It's over, let's face it! [complete]
#11

wann gehts weiter???????????


will wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren
#12

JUHUUUU JUHHHUUUUU JUUHHHUUUUUUU!!! :dance: :freu:
Bin grad über deine Ff "gestolpert" und kann dir nur sagen, dass ich mich WAHNSINNIG darüber freue!!!!!! :freu: :freu:
Ich versteh nicht wo das Problem an drei Ff liegt? Von mir aus könnten es auch durchaus mehr sein!!! :biggrin:
Also ich fand die beiden Teile wirklich großartig, genause wie die ich-erzählung!
Zwar hast du noch nicht sehr viel über die ganze Geschichte preisgegeben, aber das macht Lust auf mehr!!! :biggrin:
Frag mich, wie das jetzt weitergeht...
Hoffe mal du schreibst schnell weiter!!! Smile
Freu mich schon!!! Wink

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#13

hey! deine ff ist echt toll, du schreibst sehr klasse! ich find's gut, dass man nicht sofort weiß, um wen es sich bei einigen beteiligten personen handelt. aber das kommt hoffentlich bald raus, oder? Wink
hab jetzt vermutlich nicht groß was anderes geschrieben als alle anderen hier, aber was soll's...

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#14

hey! deine FF ist bis jetzt super! Top
nee, ich erklär dich net für verrückt.. 3 FFs sind ja (im vergleich zu meinen :lach: ) net so viel! :biggrin:
also: freu mich scho auf nen neuen teil Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Hi!

Bin grad durch Zufall auf deine FF gestoßen und finde sie wirklich klasse!
Der Typ der das Haus verkauft hat tut mir wirklich leid, dem muss es richtig dreckig gehen. Erst dachte ich ja es wäre Luke, aber der wäre wohl etwas zu jung. Bin mal sehr gespannt was daraus noch wird. Vor allem möchte ich wissen was da passiert ist und wer der Verkäufer ist. Und wer Lorelais Neuer ist. Hoffe es geht sehr bald weiter, aber ist schon mal ein klasse Anfang zu einer bestimmt genauso tollen FF wie deine anderen! (Bei so einer Autorin ja wohl icht verwunder lich, großes Lob!)

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#16

hey!
ich finde deine ff einfach richtig gut! bin gespannt wie es weitergeht!
gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#17

Hi!
Habe deine FF gerade entdeckt und finde sie echt spitze.
Aber wer hat das Haus verkauft und aus welchem Grund? Und wer ist dieser neue Mann (oder kennen wir ihn vielleicht sogar?) mit dem Lorelai jetzt offensichtlich zusammen ist? Gott, soviele Fragen. Aber diesem Typ muss es ja ziemlich dreckig gehen...
Ich hoffe stark, dass du bald weiterschreibst, weil der letzte Teil liegt ja schon ziemlich lange zurück.
Zitieren
#18

mhh, deine story ist klasse und ich freue mich wirklich wirklich auf mehr, aber...

bin ich hier die einzige, die ein ganz ganz fettes ? über dem kopf kreisen hat?? :biggrin:
und obwohl ich keinen blassen schimmer habe, wer das ist (??), der das haus (welches haus??) verkauft hat und warum (??) lorelai... wer ist der mann, der lorelai´s hand halten darf (??)... ihm eine ohrfeige gegeben hat (??)... und warum er so traurig ist (??)...
bin ich wirklich sowas von gespannt, wie es weiter geht. oder gerade deswegen?? :biggrin:

naja, du siehst meine verwirrung und ich freue mich total auf den neuen teil...
FAZIT: ne tolle story, die super geschrieben ist und lust auf mehr macht...

ganz liebe grüße *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#19

also ich find deine ff total genial!
bin auch nur so zufällig drüber gestolpert....macht auf jeden fall lust zum weiterlesen.

ich schließ mich jersey an, ich bin TOTAL verwirrt, um wen's hier geht....:confused:
ich hab da so vermutungen, aber nix sicheres...

also: schnell weiterschreiben!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#20

Erstmal ein ganz ganz dickes Sorry, dass es solange gedauert hat. Ich habe zwar schon länger weiter geschrieben, doch die Story hat eine Art Eigenleben entwickelt... und eine Richtung eingeschlagen, die mehr als absurd war :lach:
So und nachdem ich mich selbst überzeugt habe, dass alles, was ich schon geschrieben hatte :doof: ist, kommt nun endlich wieder ein neuer Teil! :biggrin:
Ja, die FF ist bis jetzt noch nicht ganz durchschaubar (nicht mal 100%ig für mich :lach: ), aber ich verspreche euch, dass alle Rätsel irgendwann gelöst werden. Und der nächste Teil gibt, denke ich mal, schon ein paar Antworten *gg*
Vielen vielen Dank für euer tolles Feedback! Hat mich echt umgehauen :freu:
@All: Mich würden eure Vermutungen echt brennend interessieren,... finde sowas immer super interessant :biggrin:

Ich spüre, wie Lorelai’s Blick meinem folgt, der noch immer auf meinen Händen liegt.
,,Das ist nicht dein Ernst!“
Obwohl ich genau weiß, was sie damit meint, spiele ich den Ahnungslosen. ,,Was meinst du?"
,,Der Ring!"
,,Was ist damit?" Ich blicke auf meinen Ringfinger, an dem ein Silberring steckt.
,,Wieso trägst du ihn?"
,,Wieso nicht? Braucht man jetzt Genehmigungen, um Ringe zu tragen?" versuche ich zu scherzen, weiß aber im selben Augenblick, dass sie es nicht witzig finden wird.
,,Ach komm schon!" Sie sieht mich bittend an, doch ich sehe es wieder nur aus den Augenwinkeln, weil ich ihr nicht in die Augen sehen kann. ,,Du verkaufst sogar das Haus und von diesem Ring kannst du dich nicht trennen?"
,,Der Ring hat doch nichts mit dem Haus zu tun."
,,Nicht mit dem Haus... aber mit ihr. Und wenn du diesen Ring noch 10 Jahre trägst, wirst du nie darüber hinwegkommen."
Ich fange an mit den Fingern auf dem Lenkrad herumzuklopfen. Ich kann einfach nicht in ihr besorgtes Gesicht blicken. ,,Der Ring ist einfach ein Ring, den ich zufälligerweise auch schon vor 3 Jahren hatte, nichts weiter. Und ich weiß keinen Grund, ihn jetzt wegzuwerfen."
,,Ach komm schon! Wieso machst du es dir unnötig schwer? Langsam glaube ich, dass du einfach nicht darüber wegkommen WILLST!"
Natürlich, denke ich ironisch, es macht schließlich so großen Spaß einer Frau nachzutrauern, der absolut nichts mehr an mir liegt. Ich antworte nicht. Was soll ich auch auf eine solche Anschuldigung antworten? Glaubt sie wirklich, dass ich nicht versucht habe, darüber hinwegzukommen? Ok, wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich mich noch nicht wirklich 100 Prozent darum bemüht habe. Vielleicht brauche ich ja einen ganz detailierten Plan. Einen Plan, der mir sagt, wie andere sowas hinbekommen. Vielleicht sollte ich mich einfach wieder total ins Singleleben stürzen, so wie es andere machen - ausgehen, die Nächte durchfeiern und so weiter... vielleicht würde mich das ablenken. Aber ich habe keine Lust darauf. Ich war nie der Mensch, der besonders Gefallen an sowas gefunden habe und ehrlich gesagt habe ich auch nicht vor, das zu ändern.
,,Du musst sie einfach vergessen. Es ist vorbei!"
Da! Schon wieder so ein Spruch aus ihrem Mund. Seit 3 Wochen, seit sie es mir gesagt hat, versucht sie mich immer mit solchen Sprüchen aufzubauen. Nicht, dass wir uns seitdem oft gesehen haben. Sie wollte es nicht - und ich genauso wenig. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Zeit mit ihr fehlt.
,,Und du? Kannst du sie vergessen?" Ich weiß, dass ich im Moment Schwachsinn rede und das erkennt auch Lorelai sofort.
,,Das ist etwas vollkommen anderes." Der Druck ihrer Hand auf meiner Schulter wird wieder fester. ,,Ich -"
,,Du kannst sie jeder Zeit anrufen, wenn du willst... und siehst sie auch spätestens in zwei Monaten wieder. Wolltest du das sagen?" Ich lache bitter auf und blicke ihr nun direkt in die Augen.
Sie schlägt die Augen nieder und sagt leise. ,,Du weißt genau, dass ich das nicht so gemeint habe. Aber ich bin ihre Mutter... und das wird sich auch nicht ändern, verstehst du?"
,,Ja! Die Mutter bleibt immer diesselbe, während sich Freund, Verlobter was auch immer ändern kann." Ich wollte es nicht so bitter klingen lassen, aber ich kann nicht anders.
Ich sehe, wie Lorelai sich auf die Unterlippe beißt und dann mit fester, fast schon fordender Stimme sagt: ,,Nimm diesen verdammten Ring ab, geh nach Hause, richte deine Wohnung ein und LEBE endlich wieder, ok? Und wenn du das nicht alleine auf die Reihe kriegst, musst du nur ein Wort sagen und ich helfe dir dabei, in Ordnung?"
,,Nein, danke. Du hast mir schon genug geholfen." Diesen Satz kann man jetzt verstehen, wie man will. Entweder man nimmt an, dass er wirklich so gemeint ist oder aber, wenn sich der leichte Sarkasmus in meiner Stimme nicht überhören lässt, dass ich es eigentlich nur ironisch gemeint habe. Und beides würde der Wahrheit entsprechen. Nicht, dass Lorelai mir nicht wirklich geholfen hätte - das hat sie. Aber gleichzeitig hat sie mich auch von sich abhängig gemacht, unabsichtlich natürlich. In den letzten Wochen, als wir uns kaum gesehen haben, wusste ich einfach nichts mit mir anfangen. Ich ging arbeiten, kam nach Hause und setzte mich entweder vor den Fernseher oder legte mich gleich ins Bett. Ich weiß selbst nicht, woran es liegt. Wir haben zwar viel Zeit miteinander verbracht, aber auch nicht soviel, dass mein Leben nun total sinnlos sein sollte. Aber so kommt es mir im Moment leider vor. Mit 23 sollte man noch kein verbitterter Mensch sein... dafür habe ich noch ein paar Jahrzehnte Zeit... und habe ich mir vorher nicht vorgenommen, dass von nun an alles anders wird?
,,Wie hast du das jetzt gemeint?" Fragend und vielleicht sogar ein bisschen verletzt sieht sie mich an.
,,Ich... nichts..." Ich schüttle den Kopf. ,,Ich muss jetzt gehen."
,,Wohin musst du? Sag mir jetzt nicht, dass du arbeiten musst, denn das glaube ich dir nicht. Ich kenne dich genug, um zu wissen, dass du montags nie arbeitest."
,,Ich muss einfach los," wiederholte ich. Dann lege ich meine Hand an den Schlüssel, der im Zündschloss steckt und will ihn schon herum drehen, als Lorelai sich mit ihrem Oberkörper in den Wagen lehnt, nach meiner Hand greift und versucht den Schlüssel wegzunehmen. Ihre Haare kitzeln mich im Gesicht. Mein Griff um den Schlüssel wird fester. Was soll das? Sie denkt anscheinend dasselbe: ,,Was soll das? Lass los!"
Sie dreht ihr Gesicht zu mir und sieht mich strafend an. Weil ihr Gesicht nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt ist und mich das plötzlich so verwirrt, lockere ich den Griff um den Schlüssel unbeabsichtigt und Lorelai bricht in Gejubel aus, während sie sich wieder zurücklehnt.
,,Ich habe ihn! Ich habe ihn!" Lorelai hüpft ein paar Mal auf und ab, ehe sie die Fahrertür öffnet und mich auffordernd ansieht.
Seufzend schwinge ich meine Beine aus dem Auto, bleibe aber sitzen und sehe sie abwartend an. Doch als sie nichts sagt, frage ich: ,,Ok, was soll das?"
,,Was meinst du?"
,,Der Schlüssel. Kann ich ihn bitte wieder haben?"
,,Hm..." Sie legt ihren Zeigefinger so an ihre Wange, als würde sie überlegen. ,,Nein, kannst du nicht. Denn wenn ich ihn dir jetzt wieder gebe, fährst du sofort weg, ohne, dass wir uns vertragen haben. Außerdem hast du gesagt, du musst gehen und nicht fahren."
,,Man kann sich nur vertragen, wenn man sich gestritten hat und das haben wir nicht," stöhne ich etwas genervt auf.
,,Vielleicht nicht richtig gestritten, aber das Verlangen meine Hand in dein Gesicht zu schlagen, hat sich im Vergleich zu gestern, vergrößert," sagt sie grinsend.

Ich saß an diesem Mittag mit ein paar Freunden im Luke's und machte Mittagspause. Wir waren gerade in irgendein Gespräch vertieft, als mein Blick zufällig zur Tür wanderte und genau in diesem Augenblick Lorelai das Diner betrat. Ihre Augen verengten sich, als sie mich sah und ich muss zugeben, dass ich etwas vewundert war, weil wir uns vor ein paar Tagen gesehen hatten und sie mich da ganz normal behandelt hatte. Ich hob die Hand, doch sie erwiederte den Gruß nicht, sondern kam direkt auf mich zu. Den Ausdruck auf ihrem Gesicht konnte ich nicht richtig deuten. Ich konnte nur sagen, dass er bestimmt nicht freundlich war. Als sie direkt vor mir stand, konnte ich erkennen, dass ihre Augen müde aussahen und sie auch sonst ziemlich gestresst zu sein schien.
,,Hallo Lorelai!" begrüßte ich sie freundlich, nachdem ich mich erhoben hatte.
Ein unechtes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie mich ebenfalls, überfreundlich begrüßte. ,,Hallo! Na, wie gehts?"
,,Danke, mir geht es gut. Und wie gehts es..." wollte ich gerade fragen, als mich plötzlich, bevor ich wusste was geschah, ihre Hand im Gesicht traf. Es kam völlig unerwartet. Ich hatte nicht einmal gesehen, wie sie die Hand erhoben hatte. Ihre Hand ruhte noch einen Moment an meiner Wange, während ich sie geschockt ansah. Als Lorelai sie schließlich wegnahm, wanderte sofort meine eigene Hand an die Stelle, wo sie mich getroffen hatte. Es brannte höllisch und ich fragte mich nur, wie eine Frau wie sie soviel Kraft haben konnte.
,,Danke, der Nachfrage. Jetzt geht es mir wieder ein bisschen besser." Mit diesen Worten drehte sich Lorelai um, ging zum Tresen und ließ sich mit einem "Ich brauche zehn Tassen Kaffee, damit es mir wieder ein bisschen besser geht." auf einen Barhocker fallen.
Ich setzte mich ebenfalls wieder zu meinen Freunden, die mich fragend ansahen Doch ich antwortete ihnen nicht, sondern blickte nur weiterhin zum Tresen, wo sich Lorelai und Luke unterhielten.
,,Wow, das gerade eben war -"
,,Das beste was ich in den letzten 48 Stunden getan habe," vollendete Lorelai den Satz.
,,Geht es dir nicht gut? Wenn du willst, kannst du gerne noch einmal zuschlagen." Luke hielt ihr sein Gesicht über den Tresen entgegen, doch Lorelai gab ihm nur einen Kuss. ,,Bei dir macht es keinen Spaß zuzuschlagen, du hast schließlich nichts damit zu tun." Sie warf einen vernichtenden Blick in meine Richtung und ich verstand nur Bahnhof.
Er hatte nichts damit zu tun? Und was hatte ich bitte mit irgendetwas, das Lorelai betraf, zu tun?
,,Du siehst fix und fertig aus." Man konnte die Besorgnis auf Luke's Gesicht erkennen.
,,Das bin ich auch." Sie fuhr sich durch die Haare und rieb sich dann die Augen. ,,Ich habe die letzte Nacht kein Auge zugemacht."
,,Und hat das auch einen Grund?"
Sie nickte. ,,Glaubst du wirklich, ich lasse meinen Schönheitsschlaf freiwillig aus und verteile Ohrfeigen an x-beliebige Personen?"
,,Ok, was ist passiert?" Luke stellte ihr eine Tasse Kaffee hin und sah sie abwartend an.
Lorelai sah sich im Diner um, in dem es seit dem Zwischenfall eben still geworden und nur Tuscheln zu hören war. Wieder traf ihr wütender Blick mich und wieder sah ich sofort auf meine Hände.
,,Nicht hier - Nicht jetzt," antwortete Lorelai. ,,Das würde nur wieder Gesprächsthema Nummer eins in der Stadt werden."
,,Ok." Luke nickte verständnisvoll. ,,Wo ist eigentlich Rory? Ist sie im Moment nicht hier in Stars Hollow?"
,,Doch, das ist sie. Aber sie fühlt sich nicht besonders gut und deshalb ist sie zuhause geblieben. Darum muss ich auch gleich wieder gehen. Ich bin nur wegen dem Kaffee hergekommen und habe nebenbei gleich noch eine gute Tat vollbracht."
,,Soll ich dir irgendetwas für Rory mitgeben? Blaubeermuffins? Kaffee?"
,,Blaubeermuffins wären klasse. Und hast du vielleicht auch noch Donuts?"
Einen Moment später verlies sie mit einer großen Tüte das Diner und ich entschuldigte mich bei meinen Freunden, um ihr hinterher zu rennen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste