Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?

@ rhcp: Nee, also mich hat das echt traurig gemacht. Der arme Kerl, der sich nur um seine Tiere sorgt, weil er keinen anderen hat und die dann auch noch zurücklassen muss, ohne zu wissen, was aus ihnen wird. :heul:

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Das ende von Heidi zb, oder eins meiner Charmed Bücher...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

besonders einige stellen von joe meno - verdammt helden

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

Bis jetzt nur bei 3 Büchern:

PS. ich liebe dich von Cecelia Ahern
Tagebuch für Nicholas von James Patterson
und Ich träumte von Afrika von Kuki Gallmann
Zitieren

Ich bin bestimmt der einzige Freak, der 'n Tränchen vergossen hat, als in Animal Farm, Boxer zum Schlachter gefahren wurde xD :heul:

Und ja ok, bei HP hab ich auch geheult. Standard^^


Und es gab einige FFs bei denen ich heulen musste. Alle auf englisch.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

*Stella* schrieb:Ich bin bestimmt der einzige Freak, der 'n Tränchen vergossen hat, als in Animal Farm, Boxer zum Schlachter gefahren wurde xD :heul:

Nein warst du nicht ^^

*Stella* schrieb:Und es gab einige FFs bei denen ich heulen musste. Alle auf englisch.

Würde ich nie zugeben, ist aber so. Eigentlich heul ich hauptsächlich bei FFs. Wie eine Wasserfontäne.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

*Stella* schrieb:Und es gab einige FFs bei denen ich heulen musste. Alle auf englisch.

Das kann bei mir auch schonmal vorkommen...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Während "An der Decke leuchten die Sterne" ständig... das war echt hart.

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren

auf jeden fall "in meinem himmel" von alice seebold Sad - richtig traurig (hab deshalb auch lange dafür gebraucht)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Als sirius in harry potter 5 starb...sonst war ich danach immer nur geschockt,aber das fand ich total blöd,weil der mein lieblingscharakter warSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste