3.4 - Jugendsünden
#61

Lorelai hatte heute irgendwie das Talent mal wieder mit merkwürigen Äußerungen naja...sagen wir mal "aufsehen" zu erregen.

Beispielsweise waren Lorelais Anwandlungen zu Beginn der Folge von ihrem Tod zu sprechen. Und von Rory zu verlangen sie solle ihren Kopf, wenn er sich so schnell drehen würde wie bei Duffy Duck, wieder so drehen wie er immer war, konnte einem nur zum lachen verleiten.

Als sie dann vor der Klasse zu ihrer Schwangerschaft ausgefragt wurde, tat sie mir wirklich ein wenig leid. Wieso hat sie nicht ein wenig energischer darauf hingewiesen, dass sie dort sprechen sollte, um von ihren beruflichen Erfolgen als Geschäftsleiterin des Independence Inn zu berichten. Tja aber so ist sie nun einmal.....zu ihrer Entscheidung bzw. Überzeugung zu stehen ist ihr wichtiger als das was andere von ihr denken oder erwarten. (was ich ihr persönlich sehr hoch anrechne)

Der Frauen-Mob, der sich regelrecht auf Lorelais neuereigneten "Entgleisungen" stürzte, hatte auf mich den gleichen Eindruck gemacht, den Lorelai auch so wunderbar beschrieben hatte. Wieso gehen diese Frauen alle zu dem gleichen Frisör??? Und aus welchem Grund waren die alle blond mit sehr ähnlichen Frisuren.???...das war einfach wie in einem Horrorstreifen -einfach zum fürchten-.... :lach:

Lanes Emanzipationsversuch war doch ebenfalls ein sehr witziges Ereignis. Nur muss ich schon sagen, dass sie vielleicht erstmal zu anderen Maßnahmen hätte greifen sollen, um ihre Mutter von ihren so "merkwürdigen" Anwandlungen, wie in einer Rockgruppe als Schlagzeuger mitzuwirken, zu überzeugen, als sich die Haare gleich lila zu färben. Außerdem war es klasse mal von Lane zu hören wie verliebt sie doch in Dave ist. Sie schien wirklich richtig glücklich zu sein mit dieser Entdeckung....Nur schien sie absolut nicht zu merken, dass Rory auf den Vergleich mit ihr und Dean nicht so reagierte wie man es eigentlich hätte erwarten sollen.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#62

Echt super Folge heute!!
Ich fand das am Anfang so lustig wo diese komische Debbie angerufen hat und die so lange gebraucht haben, bis die mal wieder den Höhrer ans Ohr getan haben, und Lore dann so Debbie was macht den Cassy?(oder wie auch immer) und dann wieder den Höhrer weg und mit Rory geredet. Ich weiß auch net, aber ich fand die Szene sowas von lustig :lach:
Sowieso war Lore heut sau cool *g* Nur in der Schule tat sie mir ein bischen leid, aber wurd hier ja oft genug diskutiert Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#63

Wer mir eher leid tat, war Luke, als Jess ihn irgendwie "Golden Retriever" genannt hatte, sprich auf Lukes Verhalten gegenüber Lorelai angedeutet hatte. Jess hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Big Grin
Aber wir wissen ja, dass Luke sich in der 4. Staffel zum Glück aufrafft. Wub Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#64

SHANE: [on phone] Uh huh. . .All I know is I don’t have it, so it’s gotta be at your place. . .You’re not looking for it, you’re watching TV, I can tell. . .Yeah, whatever. I’ll just get a new one. So, what are we doing tonight? . . . I don’t know, I’m sick of eating. I’ve been eating like a pig, I feel all bloaty. . . It is so a word, it’s a word ‘cause I said it. That’s how words get invented, ‘cause people say ‘em and then other people say ‘em. . . You’re such a jerk sometimes and I’m always nice to you. . .

[Rory is waiting at the counter for Shane to help her]

RORY: Excuse me?

SHANE: [on phone] I get off at the same boring time.

RORY: Excuse me?

SHANE: Yeah?

RORY: I don’t have all day.

SHANE: [on phone] Hold on a sec. [to Rory] Will this be all?

RORY: Yeah, that’ll be all. I’m growing a beard here.

SHANE: What’s your problem?

RORY: What’s your problem? I’m a customer, I’m in a hurry, and you’re supposed to assist me.

SHANE: I am assisting you.

RORY: Yeah, after you took your sweet time getting off the phone, which by the way, clearly was not a business call.

SHANE: Un-freaking-believable.

RORY: Yeah, it is, it is. The level of service in this place is just that – un-freaking-believable.

SHANE: Have a nice day.

RORY: Yeah, thanks, you too. And by the way, bloaty is not a word. There’s bloated, there’s bloating, but no bloaty.

SHANE: Thanks, that’s fascinating.

RORY: Well, for you, how ice is made is probably fascinating. See ya.

Zitieren
#65

Ich fand die Folge heute auch total super...Voll lustig
mit lane wie sie sich die haare färbt total cool...
auch das von Lorelai fand ich total lustig wie sie zu den Frauen das mit den gleichem friseur sagt... Big Grin

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#66

Yupp, die Frauen sahen wirklich total bescheuert aus mit ihren gleichen Frisueren!! Schrecklich *würg* Big Grin *lol*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#67

Jeory schrieb:Wer mir eher leid tat, war Luke, als Jess ihn irgendwie "Golden Retriever" genannt hatte, sprich auf Lukes Verhalten gegenüber Lorelai angedeutet hatte. Jess hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Big Grin
Aber wir wissen ja, dass Luke sich in der 4. Staffel zum Glück aufrafft. Wub Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen!

oh man da hat mir Luke auch furchtbar leid getan, obwohl ich die Folge nicht das erste mal gesehen hab, konnt ich mich daran gar nicht mehr erinnern, aber dafür konnte ich mich noch gut an die Szene in der Schule erinnern Hahaha "Butch" :lach: und die arme Lorelai die so fertig gemacht wurde *g*.
So schwach find ich die Folge aber gar nicht, waren doch ein paar tolle Szenen dabei unter anderem Lane's Haare Nono *g*
Zitieren
#68

Ich fands heute besonders gut.Dean hat mal Klartext geredet,er hat zwar geschriehen,aber hätte ich auch wenn mein Freund die ganze Zeit eine Andere ansieht.Er wollte sich halt nicht zum Narren machen lassen.Und jetzt können Rory und Jess endlich zusammen sein.Dean hatte recht mit dem was er sagte.Das mit Lane und ihrer Mutter (sandwiches)war auch lustig.Freue mich das Lane verliebt ist.Und Kirk der Verrückte ist ausgeflippt mit seinem Pokal,naja,er hat sonst eh nichts.War einfach lustig

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#69

"Tanzmarathon"

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#70

Aufklärung made by Luke... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: war ja voll der hammer. und jess: also wenn du jetzt von bienen und blumen anfängst...

Mir gefallen sowieso alle folgen der gg, diese fand ich auch gut! :fp:

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste