#51

ähm ok aber kann ich doch trotzdem ihr helfen?
wenn ja würde ich das gerne machen

[Bild: k9cj0n.jpg]
Rory: Logan ich kann das nicht mit dieser lockeren Beziehung, es ist besser wir bleiben Freunde.
Logan: (nachdenklich) Ok wir Sind jetzt ein Paar.
Zitieren
#52

Das ist wirklich nett von dir, dass du Karo helfen willst, aber diese Beiträge mit den Signature-Anfragen sind schon über 1/1/2 Jahre alt und ich denke, dass sich das inzwischen erledigt hat Wink
Außerdem gibt es für sowas ja jetzt den Requestthread ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#53

Hallo Ihr, da ich hier noch neu bin hatte ich gehofft ich finde jemanden zum Texen über die Serie,würde gern mit Fans darüber quatschen. Also wer Lust hat,der schreibt mir zurück! Bis bald sagt Nicy
Zitieren
#54

:dance:
Nicy schrieb:Hallo Ihr, da ich hier noch neu bin hatte ich gehofft ich finde jemanden zum Texen über die Serie,würde gern mit Fans darüber quatschen. Also wer Lust hat,der schreibt mir zurück! Bis bald sagt Nicy
Es muß ja nicht heut sein, da scheinbar momentan niemand Zeit hat.bye
Zitieren
#55

schau dich hier einfach mal im Forum um, zu welchem Thema du gerne mit Leuten quatschen möchtest Wink hier schauen nämlich nicht sooo viele rein ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#56

Hey Leute!
Ich hab ne Frage: Hat jemand Lust mir eine Sig zu machen auf der Rory+Jess und vielleicht auch noch Lorelai+Luke drauf sind??
Ich würd mich echt freuen!!
Ich würds ja selbst machen hab aber kein Programm dafürMad

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#57

falscher thread! guck mal im fanarts-bereich in den request-thread für fanartwünsche! da kannst du deine anfrage nochmal stellen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste