3.4 - Jugendsünden
#41

ahhh danke dir ^^^daruaf bi nich iorgndiw nich gekommen wiel luke doch abslout nich win butch aussaucht ^^ aber des foto war schon hammers scahrf ^^ laurelai hat es au voll gefallen ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#42

Finde das eh immer goil, wenn sich Lorelai lustig über ihn macht, die beiden passen ja soooo gut zusammen...

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#43

ich fand die folge total cool!!!!!!!!!!!

aber das sind alle folgen!!!!!!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#44

also ich muss echt zustimmen ^^ dieser dave is ja wohl ein ganz schnuckeliger

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#45

Na, freut ihr euch auf die Wiederholung? Ich mich schon, die Folge fand ich sehr sehenswert!!!

Cool
Zitieren
#46

Hi,
ich fand die Epi sehr witzig, ich weiß gar nicht, was bei der am witzigsten war; es war einfach alles super...

Zitieren
#47

wann lief die folge? kommt sie auf VOX erst?
Zitieren
#48

die folge kommt morgen soweit ich weiß auf vox!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#49

Ja morgen um 16:05

freu mich schon so drauf..endlich wieder Jess und anscheinend ist die Folge auch lustig Wink
Zitieren
#50

uhhh flo.ohne dich wäre ich echt verloren.danke deirn beiträge hab ich die letzten paar folgen ja zum glück nicht wirklich verpasst ^^

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste