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#12

Padriac My Pride ist auch toll.
Lover I don't have to love ist, glaube ich, sein bekanntestes, oder?
Zitieren
#13

GunsOfBrixton schrieb:Padriac My Pride ist auch toll.
Lover I don't have to love ist, glaube ich, sein bekanntestes, oder?
joa würd ich auch sagen
er hat so viele tolle lieder Smile

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#14

Haligh schrieb:http://www.saddle-creek.com/europe/index.html

da kann man sich ein paar mp3s runterladen. einfach unter bands bright eyes raussuchen und dann auf downloads gehen.

Cool, danke für die Info,werd ich mal machen!
Ist aber kostenlos,oder?


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#15

green day schrieb:Cool, danke für die Info,werd ich mal machen!
Ist aber kostenlos,oder?
ja völlig kostenlos und legal Smile
ich empfehle auch mal sachen von den anderen bands vom saddle creek lable anzuhören. sind wirklich klasse sachen bei.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#16

ich hab bright eyes erst 2007 für mich entdeckt. seitdem bin ich allerdings einfach nur hin und weg. manche songs sind zwar noch irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig, mirrors and fevers zum beispiel, doch neues reizt bekanntlich.

zu den texten brauch ich wohl erst garnix mehr zu sagen und conors stimme ist einfach nur ein traum. ok, manche lassen sich von diesem "untypischen" darin abschrecken, aber ich finds einfach nur traumhaft. so zerbrechlich und manchmal geradezu derb, einfach unglaublich emotional. der kerl hat sich bei mir verdammt viele pluspunkte eingefangen. :herz:
Zitieren
#17

geht einer von euch auf die konzerte im märz? köln oder berlin? :]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#18

Colorblind schrieb:geht einer von euch auf die konzerte im märz? köln oder berlin? :]


ich wollt mit ner freundin aus stuttgart nach köln aufs konzert. aber des muss ja ausgerechnet während der woche sein und wir sind nunmal schüler und nicht aus köln. sind immer noch am trauern.

wieso müssen wir da auch immer so viel glück in dieser beziehung haben?! die sollten die konzerte mal anständiger planen.. jawohl!Motz
Zitieren
#19

ja ich will au nach köln, das problem is, dass ich am nächsten tag mein zeugnis in der schule abholen müsst xD
ich komm ausm saarland, müsste zwar zu schaffen sein, nur würden wir dann total verpeilt und ohne schlaf in der schule ankommen.
hat zwar was, aber ma sehen ob meine freundinnen mitspielen (:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#20

Colorblind schrieb:ja ich will au nach köln, das problem is, dass ich am nächsten tag mein zeugnis in der schule abholen müsst xD
ich komm ausm saarland, müsste zwar zu schaffen sein, nur würden wir dann total verpeilt und ohne schlaf in der schule ankommen.
hat zwar was, aber ma sehen ob meine freundinnen mitspielen (:

ditooo.. also mein zeugnis krieg ich zwar net an dem tag, komm aber auch ausm saarland. folge wär, wie du eben scho gesagt hast, dass ich am nächsten tag total verschlafen in der schule hocken würd oder garnet hingehen könnt. und da des beim madsen konzert au scho der fall war und meine mum da nur ne große, große ausnahme gemacht hat, bekäm ich net noch einma die erlaubnis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste