Aus dem Leben, in das Leben
#21

hallöö!
@mija: jaa...ich weiß, das mit luke is nicht ganz realistisch, aber das war halt eine gelegenheit, wie dave schnell nach stars hollow kommt...
und n bissel kurz war's auch, aber ich hoffe, beim nächten kommt mehr bei rum.

@JavaJunkie4ever: danke für's lob! :knuddel: wilkommen im club!
aber ähm *peinlich-rot-werden* ich hab das mit dem verschieden richtungen hier im forum immer noch nicht ganz geschnallt. also dark ist halt, wenn's traurig und so ist, aber der rest...? Unsure speziell jetzt java junkie...?

neuer teil kommt wahrscheinlich nacher irgendwann.
lg, mimi
Zitieren
#22

so muss jetzt auch meine meinung dazu äußern
ich find sie sehr cool
du hast nen guten schreibstil, man kann sich alles super vorstellen und die idee mit luke fand ich auch sehr gut
bin schon mal gespannt was du noch so für ideen hast und ich werd sicher ne treue leserin

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren
#23

Der neue Teil war super!
Hm soll ich dir alle sachen erklären oder nur java junkie?
Naja, javajunkie is halt luke und lore sin zusammen, kommen zusammen, was auch immer.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#24

@life_of_agoni
danke fürs fb!! und schön, dass du treue leserin sein wirst :knuddel:

@MaryKris
oh, gut zu wissen...danke für die erklärung. jaaa...ich denk schon, dass es dann aus java junkie herauslaufen wird :biggrin:

@all
wie gesagt, neuer teil kommt nacher!
lg, mimi
Zitieren
#25

hallo schon wieder. hab jetzt den neuen teil fertig. aber soll ich ihn auch reinstellen...Unsure...na gut, weil ihr immer alle so lieb seid, bekommt ihr ihn.
ist zwar schon wieder nich viel los und meiner meinung nach auch nicht soo toll, aber egal.
wie immer: bitte um fb!

Teil 4

Wer zum Teufel ist das denn?! Sind hier alle so’n bisschen plemplem?! Erst Luke, den man in seinen Redeschwall kaum stoppen kann und dann diese Frau, von der ich nur ihre wallenden, langen, braunen Haare gesehen habe, weil sie dann auch schon im Diner verschwunden war.

Kopfschüttelnd nahm ich meinen Rucksack in die eine und mein Skateboard in die andere Hand und ging Luke hinterher, der von der Irren gleich wieder zurück in den Laden geschoben worden war. Luke war ja (im Moment) noch der Einzige, den ich hier kannte. Vielleicht konnte er mir nen Schlafplatz vermitteln. Als ich drinnen war, war mein erster Eindruck: Gar nicht mal so übel! Das erste Cafe, das endlich mal meinem Geschmack entsprach. Die Cafes in Westborough (da komm ich nämlich her) sind zwar auch ganz in Ordnung, aber das hier…nene, das ist schon voll in Ordnung.

Ich setzte mich an einen Tisch möglichst weit in einer Ecke, damit man mich nicht sofort bemerkte. Aber natürlich würde ich sofort entdeckt: An der Seite, an der ich saß, war nämlich auch ein Fenster. Genauso wie an den anderen beiden Seiten auch. Nur da, wo die Theke war, war natürlich keins. Als ich in den Laden nebenan guckte, riss es mich fast vom Hocker…Stuhl. Da stand eine sehr fette (kann man hier nicht anders sagen!) Dame und starrte mich an. Die hatte einen Ausdruck auf dem Gesicht, als ob sie gleich tot umfallen würde.

„Luke, ich glaube, die Frau hier nebenan hat gleich nen Herzinfarkt!“

Aber anstelle von Luke antwortete die Frau mit den langen Haaren:

„Ah…Patty. Wunder dich nicht, wenn innerhalb der nächsten 10 Minuten halb Stars Hollow hier ganz unauffällig an den Fenstern klebt, um dich zu sehen.“

„Hä?“

„Sie ist besser als das neueste Klatschblatt. Wenn du was innerhalb der Stadtgrenzen etwas wissen willst – geh zu Miss Patty und sie wird dir die neuesten Neuigkeiten erzählen, die sie weiß. Allerdings wird das so lange dauern, dass sie innerhalb der Zeit, in der sie mit dir geredet hat, schon wieder tausend neue Sachen passiert sind, die sie dann erst mal von Babette hören muss und dann – “

„Jaja, schon gut.“

Sie kam zu mir und streckt mir ihre Hand entgegen, wie es zuvor Luke schon getan hatte.

„Hi, ich bin Lorelai.“

Ich ergriff die Hand und drückte einmal zu.

„David…äh…Dave…bitte.“

„Ah, Dave. Was treibt dich nach Stars Hollow?“

Schon wieder diese Frage!

„Ich wollte einfach mal raus aus der Stadt.“

…und von meinen Eltern weg und von meiner dummen Schwester und von der dummen Schule und überhaupt.

„Ach so. Wie alt bist du?“

„16.“

„Wo wohnst du? Ich mein, wenn du nicht gerade auf Wanderschaft bist.“

„Westborough“

„Gehst du noch zur Schule?“

„Ja.“

„Hast du Haustiere?“

„Nein.“

„Geschwister?“

„Ja. Leider.“

„Bruder oder Schwester?“

„Kleine, nervige Schwester.“

„Ne Freundin?“

„Was geht sie das an?“

„Bitte nenn mich Lorelai. Ich komm mir sonst schon so alt vor. Und was deine Frage angeht…interessiert mich halt. Also hast du?“

Bitte, bring irgendjemand diese Frau hier weg! Sonst bin ich gleich totgenervt!

„Hast du – “

„Hey, guck mal, da kommen so komische Männer in weißen Kitteln, weißt du, was die hier wollen?“

Gott sei Dank. Da dreht sie sich erst mal um. So konnte ich mich wenigstens zwei Sekunden von ihrem Geplapper erholen. Doch schon drehte sie sich wieder um.

„Der war gut!“

Bitte?! Ich deute ihr ganz unauffällig am Rande an, dass sie völlig durchgeknallt ist und sie findet das gut? Wenn sie meint.


Damit sie mich nicht noch mehr belagerte und weil ich riesigen Hunger hatte, schnappte ich mir die Speisekarte und las sie von oben bis unten durch. Doch leider wurde ich mitten im lesen unterbrochen weil –

„Luuuuke! Mein Kaffee ist alle!“

Und schon kam Luke mit der Kaffeekanne angerannt. Will er irgendwas von ihr oder warum gehorcht er auf’s Wort? Aber wenn er schon mal da war, konnte ich ja auch was bestellen.

„Ich hätte gerne Pancakes und ne Cola.“
„Kommt sofort.“


Als er wiederkam, schlang ich das Essen herunter, als ob ich seit Jahren nichts mehr gehabt hätte. Lorelai sah mir belustigt zu.

„Was?“

Fragte ich deshalb.

„Och nichts.“

Ja klar. Dieser Satz hat ja auch gar keine Bedeutung…

Als ich dann drauf und dran war, mir noch etwas zu bestellen, klingelte die Ladentürglocke…
Zitieren
#26

gefällt mir der teil


die beschreibung von patty war geil
sorry kann net mehr schreiben weil bei uns kommt grad heftiges gewitter aber schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren
#27

Hey, der Neue teil war gut.
Dave is ja mal gar nicht sarkastisch. mal schauen was man noch so über ihn erfährt demnächst. Lorelai war cool, wie sie ihn ausgefragt hat. Schreib schnell weiter!
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#28

So....hab ja einige Teile verpasst aber du *zu mimi schiel* hast mich ja darauf aufmeksam gemacht.

Gut, Luke war vielleicht nicht so getroffen aber Lore fand ich im letzten Teil getroffen. Ich kann sie mir richtig vorstellen....

Zitat:Da stand eine sehr fette (kann man hier nicht anders sagen!) Dame und starrte mich an

Nono Hier muss ich Patty in Schutz nehmen....

Bin schon mal gespannt wer jetzt zur Türe herein spatziert!

Manchmal huschen dir ein paar Rechtschreibfehler unter, ist jetzt aber nicht tragisch. Ich finde du steigerst dich und ich entdecke in dir noch Potenzial, das sich steigern lässt. Schreib also weiter..

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#29

hab mir gerade deine ff durchgelesen und ich finde sie richtig cool Cool
nicht so schlimm, dass er jay ein bisschen ähnelt. es gibt ja viele, die so 'witzig' sind, nicht wahr Wink
werde mir deine ff auf jeden fall weiter ansehen ^^
silbernerschatz
Zitieren
#30

wow...und wieder mal muss ich meinen neuen lieblingssmilie reinbringen...:knuddel: :knuddel::knuddel: ihr leid alle so lieb! *nochmalknuddel"
sooo...also:
@life_of_agony
schön, dass dir die beschreibung von patty gefällt Smile

@MaryKris
jaja...dave musste ja auch essen :biggrin: es war vieeel zu beschäftigt, um sarkastisch zu sein :biggrin:
und ich dachte, ich hätte lore nich so gut getroffen Unsure aber anscheinend doch! :biggrin:

@Nici
jaa. luke war nich getroffen, aber war ein einfacher weg, dave nach stars hollow zu bringen Wink

@silbernerschatz
du hast zu meiner ff gefunden! jaa!! noch ein leser mehr!
schön, dass du da bist! und schön, dass sie dir gefällt!
die sorte leute, wie jay und dave sind, liegen mir halt am besten UND ich find sie auch noch toll! :biggrin:

soo...morgen geht's weiter...denke ich mal.
lg, mimi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste