Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?
#51

Das einzige Buch, was mich bisher zum weinen gebracht hat (weil, bei geschriebenem heul ich sonst niem nur bei filmen) :

Meg Rosoff - So lebe ich jetzt

da saß ich am Ende auf meinem Bett und hab geschluchz wie blöde und die Tränchen sind mir die Wangen runtergekugelt^^

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#52

Bei HP4, HP5 und bei HP6! Gott so traurig!:heul:
Bei 'Ich mach die fertig'
Und bei manchen anderen Einträgen..die ich nit mehr weiß..

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#53

MaryKris schrieb:Ich hab bei eine für vier, und eine für vie - der zweite sommer geweint.
Am meisten, bei der story von carmen und ihrem vater, das erinnert mich immer an meinen dad.
oder das mit bailey.
Und dann im zweiten teil die sache mit kostos, das war so :heul:
Ansonsten kommt das immer auf meine Stimmung an.

Ja,bei diesen beiden Büchern musste ich auch heulen...
einfach die Sache mit Bailey...*sniffl*

Dann noch bei:
-P.s.,ich liebe dich
-Harry Potter und der Halbblutprinz

[Man sollte anmerken das ich eher bei Filmen heule...^^]

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#54

Unter anderem ( :biggrin: ) "Harry Potter VI" (da hab ich den ganzen Mülleimer mit Taschentüchern gefüllt... :heul: ) "Oliver Twist" und "Die unendliche Geschichte"

H.E.A.G.G.G.G.D.D.L.
Fullmoon
Zitieren
#55

Soleil schrieb:Zeit im Wind von Nicholas Sparks :heul:
da hab ich so geheult, dass ich aufhören musste zu lesen, weil ich nichts mehr sehen konnte (bei dem film dazu ist es übrigens ebenso) [Bild: c025.gif]

ansonsten hab ich bei einigen noch geheult, eigentlich bei jedem buch von sparks... und bei p.s. ich liebe dich zb...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#56

Fullmoon schrieb:Unter anderem ( :biggrin: ) "Harry Potter VI" (da hab ich den ganzen Mülleimer mit Taschentüchern gefüllt... :heul: ) "Oliver Twist" und "Die unendliche Geschichte"

H.E.A.G.G.G.G.D.D.L.
Fullmoon

gott, da hab' ich am ende auch sowas von geflennt!! :heul:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#57

Jaaa... traurig, nicht? Dabei wusste ich eigentlich garnicht so richtig... weshalb... Ich meine, es wurde doch gesagt, dass es Menschen gibt, die immer wieder nach Fantasien kommen können. Zu denen gehört Bastian doch, oder?

Mir ist noch was eingefallen... Bei einer Harry Potter FF auf animexx.de ... "Posteritas" ... Da hab ich sooo geheult...
Und dann noch auf einer Internetseite wo über verstorbene Katzen geredet wurde... was sie gemacht haben, als sie noch klein waren und so... :heul:

Nya... ist ja jetzt nicht sonderlich interessant.. aber ich wollts halt nur mal loswerden... Unsure

H.E.A.G.G.G.G.D.D.L.
Fullmoon
Zitieren
#58

ich musste auch bei hp6 heulen, als dumbledore gestorben ist, das war sooooooo traurig!:regen: :heul:
Zitieren
#59

[quote=Keladry]
Harry Potter 5 (als Sirius gestorben ist - ich mochte den!!!)


Ich mochte sirius auch, aber im 6. band wo dumbledore stirb hab ich auch geflennt

sonnst habe ich bei den Vampirtagebüchern von L.J. smith geweint als elena einen augenblick auferstehen konnte und dann wieder verschwinden musste
Zitieren
#60

bei mir ist in letzter zeit so viel heulstoff dazugekommen, ich weiß gar nimmer alles.. Bei HP6 auf jeden fall.. die letzten 60 seiten ununterbrochen, beim zweiten mal HP5 einmal richtig und sonst immer nur fast..
bei "eine für vier" fast, bei der sache mit bailey :heul:
und so weiter..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste