XxPruexX schrieb:Okay, ich hör mir dieses Lied nie, nie wieder an xD

"Heathcliff, it's me Cathy. Come home. I'm so cold. Let me in your window."


nein nein nein neiiiin! wieso war ich nur so neugierig und wollte wissen von welchem lied ihr redet??Big Grin
nie wieder hör ich mir das an! (auch weil die frau in dem video mir irgendwie angst gemacht hat^^) aber das lied wird mich glaube ich auch so noch eine zeitlang verfolgen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hahaha.

Ich halt's nicht aus.

Also ich mag das Lied haha. Aber ich hätte niemals gedacht, dass sowas dabei rauskommt XD

!...!

       
 
Zitieren

:lach:Keine Sorge - auch die Bilder des Videos kann man nicht so schnell aus dem Gedächtnis verbannen (Meine Favoriten: Das mit sehr weiten Armbewegungen ausgeführte Winken am Ende und natürlich das Schlafwandeln bei "bad dreams in the night" :laugh: - Kate Bush ist einfach toll (ich sollte mal wieder die Schallplatte raus kramen...))


Aber wenigstens hab ich jetzt den Ohrwurm von heute morgen nicht mehr... (Though we may be the last in the world, we feel like pioneers, telling hopes and fears, to one another...)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Ok ich hab mir -neugierig wie ich bin- auch angehört worüber ihr redet und klar, jetzt hab ich einenOhrwurm...
Irgendwie kenne ich das Lied von früher, hatte aber natürlich nie verstanden worum es geht...
und das video ist leicht verstörend irgendwie xD

Zitieren

XD

Ich höre es gerade wieder. Es ist so toll. Ich meine ich hab's 20 mal gehört ehe ich in etwa wusste was sie da singt. Nur den Refrain hab ich nicht verstanden. XD also eigentlich hab ich bloß einen Ohrwurm von den Geräuschen die sie macht, die das heißen sollen.

!...!

       
 
Zitieren

Glühwürmchen schrieb:(Meine Favoriten: Das mit sehr weiten Armbewegungen ausgeführte Winken am Ende und natürlich das Schlafwandeln bei "bad dreams in the night" :laugh: - Kate Bush ist einfach toll (ich sollte mal wieder die Schallplatte raus kramen...))

Oh ja :laugh:
Ob ich das jetzt als Ohrwurm habß mh, morgen weiß ich mehr.

Ich hatte jedenfalls den ganzen Tag "Love" von Sasha Son als Ohrwurm. Das Lied von Litauen dieses Jahr beim ESC. :herz:

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

"Heathcliff, it's me Cathy, Come home. I'm so cold. Let me in your window..."

Ha herrlich.

!...!

       
 
Zitieren

Öhm, soviel zum Thema Zufälle (ja, ist off-topic, sorry - aber es passt grad nur hier):
Ich hab das Video noch nie im Fernseh gesehen und bin gestern Nacht dann fast zusammengezuckt, als Kate Bush mir in ihrem weißen Kleid (auf "Magic" - englischer Musik-Fernsehsender) entgegengetanzt kam - und dann auch noch genau das Lied... (hätte ja auch "Running up that hill" oder "Babooshka" sein können... ^^) und genau nach der Diskussion hier...


Muss grad "Making Mama so proud, but your voice was too loud. We liked to watch you laughing..." singen... (nur um noch was zum topic-gehörendes zu schreiben... ^^)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Jasper - Nicht die

...aber du bist nicht die, die mir zur Seite steht. aber du bist nicht die, die mir den Kopf verdreht...

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Jai Ho - Pussycat Dolls Shoot

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste