#31

nee die sind geil danke nur wie krieg ich sie in meine signatur???

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren
#32

du klickst mit der rechten maustaste auf das bild..gehst auf eigenschaften und kopierst duie URL..dann gehst du unter profil augf signatureinstellungen..da fügst du in des kästchen die URL ein..dann" umklammerst du die url links mit [IMG]
und rechts mit [/IMG]
Zitieren
#33

Hi Karo!
Ich bins mal wieder...könntest du mir meine gleiche Sig nochmal machen,aber diesmal mit dem Spruch:
JavaJunkies ~'Cause There Was A Moment
machen?
Wäre toll....thx (schon mal)
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#34

Kann ich machen..ich weiß nur noch net wie lange es dauert da ichim moment mein laptop erst einrichte und noch nicht alles wieder da ist wo ichs haben will...
Zitieren
#35

karo du machst so klasse sachen!! :fp:

hattest du eigentlich schon eine mit lane&dave gepostet? ich hatte gefragt aber war die letzten tage net drin.... Wink :hi:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#36

hi karo ich wollte mal fragen ob du mir eine sig mit rory und jess machen kannst wo neverending love steht???bite bitte

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#37

hi karo!
Wann glaubst du,kannst du sie hochladen?
Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#38

ich denk mal hoffentlich morgen....

@nora kann ich machen...aber das dauert..kann im netzt nicht nach bildern suchen..da wo mein grafikprogramm ist, ist kein internet...

@ Little_Julchen..ich glaub ich hab dich vergessen *sorry* ich muss mir alles aufschreiben sonst vergess ich alles..echt schlimm....
Zitieren
#39

ich hab auch welche hier mal mein fav im moment

[Bild: sig.jpg]

[Bild: sig.jpg]
Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"
http://www.the-vendelis.com the Milo/Alexis Fanlisting
Zitieren
#40

Karo: Das ist super....freu mich schon Wink
Noch mal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste