#11

woher bekommt ihr immer diese crassen Bilder in der Signatur?
Macht ihr die selber? Wie?
Ich hätt auch gern eins.... Help Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#12

die aktuelle von jenny hab ich gemacht..ich machsowas auch gerne für euch..müsst mir nur sagen was drauf soll und evtl. ob ihr lieblingsfarben habt...
Zitieren
#13

wie machst du das denn?????????????????

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#14

mir Paint Shop Pro 7 oder Photoshop7..je nachdem ob ich zu Hause bin oder auf arbeit...
Zitieren
#15

@ Karo
Wo hast du dieses Programm denn her?
Kann man es downloaden oder muss man es kaufen?
Könntest du mir vielleicht so ein Banner machen?
Es sollte dann ungefähr so aussehen:
Links ein Bild von Luke,rechts eins von Lorelai und in der Mitte der Kuss (aus der letzten Folge der 4.Staffel)
Und die Schrift:
Luke & Lorelai
Real Love
Die Farbe: so leicht rötlich vielleicht?
Ich weiß,ich habe genaue Vorstellungen. Es wäre total lieb von dir. Wenn du aber keine Zeit hast und man sich dieses Programm downloaden könnte,würd ichs auch selber machen.
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#16

Den Photoshop hat mein Chef irgendwo hergeholt..ich weiß auch nicht woher..illegal kann man alles downloaden aber besser ist halt man kaufts..dann hat man keinen ärger..ich mach dir gleich dein banner..ich bin soweiso grad am rumbasteln..genaue vorstellungen sind besser wie als wenn ich mir was ausdenken muss und dir gefällts am ende nicht...
Zitieren
#17

das ist total lieb von dir.
Wie lange brauchst du ca. für 1 Banner?
Das würd mich ma interessieren....
Nochmal danke!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#18

bei solchen vorgaben höchstens 10 minuten...
Zitieren
#19

cool.
Und wie "bekomme" ich es?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#20

das ist sie...

[Bild: SigChrissie.jpg]

ich musste den hintergrund etwas blaaser machen das die bilder sonst nicht gewirkt hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste