It's over, let's face it! [complete]
#21

Wow ich dachte die ganze Zeit der Erzähler ist Rory. Ich war da total von überzeugt, aber jetzt..
Naja,, ich gehe mal von Dean aus, aber warum ist Rory denn abgehauen, ach man, immer nochso viele offene Fragen.

Der Teil war auf jeden fall spitzenklasse, schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#22

die teil war einfach toll
ich denke auch das der erzähler dean ist
Show Content
dass lore ihn ein gelangt hat finde ich toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#23

du gibst mir echt rätsel auf... und das ? über meinem kopf will sich auch noch nicht so richtig verabschieden.. Rolleyes

Show Content

lorelai ist die beste. finde es stark, dass sie ihm eine ohrfeige gegeben hat. Cool
wenn er es verdient hat... und das nehme ich mal sehr stark an, nachdem was ich da so rausgelesen habe...

gaaaanz liebe grüße und ich freue mich wirklich schon auf den neuen teil... *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#24

Hi!
Der Teil war wieder mal klasse! Ich will hier mal keine Vermutungen in die Welt rufen, sondern mich einfach überraschen lassen.
Wer auch immer dieser mysteriöse Erzähler ist, er tut mit wahnsinnig Leid. Ich würde auch nicht gerne eine Ohrfeige von Lorelai Gilmore bekommen und dann nicht mal wissen wofür! Wink
@Jersey: Ich finde deine Vermutung ehrlichgesagt etwas zu simple, traue katrin da ein bisschen mehr Fantasie zu! Wink
Also, ich hoffe du lässt uns nicht zu lange zappeln und stellst bald den nächsten Teil online, am besten mit vielen Antworten im Gepäck! :biggrin:
Zitieren
#25

Ja, fand den Teil auch klasse!!! Top
Obwohl er noch nicht verrät wer der Erzähler ist, hat er mir doch die Vermutung bestätigt, dass nicht Rory die Geschichte erzählt!
Hab da auch meine Vermutung, aber ich möcht mich auch nicht unbedingt festlegen!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil :freu: und hoffe, dass wir da noch mehr erfahren!!!! Wink

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#26

Also habe die letzten teile gelesen und echt total toll!

Bin gespannt wer jetzt der Erzähler ist, und was er getan hat....

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
Zitieren
#27

ich will auch endlich wissen wies weitergeht!!! los los... Wink
Zitieren
#28

Letters05 schrieb:@Jersey: Ich finde deine Vermutung ehrlichgesagt etwas zu simple, traue katrin da ein bisschen mehr Fantasie zu! Wink

*schnief* ich werde beschuldigt keine fantasie zu haben... :heul: :biggrin:
na dann hoffe ich doch mal, dass katrin es spannender macht. *höhö* Wink
lg *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#29

hey, wann gehts endlich weiter?
bin schon voll gespannt, wer der erzähler ist!!
beeil dich mit dem nächsten teil!!!
find deine FF echt super gut Top

lg jojo
Zitieren
#30

Hei katrin!!!
Ich will dir nicht auf die Nerven gehen oder so, aber schreibst du eigentlich weiter??? :confused:
Ich hoffe doch, du weißt ja, wie sehr ich deine Ffs liebe und daher möchte ich auf keine von ihnen verzichten!!!!!
*wink mit zaunpfahl* :biggrin:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste