An einem Morgen im Mai ~ 15 Jahre später ~

GG-4-Ever schrieb:
Suuuper...
Also ich finde langsam nützt es gar nichts mehr diese FF zu lesen...
Man hat wenn endlich mal ein neuer Teil kommt
schon fast alles wieder vergessen...
ist echt scheiße...
ich find entweder solltest du dich ma was beeilen oda
die FF ganz schließen!!!!Motz


gut, wenn das euer wunsch ist...
ich mach in dem jahr mein abi, schule hat jetzt absoluten vorrang...

dann werd ich die ff bis auf unbestimmte zeit schließen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Hallo Leni!

Es tut mir leid, dass ich dor schon so lang kein FB mehr gegeben habe! Hatte deine FF leider etwas aus den Augen verloren (das hat damit zu tun, dass ich seltener online kann als früher, ist mir leider bei ein paar FFs passiert). Werde aber die Teile so bald wie möglich nachlesen und dir FB geben.

Ich möchte jetzt nur etwas zu dem Beitrag von GG-4-Ever sagen. Im Internet ist ja immer das Problem, dass man den Tonfall nicht hört, also weiß ich nicht, wie es wirklich gemeint war.

Trotzdem kam es sehr unfair und unfreundlich auf mich rüber. (Entschuldige, GG-4-Ever, sollte ich dir jetzt Unrecht tun). Aber es ist nun mal so, dass wir alle auch ein Leben neben dem Forum, dem Schreiben haben, und vor allem Verpflichtungen, wie etwa Schule, Arbeit oder Uni. Oder wir sind mal krank. Oder pflegen Freundschaften, familiäre Kontakte oder andere Beziehungen. Oder manchmal hat man einfach keine Motivation zu schreiben. es gibt tausende berechtigte Gründe, warum ein Mensch nicht ständig schreiben kann und regelmäßig neue Teile bringt.

Ist es nicht besser, jemand bringt seltener Teile raus, dafür sehr gute, als dass er täglich schreibt, egal in welcher Gemütslage er ist und wie wenig Zeit er eigentlich hat und die Qualität der FF darunter leidet? Natürlich darf man nichts pauschalisieren, aber ich hab letzteres schon bei einigen FFs erlebt.

Und, nicht bös gemeint, wenn mir eine Geschichte gefällt, ist es auch okay für mich Teile nachzulesen, wenn ich mich deren nicht mehr entsinnen kann.

Leni, in erster Linie solltest du eine FF schreiben, weil du Spaß daran hast. Und das dein Abi vorgeht ist klar.

Also ich würde mich sehr über neue Teile freuen, egal wann sie kommen. Versuche auch wieder regelmäßig FB zu geben.

Bussi Selene

Zitat:Ich möchte jetzt nur etwas zu dem Beitrag von GG-4-Ever sagen. Im Internet ist ja immer das Problem, dass man den Tonfall nicht hört, also weiß ich nicht, wie es wirklich gemeint war.

Trotzdem kam es sehr unfair und unfreundlich auf mich rüber. (Entschuldige, GG-4-Ever, sollte ich dir jetzt Unrecht tun). Aber es ist nun mal so, dass wir alle auch ein Leben neben dem Forum, dem Schreiben haben, und vor allem Verpflichtungen, wie etwa Schule, Arbeit oder Uni. Oder wir sind mal krank. Oder pflegen Freundschaften, familiäre Kontakte oder andere Beziehungen. Oder manchmal hat man einfach keine Motivation zu schreiben. es gibt tausende berechtigte Gründe, warum ein Mensch nicht ständig schreiben kann und regelmäßig neue Teile bringt.

Ist es nicht besser, jemand bringt seltener Teile raus, dafür sehr gute, als dass er täglich schreibt, egal in welcher Gemütslage er ist und wie wenig Zeit er eigentlich hat und die Qualität der FF darunter leidet? Natürlich darf man nichts pauschalisieren, aber ich hab letzteres schon bei einigen FFs erlebt.

Und, nicht bös gemeint, wenn mir eine Geschichte gefällt, ist es auch okay für mich Teile nachzulesen, wenn ich mich deren nicht mehr entsinnen kann.

Leni, in erster Linie solltest du eine FF schreiben, weil du Spaß daran hast. Und das dein Abi vorgeht ist klar.

Also ich würde mich sehr über neue Teile freuen, egal wann sie kommen.

Stimme dir zu 100% zu...

Lass dir Zeit mit den weiteren Teilen, denn das Abi ist wirklich wichtiger!!!
Werde deine FF auf jeden Fall weiter lesen, auch wenn der nächste Teil erst nach deinem Abi kommen sollte...

Glg Sissi

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...

Also ich für meinen Teil werde natürlich auch weiter lesen, egal wann die nächsten Teile kommen.
Aber eigentlich sind das doch nicht mehr so viele oder? Wir sind doch schon fast am Ende angekommen oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also:

Zitat:Lass dir Zeit mit den weiteren Teilen, denn das Abi ist wirklich wichtiger!!!
Werde deine FF auf jeden Fall weiter lesen, auch wenn der nächste Teil erst nach deinem Abi kommen sollte...

so lang wirds nicht dauern, das versprech ich euch ^^

und zu der letzten frage, stimmt, es sind glaub gar nimmer so viele teile^^

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Hallo Süße :knuddel:

So, hab jetzt alles nachgelesen und muss dir sagen, dass ich noch immer restlos begeistert von deiner Geschichte bin!

Dein Schreibstil ist toll! Du schaffst es, dass man regelrecht mitlebt und -fühlt!

Großes Kompliment!

Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und freu mich schon auf den neuen Teil!

Aber wie gesagt: Nimm dir wirklich die Zeit, die du brauchst, okay? Smile

Bussi Selene

Haii Leni....

also das was ich geschrieben habe also das war nicht so bös gemeint!!

Ich versteh das natürlich dass du für deine Abi lernen musst,

aba das wusste ich ja schließlich gar nicht!!!!

Und vielleicht könntest du dich auch einfach mal hier melden, damit man weiß

das du überhaupt noch hier hin gehst!!!

Also es tut mir leid!!!!!


Lg, Nina

Jetzt schreibst du schon wieder nichts... =(

GG-4-Ever das hatten wir doch schon! Wir wollen Leni doch nicht unter Druck setzen, sonst schreibt sie vielleicht gar nicht mehr weiter!
Wir müssen einfach Geduld haben und bald wird sie uns mit einem neuen Teil überraschen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich meinte doch nich, dass sie einen neuen Teil schrieben soll!! Sondern dass sie einfach ma was schreiben soll!!!!!
Ich hatte doch was geschrieben und dazu hätte sie ja was schreiben können!!!!!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste