Lauren Graham 6

Hat von euch jemand Parenthood geschaut?
Zitieren

Nein, aber mich würde interessieren wie es so ist!?

!...!

       
 
Zitieren

Erinnert mich stark an Brothers & Sisters. Lauren glänzt nicht wirklich, ist halt nur eine unter vielen. Weiß nicht, ob ich weiterschau.
Zitieren

Also ich finde Lauren gar nicht so schlecht. Aber es ist halt anders als GG. Wer Lorelai geliebt hat, wird Sarah nicht besonders mögen. Zwei Welten halt...Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Happy birthday Miss Graham :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Is mir heut in der Englisch Klausur aufgefallen, als ich das Datum hingeschrieben hab^^
HAPPY BIRTHDAY LAUREN!
Zitieren

Wer hat den Lauren am Dienstag in Parenthood im Badeanzug erleben dürfen? Da war aber nicht mehr viel vom GG-Schnuckelchen zu sehen. :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Ist es der hier?

http://img718.imageshack.us/i/g165.jpg/
Zitieren

Genau, und zum Schluss läuft sie dann zu dem widerlichen Schlunz auf die Bude. Da bleibt nicht mehr viel von unserer alten Lorelai. O.K. neue Rolle aber trotzdem bin ich schon etwas wehmütig....Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Weiß eigentlich jemand ob bald mal wieder ein Film mit ihr ins Kino kommt? Bad Santa war ja echt lustig zum Beispiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste