Briefe [complete]
#11

Wow....Dieser Teil war echt emotionsgeladen...Echt schön und traurig zugleich...!
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#12

4. Brief:

Lieber Jess!
Heute war wieder einmal so ein Moment, wo ich an dich denken musste. Willst du auch wissen warum? Wahrscheinlich nicht, aber das ist mir auch egal. Ich werde es dir trotzdem sagen. Ob du willst oder nicht. Also: Heute war der Abschlussball der Stars Hollow High. Na, klingelt's? Wenn nicht, werde ich dir auf die Sprünge helfen. Du wolltest mit mir dorthin gehen. Du hast es mir versprochen. Kannst du dich noch daran erinnern? Du hast mir versprochen, dass du mit mir hin gehst und die Karten besorgst. Ich hab dann gesagt, dass ich sie bezahlen werde, doch du hast es mir verboten. Weißt du, damals hab ich wirklich gedacht, dass du dein Versprechen hältst. Doch du hast es nicht getan. Weißt du noch, was das für ein Tag war? Auch nicht? Tja, vielleicht hilft dir das weiter. Es war der Tag von Kyles Party, als du gesagt hast, dass wir auf jeden Fall dorhin gehen. Du hast sogar gesagt, dass du einen Anzug anziehen würdest. Ich hab dich noch nie in einem Anzug gesehen. Weißt du, was mich wirklich interessieren würde? Warum bist du wirklich abgehauen? War es, weil ich nicht mit dir schlafen wollte? Weißt du, ich wollte nämlich, aber nicht dort. Nicht auf der Party. Ich wollte, dass es etwas besonderes wird. Oder war es, weil du von der Schule geflogen bist? Das wäre doch nicht der Weltuntergang gewesen. Na schön, du hast deinen Abschluss nicht, aber das ist doch kein vernünftiger Grund, einfach zu verschwinden. Mich im Stich zu lassen. Du hast ja keine Ahnung, wie blöd ich mir vorgekommen bin. Die ganze Stadt wusste, dass ich einen Fehler mit dir mache, dass ich mich nicht auf dich einlassen soll. Ich habe gesagt, dass sie sich irren, aber sie haben Recht behalten. Leider. Oder war es einfach nur, weil dein Vater da war? Weißt du, das würde ich sogar verstehen. Du hast deinen Dad nie kennen gelernt. Ich hätte verstanden, dass du die verlorene Zeit gerne nachgeholt hättest. Ich bin auch mehr oder weniger ohne Vater aufgewachsen. Ich weiß, wie hart das oft ist. Wenn einer verstanden hätte, dass du ihn näher kennen lernen willst, dann wohl ich. Du hättest doch mit mir darüber reden können. Aber du hast dich mir ja nicht geöffnet. Damals nicht und vorher auch nicht. Ich dachte zwar, du würdest mit mir reden. Dieses Gefühl habe ich bekommen, als du mit dem blauen Auge bei meiner Grandma aufgetaucht bist. Am nächsten Abend hast du dich entschuldigt und mit die Wahrheit gesagt. Zumindest hoffe ich, dass es die Wahrheit war. Ich dachte wirklich, dass es besser werden würde, dass du endlich mit mir redest. Ich hab mich wohl getäuscht.
Manchmal frage ich mich wirklich, was ich eigentlich für dich war. Ich dachte, ich wäre deine Freundin, doch jetzt kommen mir Zweifel, ob ich das wirklich war. Vielleicht war ich für dich ja nur eine Erfahrung. Das kleine, dumme Mädchen, das dir ein bisschen Ablenkung bieten sollte. Doch dann denke ich wieder, dass dafür doch Shane da gewesen wäre. Dann hättest du doch sie genommen und dich nicht für mich entschieden. Dann wärst du nicht so eifersüchtig gewesen, wenn ich mit Dean geredet hab. Dann denke ich, dass du vielleicht doch etwas für mich empfunden hast. Aber jetzt wo du weg bist, werde ich die Wahrheit wohl nicht mehr erfahren. Ich weiß nicht einmal, ob du mich geliebt hast. Oder es immer noch tust.

Rory

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#13

Wow, also mir gefallen alle vier Teile, ich finde es eine tolle Idee sie in Briefform zu verpacken und du hast alles sehr schön beschrieben, freu mich schon auf mehr


Zitieren
#14

Diese ff ist genial. Die Idee auch. Die Gefühle von Rory kommen 100 % rüber und du beschriebst ihren Zustand perfekt, finde ich.

Nur eine Sache, für die du eig. nichts kannst: Jess hat Rory sehr weh getan, wie es in deinen Briefen rüberkommt, ist ja klar. Aber ich glaube, dass es irgendwann langweilig wird, weil Rory sich wiederholt. Es kann auch sein, dass du es so gut schrieben wirst, dass das gar nicht geht, aber irgendwann wirds sicher langweilig. Also hätte ich eine Idee, soll ich sie hier schreiben oder, als pm schicken??

vlg

ClarA

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#15

Der teil war mal wieder total genial!

Die Gefühle warem mal wieder so gut beschrieben , einfach WOW

Also freu mich auf mehr

LG

Jule
Zitieren
#16

Also mir gefällt die FF schon mal richtig gut.
Vor allem wie du die Gefühle von Rory rüber bringst, man kann sich dadurch sehr gut in sie reinversetzten (find ich)
Mich würde mal intressieren ob Jess noch mal "real" vorkommen wird oder wird das mit briefen so weiter gehen?

Freu mich auf nen neuen teil!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#17

@plaudertasche: Wäre schön, wenn du mir deinen Vorschlag als pm schicken könntest

Undan alle anderen: Ich bin für alle Vorschläge offen

Ich kann euch auch versprechenn, dass Jess ganz sicher ncoh einmal persönlich vorkommen wird

Den nächsten Teil wirds wohl in den nächsten Tagen geben

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#18

hey sunny
deine neue ff ist einfach spitze
die ganzen gefühle von rory sind einfach super beschrieben
und dann auch noch alle ereignisse und erinnerungen in briefen aufzuschreiben
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#19

Der Teil war klasse!
Ich wundere mich, dass du so viel über ein Thema schreiben kannst (bei diesem Teil zum Beispiel über den Abschlussball) Ich wäre wahrscheinlich schon vieeeel weiter, weil ich nihct so gut beschreiben kann. Verstehst du, was ich meine? Ich weiss, ich habe es schrecklich erklärt, aber ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine.
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#20

@plaudertasche: Ich hab mir deinen Vorschlag einmal angesehen. Ich weiß noch nicht, ob ich darauf eingehen werde und wenn ja, wie ich ihn einbauen soll, aber trotzdem danke.

Dann noch eine Nachricht an alle: Ich hab heute keine zeit mehr und morgen weiß ich noch nicht, aber ich versprech euch, dass der nächste Teil so schnell wie möglich kommt.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste