3.4 - Jugendsünden
#21

lol--- :lol: danke annie.....
aber flo sei mir nicht bös du hats so viel geschreiben das ich es irgendwann aufgegeben hab.....

dnake nochmals annie diese mutanten sahen irgendwie alle gleich aus wer war ncohmal debß die mit dem stob zeichen?(ganz vorne?)

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#22

Jepps...genau die ganz vorne...aba im Moment sehe ich das Bild überhaupt nicht *verwirrt bin* Na ja...wer weiß woran das liegt...vorhin habe ich es noch gesehen!
Zitieren
#23

aniie wenn du das bild sehn wills klick mit rechts klick drauf, dann auf eigenscahften und dann die adresse in en neues fenster kopieren und SCHUPS da issed ^^ hab ich gelernt jaha....

der angriff der killlerclique fand ich herrlich. aber zu ihren argumenten dieses debbie hat ihren schwestern oder was es auch immer sind voll des falsch verzählt. debbb (ich bin so fies wie laurelei) hat dennen ja nur gesagt das es gut sie schwanger zu werdn mit 16 . ich mein was soll das, wie kann sie verlangen das sie sagt es wäre schlecht wo sie rory doch so abgöttsich liebt??? unverschämtheit sowas !!! :nein: :kotz:

und wowi wie rory sich uimdreht als jess mit diesem eisklaten blick an ihr vorbei geht :oops: nda war die luft kälter als eis.....
aber ich fands eigentlcih geil weil ich mein rory hat jess ja nur noch mehr bestätigt wie sehr sie auf ihn steht un seine taktik find ich hammer gail ^^

und ich lach immernoch über das dummme blondchen das keinen nachnamen aht u nsich so sehr für eis interesiert ^^ RORY RORY RORY soo geil unsr eliebe rory endlich mal als ZICKE aber ich fand i nder folge hat dean und die großeltern gefehlt.....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#24

Ja die Folge war einfach nur genial !

Kann ***Nati*** nur Recht geben - hab die Folge ja mit ihr geschaut (Big Grin)

Aber Loreley war auch nicht schlecht als Sie sich bei den Frauen von der Schule verteidigt hat : Hab ihr alle den gleichen Frisör ? Cool
Zitieren
#25

richtig genial war die Folge *lach*

Luke: Jess du hattest ein Mädechen im Schrank!

Jess: SIe ist alleine rein gegange.! n So ist das du kannst nicht ohne sie aber sie nehmen lieber den Schrank !


*lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#26

*wegschmeißvorlachen* hehe diese sache mim schrank -----------war klar das jess darauf los stürmt mit allem sarkasmus denn er hat ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#27

*zugeb* son bischen hatta ja was.

Aber ich bleibe trotzdem bei DEAN *gg*.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#28

also ich hab mir grad nochmal das mutanten bidl angeschaut un ich find auf dembidl sehn die fruan aus als wären se keine fruan un die haare perrücken.. cih weiß ned, seh nur ich des so? ^^ :lol:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#29

was soll man zur heutigen folge sagen...
war ein anstrengender tag für rory, ein verrückter für lane...schade das sie die farbe nit behalten hat, auch wenn man gesehen hat, dass es ne perrücke war
das mit lorelei und luke fand ich süss, schön wie sie ihn rumkomandiert hat, richtig wie ne ehefrau *lol*
das zwischen luke und jess war auch aufklärend....beide haben sich mal was von der seele gespruchen...richtig männerhaft
das was jess sagte hatte ja viel gewicht, aber ich finds schön das luke auf lorelei wartet und nicht einfach ne sexbeziehung bevorzugt...jess hat definitiv minuspunkte durch die beziehung mit blondi bekommen....
das mit lorelei und das in der schule, das war schon entäuschend...die jungen dummen neugierigen schülern.
die auseinandersetzung mit den müttern fand ich irre witzig


__________________

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#30

Nene, man sieht schon das das nur Perrücken waren. Auch wie Worry gefärbt hat, nur oberflächlich Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste