Briefe [complete]

Der teil war brilliant, ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll.

Ersteinmal war es wirklich ein schock das Rory auf einmal ein unfall hatte und tot war, damit hätte ich echt nie gerechnet. Aber ich finds das toll sie ihm letztendlich verziehen hat.

Die Briefe von Lorelai und Jess waren einfach fantastisch...
mir standen die tränen in den augen, und bin stolz auf mich das ich nicht angefangen hab zuheulen. ich glaub ich bin langsam abgehärtet, mir sind schon viel zu oft die tränen geflossen...

der schluss war genauso klasse und ich finds gut das du Jess glücklich werden lassen hast.

Im großen und ganzen war deine FF einfach großartig, die ganzen Gefühle von Rory hast du einfach wunderbar geschrieben und mich mit vielen text passagen echt berührt.
Ich bedanke mich für die vielen schönen teile und hoffe das du nicht sobald aufhören wirst zu schreiben...

glg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

wunderschön...
Zitieren

amylynnlee schrieb:wunderschön...
Ohne Kommentar....Smile :heul: (Das erste Smiley, weil ich gleicher Meinung bin, auch wenn es sich glaub ich nicht so anhört. Das zweite Smiley meine Stimmung nach dem letzten Teil)

lg
Secia

PS: Ist ne positive Antwort, nicht dass du etwas falsches denkst!Wink

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

hey! habs endlich geschafft, deine ff durchzulesen ^^
ich finde es total schade, dass sie schon zu ende ist. und vor allem, weil das ende so traurig ist :heul:
allein schon der aufbau, also, dass du das alles in briefen geschrieben hast, fand ich total cool. vor allem, weil du rorys gefühle so schön beschrieben hast und weil man gemerkt hat, wie sehr sie leidet.
gelegentlich wars auch witzig (ich musste echt lachen, als ich mir vorgestellt habe, dass rory sport macht :lach: ) aber sonst fand ich es ... wie nennt man das? ... äh ... eben ... traurig.
ich hätte eigentlich ein anderes ende erwartet. also, ich meine, nicht dass mir dein ende nicht gefällt ... eigentlich weiß ich gar nicht so genau, was ich erwartet habe. aber nicht, dass rory stirbt :heul:
als ich gelesen habe, dass du beim schreiben auch geheult hast, hat mich das total neugierig gemacht, weil ich noch nie jemanden gesehen/getroffen (was auch immer) habe, bei dem das ende so traurig wird, dass der autor selbst weinen muss.
aber ich kann dich verstehen. ich habe selbst mitgeweint. alles war so traurig ... erst habe ich mich gewundert, dass lorelai auf einmal einen brief schreibt, und dann noch an jess (!!) aber dann hab ich ihn gelesen und angefangen zu weinen. es muss schrecklich für lorelai sein, wenn sie denkt, dass rory nur wegen ihr gestorben ist *schluchz*
jess brief fand ich auch total rührend. ihn kann ich glaub ich noch besser verstehen. ich meine, er redet sich ein, dass er das richtige tut, wenn er sich nicht meldet, und dann stirbt sie ...
außerdem fand ich noch gut, dass du dann auch mal ne andere erzählweise genommen hast, also auch über jess am friedhof erzählt hast.
wirklich traurig, dass rory erst sterben musste, damit dean und jess freundlich miteinander umgehen. aber das hast du ja auch geschrieben ^^
und als letztes: es ist total süß, dass jess seine tochter rory genannt hat Wub echt ^^ und seinen sohn luke *hach* hätte man ihm glaub ich nicht zugetraut.
also ... das war mein fb. ich hoffe, du schreibst noch viele andere tolle ffs (neben deinen drei anderen oder auch danach ^^)!!
silbernerschatz
Zitieren

Die letzten Teile waren alle gut aber der letzte war der Hammer.


Das hätte ich niemals erwartet. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass Rory stirbt. Ich hätte niemals erwartete, dass Lorelai Jess einen Brief schreibt. Ich hätte niemals erwartet, dass Jess Rory einen Brief schreibt. Ich habe gehofft, dass Jess Rory Briefe liest, hätte aber auch nicht damit gerechnet. Und als letztes hätte ich damit gerechnet, dass Dean und Jess sich begenen und so, so zueinander sind. Und der letzte Satz, dass Rory die beiden verbindet ist einfach genial.

Du hast die Gefühle 100 % rüber gebracht, mehr als in den vorherigen Teilen, viel mehr. Einfach Perfekt. Du hast die richtige Stimmung aufgebaut, und keine Stelle war irgendwie komisch oder unpassend. Dieser Teil war einfach irre traurig. Schade, dass diese ff zu ende ist =(.

Vlg
ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

du hast mich zum weinen gebracht
der schluss war einfach klasse
lorelai´s brief war einfach nur wunderschön...dass sie jess davon erzählt fand richtig...und da musste ich ja schon anfangen zu heulen...und dann wollte sie sich auch noch mit ihm vertragen...da musste ich noch mehr heulen...und dann die friedhofs szene....und dann als jess alleine steht und den brief hinlegt...der brief ware einfach wunderschön....wie er versucht hat die ganzen fragen zu beantworten...und keine antwort gefunden hat..und da musste ich noch mehr heulen weil es einfach wunderschön war....und dann auch noch der spruch vom sterben....da war es bei mir vorbei und ich habe losgeheult wie ien schlosshund....der passte wirklich zu rory.... und dann dass er und dean sich vertragen haben und jess zwei kinder belommt und sie luke und rory nennt....das ist einfach wunderschön
ich habe diese ff sehr gerne gelesen...vor allem weil die briefe viele emotionen hatten und einfach wunderbar geschrieben wurden
deine ff war einfach mega klasse
jetzt hör ich mal auf....ist wahrscheinlich jetzt mein längstes fb was ich gegeben habe...bin froh dass deine anderen ff´s genauso geil sind
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

[INDENT]Hey Sunny!

Durch den wunderbaren Thread "Worum geht es in eurer FF?" bin ich auf deine FF gestoßen.
Ich dachte erst "Das ist Literati, das will ich nicht lesen (Ich bin nämlich Java Junkie mit Leib und Seele)."
Aber dann hab ich es doch gemacht, ich liebe FF´s in denen Briefe geschrieben werden. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe!

Jeder einzelne Brief war etwas besonderes... So gefühlvoll geschrieben, Briefe voller Verzweifelung. Ich hätte nie gedacht, dass irgendjemand soetwas schreiben könnte... Aber du kannst es! Dein Art zu schreiben hat mich echt gefesselt!

Während des Lesens hat sich eine Situation in meinem Kopf festgesetzt. Nämlich die, wo Jess die Briefe bekommt und später zu Rory fährt und die beiden (endlich) glücklich werden.

Niemals hätte ich gedacht, dass eine so wunderbare FF ein so trauriges Ende nehmen würde... Aber es hat gepasst!

Lorelai´s Brief war... mir fehlen die Worte... einfach fantastisch! Aber es war schade, dass erst sowas tragisches passieren musste, damit die beiden endlich ihr Kriegsbeil begraben; genau wie bei Jess und Dean! Es ist unfassbar... aber die traurige Wahrheit! Auch in der Relaität kommt das oft vor!

Und dann Jess´ Brief... Auch da fehlen mir die Worte... Eigentlich mag ich Jess nicht so, warum weiß ich nicht. Aber jetzt... dieser Brief war unbeschreiblich!!

Also, ich muss echt sagen, nur wenige FF´s haben mich bis jetzt so gefesselt, aber deine gehört auf jeden Fall zu den wenigen, die es geschafft haben!!

Lg, Franny

[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste