Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?
#71

Das erste Buch, das mich zum Heulen brachte, war "Der Klient" von John Grishan (klingt komisch, is aber so Smile )
Außerdem (was mir im Gedächtnis geblieben ist): Die Kurzgeschichte "The last rung on the ladder" von Stephen King (sehr sehr empfehlenswert!) und "On Love" von Tschechow.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#72

Ein Hauch von Skandal
von Sandra Brown.

Das schlimmste und doch tollste buch was ich je gelesen habe.
es hat mich zum weinen gebracht, schokiert und einmal hatte ich keine lust mehr aufs abendessen! Doch genau weil es einen so berührt ist es so faszinierend!

Ich empfehl das buch jedem. Es ist wirklich wirklich schön!
Lest euch bei amazon.de mal ein! Wink

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#73

Mhh..Ich hab schon bei einigen Büchern die ein oder andere Träne verdrückt Wink .
Aber das letzte war glaub ich "Der mit dem Wolf tanzt",von Michael Blake und natürlich bei Harry Potter 5 und 6 :o .
Ich muss bei Büchern meist öfters weinen als bei Filmen,dass nimmt mich immer viel mehr mit aber ich finds ganz gut so^^.

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren
#74

Mir hat ganz gut gefallen P.S. Ich liebe Dich und Für immer vielleicht von Cecilia Aherns und Bis wir uns wieder sehen ( Autor fällt mir gerade nicht ein). Sehr empfehlenswertSmile
Zitieren
#75

Ich musste auch bei HP 5 und 6 heulen, sonst fallen mir keine Bücher ein.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#76

MadsenGirl schrieb:Mich brachte bis jetzt nur ein Buch zum weinen und das war P.S., ich liebe dich von Cecilia Ahern.......ich fand es zwischendurch so traurig ihre Gedanken, da musste ich echt weinen, ist mir vorher noch nie bei einem Buch passiert!!!

Smilealso ich muss sagen, dass dieses buch echt der hammer war... habe zwar nicht mitgeweint, aber ich war quasi die holly und das war echt faszinierend...
die einzigen texte, die mich zum weinen bringen sind mein schatzis gedichte...:biggrin:
Zitieren
#77

Oh Gott bei den Büchern

"Hallo Mister Gott hier spricht Anna" von Fynn
und
"Paula" von Isabell Allende

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst

-Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?-
Zitieren
#78

Also ich heule bei Büchern und auch bei Filmen eigentlich nie richtig. Aber bei HP6 und bei PS Ich liebe dich hatte ich schon Tränen in den Augen.
Bei PS Ich liebe dich kann ich gar keine bestimmt Stelle nennen, das Buch war allgemein sehr emotional. Und bei HP6 fand ich die Beerdigung am traurigsten, da musste ich schon mal schlucken. Als Harry dann mit Ginny Schluß gemacht hat, weil er sie nicht in Gefahr bringen will. Das war so :heul:. Und als Ron und Hermine Harry gesagt haben, das sie immer mit ihm gehen werden, egal wo hin und egal wie gefährlich es auch wird, da stand mir schon das Wasser in den Augen.
Als Dumbeldor umgebracht worden ist, war ich nicht traurig sondern mächtig sauer. ICH HASSE SNAPE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mad Mad

Ansonsten würde mir jetzt kein Buch einfallen, bei dem ich geheult habe. Aber traurige Bücher habe ich schon viele gelesen.

LG
Redeagle:hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

"Die toten Engel" da hatte ich am Ende wirklich Tränen in den Augen!
Oder bei "Julians Bruder"
Ich finde es einfach toll wenn ein Autor es schafft so viel Emotion in sein Buch zu legen das er damit Menschen fast zum weinen bringtSmile
Zitieren
#80

Stimmt, Julians Bruder hab ich auch gelesen, ich musste dabei auch heulen, der Schluss ist so traurig :heul:

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst

-Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste