It's over, let's face it! [complete]
#51

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bin im Moment echt sprachlos....................
Eine wunderbare, einmalige, traurige, unglaublich schöne Ff geht zu Ende!!!! :heul: Und WAS für ein Ende!!! Ich meine, WOW!!!!! :ui:
Das war so unglaublich, damit hast du dich wirklich selbst übertroffen!!!!!

Ich hab natürlich von Anfang an befürchtet, dass es kein Rory&Dean Ende gibt... es kann ja nicht immer am Schluss Heile Welt sein...aber dass sie jetzt mit Jess... Nein, ich muss aufhören damit (weist ja warum!! Wink )
Also: Fand dass du in diesem Teil Deans Gefühle wunderbar beschrieben hast Top
Ich fand es wirklich gut, dass er mit Rory geredet hat, dass er ihr alles gesagt hat, besonders dieses "ich liebe dich" !!! Sad
Ich find es auch gut, dass er jetzt endlich ein neues Leben anfangen will, ohne Stars Hollow und ohne RORY!!
War aber wirklich traurig, als er da das letzte mal durch die Stadt fährt und ihn alles an ihn und Rory erinnert... :heul:
Der Abschied von Lorelai und Dean war wirklich schön!!!! Smile
Ich weiß, das ist ein mickriges Fb, aber zu mehr bin ich im Moment nicht in der Lage... Nur eins noch:
VIELEN VIELEN Dank für diese UNGLAUBLICHE FF, und ich bin wirklich SOOOOOOOOOOO traurig, dass sie zu Ende ist!!! :heul: Aber zum Glück hast du noch zwei andere Ffs :freu: , die ich natürlich weiterverfolgen werde!!!!!:dance:
Noch einmal ein GROßES Lob an dich, wirklich FANTASTISCH!!!
Ich könnte hier noch stundenlang ein Lobeslied singen!!!!!!!!! Rolleyes
HDGDL:knuddel:
Coco

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#52

hi!
also ich wollt nur schnell sagen, dass ich dich net vergessen hab... nur hab ich leider net so viel zeit, deine teile zu lesen....:o
aber ich geh davon aus, dass sie so phänomenal sind wie die andern....*gg*
also sobald ich sie gelesen hab, kommt natürlich mein hammer-auführliches fb!!!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#53

Meine Gott, was ist das bitte wieder für eine FF gewesen?? Unglaublich wie wie gut du Gefühle beschreiben und rüber bringen kannst. Du schaffst das immer wieder in jeder FF aufs neue, einfach unglaublich!!
Auch die andere Perspektive als sonst hast du wirklich gut hinbekommen... ganz fettes Lob von meiner Seite!!! :dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren
#54

So, jetzt wollte ich mich noch zum allerletzen Mal in diesem Thread für Euer superliebes Feedback bedanken
@Coco: Vielen Dank! Ich weiß, das Ende war nicht unbedingt UNSER (*gg*) TraumEnde, aber ich bin froh, dass dir die FF trotzdem gut gefallen hat. Es kann eben nicht jede Geschichte ein Happy End haben. Auch wenn ich kurz davor war doch noch ein Happy End zu schreiben... obwohl das Ende eigentlich der erste Teil war, den ich von dieser FF geschrieben habe. Klingt das logisch? Unsure Egal! *g*
Auf jeden Fall Danke, dass du immer FB gegeben hast :knuddel:

@-juli-: Würde mich über ein FB von dir, wenn du die FF zu Ende gelesen hast, wirklich sehr freuen Smile

@ajnevs04: Auch ein ganz großes Dankeschön an Dich! Habe mich echt total über dein FB gefreut Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

oy, oy oy oy oy
jetzt hab ich doch schon längst deine ff zu ende gelesen und kein fb gegeben...so gehts ja echt net...
jetzt weiß ich natürlich nimmer alles so genau, war klar.....naja egal.

also die ff war mega-genial. obwohl ich ja eigenltich net so der dean-fan bin fand ichs voll genial. man konnte richtig mitleiden...auch wenn man ihn sonst net so mag, man hatte nur eine möglichkeit: ihn zu bedauern.

das mit dem kind war ganz schön hartEek . aber es war voll süß, wie das kind der neuen bewohner des hauses mit dean geredet hat.

also ich fands immer schade, dass lore und luke nimmer zam sind. und dann no aus so nem dummen grund!!! aber naja, es kann net immer alles perfekt sein...Rolleyes

so, mein gesamt-fb: eine suupi ff Top zum mitfreuen und mitweinen...
alles war super beschrieben und man konnte immer mitfiebern. selbst wenn man net zum dean-lager gehört..*duck*

schade, dass die ff schon aus is, aber sie hatte ein schönes ende und es is ok, dass sie jetzt aus is, weil die geschichte is komplett und das is irgendwie begriedigend..(war des jetzt klar, was ich sagen wollte? ich hoff)

schöne ff und ich werd bestimmt au was neues von dir lesen!:biggrin:

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#56

So, weil ich ja ein Fan von deiner anderen FF bin, hab ich mir gedacht ich muss die anderen auch unbedingt mal lesen...und angefangen habe ich mit dieser hier. Dass ich deinen Stil liebe weißt du ja schon, auch diese Story hier ist toll geschrieben und ich muss zugeben, anfangs hast du mich wirklich verwirrt weil ich tatsächlich geglaubt habe es wird aus Rorys Sicht erzählt :biggrin:

Du hast Dean sehr schön dargestellt, zwar ist er im Grunde nicht ein so schwacher Kerl, aber wir wissen ja alle wie er nach den Trennungen reagiert hat, und da hier war noch eine Spur größer, also kann ich nachvollziehen wieso er so reagiert hat und sich total gehen lässt.
Ich muss sagen, die Freundschaft zwischen ihm und Lorelai finde ich richtig süß, und realistisch ist sie zudem, genauso wie ihr Streit mit Luke, sie haben sich ja schön öfter wegen Jess in die Haare gekriegt.

Die Idee mit dem Lied finde ich übrigens total klasse, besonders am Ende finde ich passt es perfekt, richtig schön traurig, obwohl man weiß dass er sich richtig entschieden hat.

Also wieder eine sehr spannende FanFiction, die nie zu viel preisgibt und bei der man richtig mitfiebern kann. Aber es hat auch ein, uwei Stellen gegeben, die mir nicht wirklich gefallen haben. Zum Bespiel die am Flughafen, wo sich Dean mit ihr versöhnen wollte aber sie, ohne ein Wort an ihn zu richten, vorbeigegangen ist. Ich finde das ein wenig zu extrem, sie kann sich vielleicht vor ihm verstecken wenn sie weit weg ist, oder ihn zumindest nicht sieht, aber so kann ich mir das ganze irgendwie nicht vorstellen.
Und auch die Szene am Ende auf der Bank kommt mir ein wenig abgedroschen vor, immerhin hat er jahre auf sie gewartet und sie schwärmt ihm gelich von Jess vor, und dass sie ihn liebt usw.
Das fand ich ein wenig extrem, für lange zeit redet sie überhaupt nichts und dann tut sie das wieder und heuchelt nicht mal Mitgefühl, das will nicht ganz in mein Konzept passen.

Ansonsten aber wieder eine sehr schäne Geschichte, ich glaub ich fang jetzt mal mit "He`s happy without you" an, auch wenn über zwanzig seiten ziemlich abschreckend sein können Wink

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-
Zitieren
#57

Erstmal Wow! Du weißt ja gar nicht, welches Gefühl das ist, wenn eine FF, die schon beendet ist wieder auf der 1. Seite rumschwirrt :lach:
Also ein großes Danke schön :knuddel: Freut mich, dass dir die FF größtenteils gefallen hat.
Zitat:
Du hast Dean sehr schön dargestellt, zwar ist er im Grunde nicht ein so schwacher Kerl, aber wir wissen ja alle wie er nach den Trennungen reagiert hat,
Ich war mir anfangs wirklich nicht sicher, ob es zu "krass" ist,... aber ich denke in Anbetracht der Situation ist es halbwegs verständlich.
Zitat:
Und auch die Szene am Ende auf der Bank kommt mir ein wenig abgedroschen vor, immerhin hat er jahre auf sie gewartet und sie schwärmt ihm gelich von Jess vor, und dass sie ihn liebt usw.
Das fand ich ein wenig extrem, für lange zeit redet sie überhaupt nichts und dann tut sie das wieder und heuchelt nicht mal Mitgefühl, das will nicht ganz in mein Konzept passen.
Soll ich ehrlich sein? Die Szene ist mir am schwersten gefallen. Ich hatte 4 verschiedene Versionen auf dem PC und habe mich dann doch für diese Version entschieden. Ich weiß, dass es vielleicht unlogisch und ooc für Rory ist... aber ich denke es gibt bestimmte Personen, die in bestimmten Situationen eben so reagieren. Ok, Rory gehört vielleicht nicht wirklich zu diesen Menschen... aber naja, ich hatte da so meine Gedanken. Ich fand es halt auch schwer, weil ich Rory's Gefühle/Gedanken nicht beschreiben konnte... vielleicht wären dann meine "Gedankengänge" leichter zu verstehen gewesen *gg*
Zitat:ich glaub ich fang jetzt mal mit "He`s happy without you" an, auch wenn über zwanzig seiten ziemlich abschreckend sein können
Wenn du Lust hast, kann ich dir die "abgespeicherte" Version schicken, dann musst du dich nicht durch alle Seiten kämpfen *g* Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir doch einfach eine PN mit deiner E-Mail-Adresse.
Achja, zum Schluss noch:
Habe ich schon mal gesagt, dass ich deine Fbs liebe, weil man wirklich merkt, dass du deine ehrliche Meinung abgibst und auch keine Probleme hast, Kritikpunkte zu bringen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

Wow !

Ich hab die FF von dir heute entdeckt weil Liev FB gegeben hat und diesen Diamanten hier somit ausgegraben hat.

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll (Oh man dieser Satz wird langsam Standart in meinen FB´s Rolleyes). Diese FF ist einfach der Hammer, du hast das alles so Gefühlvoll beschrieben. Das man am Anfang nicht wußte wer der Erzähler ist fand ich super und auch wie dann so nach und nach alles ans Tageslicht kam. Aber wie in Gottes Namen kannst du es verantworten in jeder aber auch in jeder deiner FF´s Dean so zu quälen?
Warum musste er sein Kind und die Frau die er liebt verlieren? Warum hast du Rory so reagieren lassen? Das ist so gar nicht Rory´s Art ohne ein Wort und ohne Aussprache abzuhauen? Und warum dieser Schluss? Versteh mich nicht falsch, er ist genial, aber ich hab mir bis zur letzten Zeile gewünscht das es sich noch ändert, das Rory angerannt kommt und Dean um den Hals fällt *seufz*

Alles in allem bin ich froh das ich die FF gefunden habe, besser spät als nie gell? *lach*

liebe Grüße

Dine
Zitieren
#59

Hey!

ich komme gerade drauf, dass ich dir hier noch gar kein FB gegeben hab Unsure

aaaaalso:
die FF war einfach unglaublich toll
normalerweise mag ich keine FFs, bei denen es wirklich nur um eine person geht, aber die war wirklich super geschrieben und alles. hab ich dir wahrscheinlich schon tausendmal gesagt aber - ich liebe deinen schreibstil.. deine geschichten fesseln einen wirklich .. vor allem als Narco Wub
Dean's Gedanken waren einfach toll beschrieben und ich habe die ganze story irgendwie total traurig gefunden.. das ende ist natürlich total *richtigen worte such* *keine find* ich weiß nicht.. die J-Sache.. naja. weißt ja, wie ich dazu stehe! Lorelai war auch wirklich toll und total gut getroffen..

also, ich weiß grade nicht, was ich noch sagen soll Unsure
alles in allem war es eine großartige FF, die ich wirklich liebe und ich werde auch deine anderen stories weiterhin brav lesen!
nochmal sorry weil es nicht wirklich konstruktives FB ist

*knuddel* staffi

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste