Sakrileg- Dan Brown
#41

also ich lese gerade sakrileg und finde es auch nicht soooo spannend!
illuminati fand ich dagegen sowas von klasse! weil sich alles innerhalb weniger stunden abspielt finde ich es einfach total fesselnd!
ich finds dumm, dass in sakrileg wieder ne andere frau an seiner seite ist, vittoria wird ja nur 1 oder 2 mal erwähnt :heul:
die beiden bücher auf englisch finde ich aber besser! sie sind leicht zu lesen, deshalb wird man mit englisch auch nicht überfordert! solltet ihr mal ausprobieren! Wink
also illuminati heißt da angels & demons und sakrileg the davinci code

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#42

gelesen habe ich es noch nicht, da ich es im Moment noch zu teuer finde

findet ihr, es lohnt sich das geld dafür auszugeben?

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#43

seit kurzem ist ja die taschenbuchausgabe draussen, die kostet nur noch 9,95 €
und lohnen tut es sich auf jeden fall, wenn du dich für das thema an sich interessierst.
ich habe es grade in weniger als 24 stunden verschlungen. manchmal sind die theorien ein wenig verquer, aber es ist richtig spannend.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#44

also, ich hab zu ostern unter anderen illuminati und sakrileg bekommen, hab aber zuerst sakrileg gelesen.
find es eigentlich ganz gut, aber wie schon gesagt, tom hanks in der verfilmung :confused: passt ja gar net...
bin gerade dabei illuminati zu lesen, find ich auch sehr gutSmile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren
#45

Ich ab Illuminati schon gelesen und fand es sehr gut (obwohl die Geschichte einigen Anlauf braucht) und ich finde schon, dass Tom Hanks ne gute Besetzung ist!!
Zitieren
#46

Ich kann Dan Browns Bücher auf den Tod nicht ausstehen und gebe ihm trotzdem mal wieder ne Chance.
Ich lese jetzt Illuminati (wovon alle ja so begeistert sind) und werde mir Sakrileg im Kino ansehen. Ich glaub zwar nicht, dass mir das Buch diesmal gefällt, aber ich werde es jetzt auf jeden Fall zu Ende lesen. Immerhin soll die Story ja besser werden. Unsure

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#47

find auch, dass tom hanks zu robert langdon passt.hab ihn mir beim lesen zwar auch net so vorgestellt. als rauskam wer die hauptrollen in the da vinci code spielen soll hab ich grad noch sakrileg gelesen und ja..hanks passt schon irgendwie..jedenfalls in meiner vorstellungSmile
aber finde auch dass illuminati 100prozentig besser zum verfilmen geeignet wäre.
les jetzt grad meteor..wieder sehr spannend..aber wurde schon davor gewarnt, dass das ende doof sein soll..nunja..abwarten.
ist diabolus zu empfehlen?
Zitieren
#48

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Sakrileg besser gefallen hat, als Illuminati und Meteor.
Habe als erstes Illuminati gelesen und fand zum Schluss
Zeige Spoiler
das doch etwas übertrieben...Rolleyes

Das Sakrileg habe ich im Original auf Englisch gelesen und da hat es mir echt gefallen...
Aber das liegt vielleicht auch daran, dass Büchr im Orginal immer besser sind Unsure

Lg

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#49

sagt mal, ist es wirklich vorteilhaft illuminati vor sakrileg zu lesen?
Zitieren
#50

Wenn du die Anspielungen in Sakrileg komplett verstehen willst, solltest du auf jeden Fall vorher Illuminati lesen. ist nun mal sozusagen der 1. Teil.
Aber es nicht zwingend notwendig, denn die wirklichen Stories sind unabhängig voneinander.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste