An einem Morgen im Mai ~ 15 Jahre später ~
#21

der teil war einfach toll
ich freu mich für dan dass er den vertrag hat
bin gespannt ob alex noch raus bekommt was passiert ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#22

Fand den teil wieder richtig toll!

Freu mich schon auf mehr

LG

Jule
#23

Hey!!
Ich hab mir heut mal alles durchgelesen und muss sagen, das gefällt mir richtig gut!
Deine FF ist echt toll und ich freu mich schon auf den neuen teil!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#24

So, ein neuer Teil ist fertig geworden, ich hoffe, er gefällt euch Smile
Da ich nicht so genau weiß, wem ich den Teil widmen soll, werde ich ihn einfach euch allen widmen, freu mich über jedes Feedback!!!


Teil 4


Einige Tage später, es war inzwischen der 2. Mai, dem „Ach-so-geheimnisvollen-2.-Mai“ stand ich völlig übermüdet aus meinem Bett auf. Am Abend zuvor hatte Pat mal wieder einen Gig auf einer Party, unsere Clique durfte natürlich nicht fehlen. Tja, auf alle Fälle ging es etwas länger, was man an meinen bis zu den Kniekehlen hängenden Augenringen unschwer erkennen konnte.
„Hey, morgen!“ begrüßte mich meine Schwester Ashley freundlich. Einen kurzen Moment blickte sie wieder auf ihr Buch, doch schon kurz darauf klebten ihre Augen wieder an meinem Gesicht. „Oh, mein Gott!“ meinte sie erschrocken. „Wie siehst du denn aus?“ Teilnahmslos zuckte ich mit den Schultern.
Schon kurz darauf herrschte wieder einstimmiges Schweigen, das ich nach einigen Minuten unterbrach.
„Sind Mom und Dad schon lange weg?“
„Ja, sie sind wohl schon sehr früh gefahren. Schätze, wegen dem Verkehr.“
Traurig ließ ich meinen Kopf sinken und konzentrierte mich auf meinen Kaffee.
„Hey, Alex, nimm dir das nicht so zu Herzen, dass sie uns nichts erzählen.“ sagte Ashley aufmunternd und streichelte meinen Arm. „Mich zerreißt es auch fast innerlich vor Neugierde, aber sie sagen uns nichts.“
Ich spürte, wie die Wut in mir hochkochte. Langsam formte ich meine Hand zu einer Faust und schlug damit so heftig auf den Tisch, dass der Kaffee überschwappte.
„Ich muss jetzt endlich wissen, was Mom und Dad jedes, aber auch jedes Jahr am 2. Mai machen, sonst platz ich noch.“ Ashley blickte mich mit großen Augen an.
„Was ist denn?“ fragte ich sie überrascht. Es muss etwas mit mir zu tun haben, denn jedes Mal, bevor sie fahren, erdrücken sie mich fast mit ihrer Liebe. Das tun sie so gut wie nie, nur an diesem einen Tag.“


[B]Flashback

Die Neuigkeit hatte sich in der Stadt relativ schnell herumgesprochen. Hunderte von Journalisten belagerten die Haustür von Susan. Nervös tippelte sie hin und her, betend, dass es ihrem kleinen Jungen gut ginge.
Etwa eine halbe Stunde später kam eine verschwitzte und mit Atem ringende Jocelyn die Treppen hochgerannt. Sie war eine von Susans besten Freundinnen, außerdem war sie die Mutter von Justine, Alex’ bester Freundin. Mit ihr verbrachte er jeden freien Nachmittag und, da Susan des öfteren arbeiten musste, verbrachte er oft den ganzen Tag bei Justine und ihrer Mutter.
Erleichtert rannte Susan auf Jocelyn zu.
„Ich bin so froh, dass du da bist.“ Jocelyn wischte sich den Schweiß von der Stirn.
„Weißt du, was da unten eigentlich los ist? Ich habe volle zehn Minuten gebraucht, um mich durch diese ganzen Paparazzi durchzukämpfen. Du glaubst es nicht, da wollte mich sogar einer allen ernstes festhalten!“
„Oh, Jocelyn, es tut mir so leid, ich will dich da echt nicht mit reinziehen.“ Jocelyn legte ihre Hände auf Susans Schulter.
„Hör mir mal zu, Justine ist genauso alt wie Alex und wenn ihr das gleiche passieren würde, ich würde ehrlich gesagt nicht wissen was ich tun soll. Ich werde für dich da sein und alles tun was in meiner Macht steht, damit Alex wieder heimkommt, okay?“
Susan hatte inzwischen Tränen in den Augen, die sie nur schwer verbergen konnte. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nickte sie zustimmend.
Flashback Ende



„Okay, Alex, ich muss los. Machs gut.“ Ashley drehte sich noch einmal um und winkte mir zu, ehe sie zur Tür hinauslief. Gedankenverloren blickte ich die weiße Wand an, die vor mir war. Nun war ich also allein. Eine Weile überlegte ich, ehe ich aufstand und beschloss, in das Schlafzimmer meiner Eltern zu gehen. Langsam machte ich die Tür auf und spähte vorsichtig hinein. Gemächlich ging ich zum Schreibtisch meines Vaters, der in der rechten dunklen Ecke stand. Ich blickte mich um, betrachtete den Wandkalender ganz genau. Langsam fuhr ich mit dem Finger die Termine entlang, die dort zu Hauf eingetragen wurden. Am 2. Mai ließ ich meinen Finger stoppen.
„Alex-B-K“ stand dort mit der unverkennbaren Schrift meines Vaters geschrieben.

„Aha, also hat es doch etwas mit mir zu tun.“ sagte ich zu mir. Ich begann, die Schubladen des Schreibtisches zu durchstöbern. Nicht, dass ihr etwas falsches denkt, meine Eltern hatten mich dazu erzogen, die Privatsphäre anderer zu akzeptieren und mich nicht in Dinge einzumischen, die mich nichts angingen, doch das hier war mir einfach zu wichtig. Achtlos schmiss ich die Akten und Dokumente, die mein Vater fein säuberlich sortiert hatte, auf den Boden. Dies waren alles Dinge, die mich meinem Ziel kein Stückchen näher bringen konnte. Ich wusste, dass ich hier nach irgendetwas suchte, doch ich wusste nicht, nach was. Ich stöberte weiter, als ich plötzlich stockte. Langsam zog ich ein kleines Buch hervor, das den Namen meiner Mutter auf der Vorderseite aufgedruckt hatte.
Ich setzte mich auf das Bett und schlug das Buch auf. Dort drin mussten sich die wertvollsten Dinge befinden, die meiner Mutter gehörten. Ja genau, das war es. Geheimnisse meiner eigenen Mutter. Hallo? Alex! Komm in die Wirklichkeit zurück. Privatsphäre? Geheimnisse? Klingelts bei dir da nicht? Schnell versuchte ich diese verwirrenden Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Ich blätterte einige Seiten durch, bis aus Versehen ein Brief aus einer Seite fiel. Neugierig hob ich ihn auf und öffnete ihn. Ich begann zu lesen…[/B]
Fb erwünscht!! Wink

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#25

ich bin gespannt was in dem brief steht
susan tut mir so leid
aber zum glück hat sie eine freundin
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#26

wow, jetzt bin ich total gespannt!
Ich will wissen, was im Brief steht!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#27

Wow! Hammer FF!! Total super! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#28

wie kannst du an so einer stelle aufhören Nono
kann mir echt alles super vorstellen und das verdanke ich deinem klasse schreibstil
ich find es auch klasse das du fast ein puzzle draus gemacht hast, wenn du verstehst was ich meine
bin gespannt wies weiter geht und hoffe du lässt mich nicht zu lange warten

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#29

Lavaaaza schrieb:susan tut mir so leid
aber zum glück hat sie eine freundin

@ Lavaaaza
Das hab ich mir während ich das Buch gelesen habe, auch gedacht...Zum Glück hat sie Unterstützung und ist nicht allein Smile

@Piii

Dankeschön fürs Kompliment und dass du die FF gelesen hast :knuddel:

life_of_agony schrieb:ich find es auch klasse das du fast ein puzzle draus gemacht hast, wenn du verstehst was ich meine

Ich versteh was du meinst Smile

Auch dir dank ich ~Tina~, ich freu mich wirklich so super wenn ihr mir alle FB gebt. Vor allem ihr gebt mir das immer regelmäßig. Dafür knuddel ich euch mal ganz doll, ihr glaubt nicht, wie ich mich freue Smile :knuddel:

LG, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#30

Hey!
Ich muss sagen deine FF gefällt mir immer mehr!
Ich bin schon voll gespann darauf, was in dem Breif steht!
Freu mich schon total auf den neuen Teil!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste