Lauren Graham 6

Neues von Lauren, die den Cast der Live-Action-Serie "The Z-Suite" anführen wird: https://www.myfanbase.de/news/?nid=38862

CEO, das wird Richard und Emily nun aber freuen. Dass sie gefeuert wurde... na ja, hätte sie mal alles so gemacht, wie Emily ihr geraten hat.
Zitieren

Klingt ganz interessant. Von tubi habe ich aber noch nie gehört!? Ob man das bei uns sehen kann? Vermutlich nicht...

Lauren Graham ist jetzt übrigens bei Instagram, nachdem sie jahrelang irgendwie nicht wollte. Ich finde sie sieht erstaunlich gut und gesund aus! Eine Zeitlang war sie ja recht aufgedunsen und sah irgendwie seltsam, vielleicht krank aus!?
Zitieren

Ich denke schon, dass die Serie bei uns auch irgendwann läuft, wenn sie halbwegs erfolgreich ist. Dann halt bei einem anderen Streamingdienst. Vielleicht in diesem Amazon-Chaos separat buchbarer Kanäle.

Lauren Graham hat jetzt auch Anspruch auf einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame". Sie hat nun zwei Jahre Zeit, sich einen Termin zur Enthüllung auszusuchen. Wenn ich's richtig verstanden habe, wird der Stern erst dann montiert.

30 neue Sterne sind dieses Jahr vergeben worden. Darunter auch Emilio Estevez, da klingelt etwas bei mir - haben Lorelai und Rory den nicht mal erwähnt?
Zitieren

Emilio Estevez war glaube ich recht bekannt in den 80ern. Also eigentlich ist Rory zu jung ihn zu kennen. 😁 Ich glaube Lorelai und Sookie unterhalten sich über ihn, als Lorelai Sookie ihre Baby Box zeigt. Da war eine Zeitschrift drin, wo es um ihn ging oder so? Bin mir nicht so sicher.

Ich kenne ihn vor allem aus „the Outsiders“. Und den Film (bzw. vermutlich eher das Buch) hat auch Rory mal erwähnt und sich mit Ponyboy verglichen. Das Buch habe ich geliebt, als ich so 14 oder so war, den Film natürlich auch. Krasse Jugenderinnerungen werden da wach, ebenso bei Stand by me, den Film habe ich auch geliebt. Hätte ich Lust, mal wieder zu sehen! Vielleicht im Sommer, falls ich ihn irgendwo finde, ist ja auch ein Sommerfilm. Also in den Sommerferien, meinte ich, Sommer ist ja schon.
Zitieren

Hihi, darauf, wen Rory noch kennen kann, hat ASP doch eher wenig Rücksicht genommen. Mein Paradebeispiel ist Oliver North. Aber Du hast Recht, es sind Lorelai und Sookie, ich glaube mich auch zu erinnern.

Sie rücken näher, die Sommerferien. Nicht aufzuhalten. Smile

Hier die Daten zu Lorelai schön zusammengetragen von Esel13: https://www.kindersache.de/bereiche/wiss...ore-esel13
Zitieren

Was es alles im Internet gibt….
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste