Briefe [complete]

Als erstes:
Tut mir leid, dass ich so lange kein fb gegeben hab!:o

Okay, nun zum kurzen Fb:
Die Briefe, die ich verpasst hab, waren so was von genial! Vor allem der letzte Brief hat mir gefallen. Man konnte sehen, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast (hast du doch, oder?Wink )
Ach ja, etwas muss ich noch loswerden: Du hast mich echt geschockt, als du geschrieben hast, Rory würde Sport treiben!
Schrei schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Hey, wer meldet sich denn da zurück? Schön mal wieder was von dir zu hören.
Jaja, dass mit dem Sport treiben war so ein spontaner Einfall. Aber ich konnte Rory doch nicht fett werden lassen.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Jaja, ich weiß, ich weiß. Ich hab einen Knall, weil ich schon wieder einen neuen Teil bringe. Aber ich möchte diese FF einfach so schnell wie möglich hinter mich bringen, damit ich mich voll und ganz den anderen widmen kann. Also, hier geht es weiter...



20. Brief:


Lieber Jess!

Nachdem ich ein Jahr ohne dich herumgebogen habe, ist jetzt auch mein erstes Jahr als Yale-Studentin zu Ende gegangen. Genau wie in meinem psychischen Zustand gab es auch in Yale Höhen und Tiefen. Ich habe bei Prüfungen gut abgeschnitten, ich habe bei Prüfungen schlecht abgeschnitten. Ich bin bei Examen durchgefallen und ich hab sie bestanden. Ich habe also mein erstes Jahr hier mehr oder weniger erfolgreich beendet. Aber ich bin zufrieden mit mir. Ich habe in diesem Jahr dazugelernt und ich bin meinem Ziel, einmal eine gute Journalistin zu werden, ein Stückchen näher gerückt.
Doch jetzt sind die Ferien angebrochen. Ich war eine der letzten Studentinnen, die ihre Sachen gepackt hat. Und als ich dann zum letzten Mal in diesem Sommer über den Campus gegangen bin, ist ein leicht melancholisches Gefühl in mir hochgekommen. Es ist schade, dass ich das Jahr hier nicht so genießen konnte, wie ich es eigentlich sollte. Ich sollte Partys feiern, Leute kennen lernen, Kurse schwänzen und trotzdem hervorragend abschneiden. Doch wir wissen beide, dass ich in diesem Jahr dazu nicht fähig war. Und jetzt ist dieser Moment vorüber gegangen. Man ist nur einmal im ersten Jahr. Als ich meine letzten Kisten zum Auto geschleppt habe, ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie ruhig es hier ist, wenn keine Studenten da sind. Der Campus war leer. Wie ausgestorben. Am liebsten hätte ich meine Arme ausgebreitet und einfach nur geschrien. Meinen Frust, meine Trauer, aber auch meine Freude einfach nur hinaus geschrien. Aber ich habe mich beherrscht. Rory Gilmore lässt sich nicht so gehen.
Wie auch immer. Ich bin nach Hause gefahren und mir ist klar geworden, dass jetzt Ferien sind. Dass ich jetzt Freizeit habe. Dass ich auf Urlaub fahren sollte. Zuerst wollte ich Paris anrufen. Sie ist diesen Sommer mit ihrem Freund Asher in Oxford und hat mich eingeladen, sie zu begleiten. Ich habe abgesagt, da es mir unangenehm wäre, ständig das dritte Rad am Wagen zu sein. Und dann hab ich mir gedacht, ich könnte doch in die Sonne fahren.
Zum Beispiel nach Kalifornien. Ja, ich dachte wirklich, ich könnte dich besuchen. Nicht, weil ich dich zurückgewinnen wollte. Nicht, weil ich alte Wunden wieder aufreißen wollte. Nicht, weil ich meinen Sommer unbedingt mit dir verbringen wollte. Nein. Ich wollte nach Kalifornien um dich zu sehen. Weil ich dir die Fragen stellen wollte, die mir schon seit Ewigkeiten durch den Kopf spuken. Die Fragen, die ich mir selbst zu beantworten versucht habe. Doch ich habe keine Antworten gefunden.
Warum? Das ist eine einfache Frage, aber niemand außer dir kann sie mir beantworten. Warum? Warum bist du gegangen? Warum hast du die Schule geschwänzt? Warum hast du gelogen? Warum hast du dich nicht verabschiedet? Warum hast du Versprechen gemacht, die du nicht halten konntest? Warum hast du dich nicht gemeldet? Warum musste ich deinetwegen so viel durchmachen? Warum bist du nicht hier?
Weißt du, ich wüsste nur zu gern eine Antwort. Deshalb wollte ich auch zu dir fahren. Ich hab auch schon meine Sachen gepackt und im Auto verstaut. Ich bin schon im Auto gesessen und losgefahren. Doch als ich das Ortsschild von Stars Hollow erreicht habe, hab ich wieder umgedreht. Ich habe meine Tasche aus dem Auto geholt und wieder in mein Zimmer getragen. Ich hab meine Kleider ausgeräumt und in den Schrank gehängt. Willst du vielleicht wissen, warum ich das getan habe?
Ich kann dir die Antwort darauf geben. Ich habe mich gefragt, was es ändern würde? Was würde es wirklich ändern, wenn ich die Wahrheit kennen würde? Rein gar nichts. Und wie hätte er reagiert? Wäre er wieder davongelaufen? Hätte er mir überhaupt alles erklärt? Und vor allem, will er mich sehen? Wäre ich überhaupt willkommen? Vielleicht hat er wieder eine Freundin. Vielleicht hat er mich schon vergessen. Vielleicht erkennt er mich nicht einmal.
Deshalb bin ich nicht nach Kalifornien gefahren. Weil ich das Risiko nicht eingehen wollte, noch einmal enttäuscht zu werden. Und weil es an meinem Leben nichts geändert hätte.
Ich bleibe also den Sommer über hier. Ich fahre nicht weg. Ich werde einfach nur in Stars Hollow bleiben. In meiner Heimat. Ich kann auch hier schöne Dinge erleben. ich kann auch heir wieder glücklich werden. Mal sehen, was dieser Sommer für mich noch so bereit hält.

Rory



Das war's. Der vorletzte Teil. Und jetzt hab ich eine große Bitte an euch. Ich bitte alle, damit meine ich wirklich alle, die diese FF lesen und denen sie gefällt, Feedback zu geben. Wie euch der letzte Teil gefallen hat oder die ganze FF. Wie ihr wollt. Denn schließlich müsst ihr euch den letzten Teil erst einmal verdienen.
Doch hier gibt es noch einen kleinen Vorgeschmack. Ich verspreche euch, dass Jess eine bedeutende Rolle im letzten Teil spielt. Das heißt, dass er persönlich vorkommen wird.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

du hast mich beinahe zum heulen gebracht:heul:
der teil war einfach wunderschön...die ganzen fragen....ich hätte so gerne antwort
und alles in allem fand ich deine ff wirklich sehr gut
mir hat der brief gefallen wo rory das winterfest beschreibt und mit dem schnee
da musste ich heulen:heul: :heul: :heul:
ich freu mich jetzt schon auf den letzten teil...und wenn du schon sagst dass jess vorkommt kann es eigentlich nur ein schönes ende werden
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hey,

der teil war.... mir fehlen die worte!!!
ich bin immer noch total benebelt und
weiß deshalb nicht wirklich, was ich schreiben
soll! Ich versuchs später nochmal, vielleicht,
weiß ich es dann....
WOW

lg jojo
Zitieren

Wie bei einer deinen anderen FF's komme ich endlich wieder dazu dir fb zugeben, und es tut mir total leid das ich es nicht schon früher gemacht hab.

Die letzen briefe waren wieder großartig, du hast Rory's gefühlswelt wieder klasse beschrieben. Ihre Höhen und Tiefen. Wenn man das Höhen nennen kann wenn Rory freiwillig sport macht *g*
Jedenfalls bin ich echt traurig das die FF jetzt bald zuende geht und ich bin traurig wenn ich dran denke wie ausgehen könnte...
Du hast schließlich geschrieben das du (fast) geheult(?) hast als du den teil geschrieben hast und ich denke nicht das das aus freude war, aber vllt schreibst du den teil ja noch mal total um... zum happy end.*g*
Aber die chancen stehen schlecht oder?

Wie auch immer, ich freu mich auf den letzen teil...
glg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

hey,


ich hab deine ff gerade entdeckt und kann dazu nur sagen: WOW!!!
du schreibst echt super und bringst die gefühle total gut rüber!
mach weiter so und poste schnell den letzten teil, bin schon sehr gespannt was passiert!

ciaoo

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren

Heute wird es den letzten Teil nicht mehr geben. Ich hoffe, dass ich es diese Woche noch schaffe. Und denkt dran, je mehr FB desto schneller gehts.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

hi!!
ich war bisher eher stille mitleserin, weil mir nie richtig was gutes fürs feedbackn einfällt, abner jetzt mus ich!

also die letzen beiden briefe hben mir super gut gefallen!!!!
am anfang hab ich immer gedacht, es würde so ausgehen,

Show Content

vllt hab ich ja teilweise recht, aml schauen, freu mich shon!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren

Nette Theorie. Mal sehen. Gar nicht so dumm.
Lass dich überraschen.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste