Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?
#81

Ja :heul:
Er hat so viel durchgemacht und dann am Ende
Show Content
dabei hätte ich mir so gewünscht das er wieder mit der Schwester zusammenkommtUnsure
Zitieren
#82

"Eine für vier"
Ich fand das buch echt gut, doch am ende wars voll traurig.. :heul:
Zitieren
#83

Emily: `Der Gardrobenständer`
Lorelei: `Die Fische fliegen bei Nacht`
ein Klasse Dialog hab mich fast weggeschmissen als ich das gehört hab, wer nicht?!,Nicy
Zitieren
#84

Öhm das passt aber irgendwie nicht zum Thema Rolleyes

"Ich knall euch ab" fand ich auch traurig und vorallem ziemlich tragisch. Hat das wer vone uch gelesen?
Zitieren
#85

*Juli* schrieb:"Eine für vier"
Ich fand das buch echt gut, doch am ende wars voll traurig.. :heul:
ja, da hab ich auch gelesen (allerdings auf einglisch) und die beiden forsetzungen auch (hast du den film mit alexis gesehn?)
ich hab letztens P.S. Ich liebe dich gelesen und auch voll geflennt...:heul:
und auch bei An der Decke leuchten die Sterne und bei (hört sich vielleicht doof an) Robin Hood...
@Abby: ja, Ich knall euch ab hab ich auch gelesen, aber das ist schon etwas länger her, weiß nicht mehr ob ich da geheult hab, aber ich war ganz schön geschockt!
kennt einer von euch "The Bailey Game" von Celia Rees? das bringt einen auch zum nachdenken...

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren
#86

Harry Potter 6...da wo Dumbledore stirbt... mamamia..
Sommer ohne Widerkehr
Mensch Pia ..... sofort am anfang
Ach ich heul sowieso schnell bei Büchern und Filmen. Immer dann, wenn jmd stirbt... nuja.

Und im Film Harry Potter 2+4.
2: wo Hagrid am ende kommt und alle klatschen *hach* hm das is ne freudige Situation
4: wo Cedric stirbt und sein Vater so schreit...

Aber das warn ja Filme...nicht Bücher! :o

~tschakka~
Zitieren
#87

Abby schrieb:Öhm das passt aber irgendwie nicht zum Thema Rolleyes

"Ich knall euch ab" fand ich auch traurig und vorallem ziemlich tragisch. Hat das wer vone uch gelesen?
ich.. hat mich aber net wirklich zum heulen gebracht.. was mich wundert..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#88

bei dieser einen ff, ...ähm... *überleg* ich glaube sie hieß sowas wie "die jahre vergingen..." oder so ähnlich!

da sind mir echt die tränen gekommen, weil es einfach so ist, egal wie toll es einem mal ging, das leben kann später auch zum totalen desaster werden!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#89

mhmh.. da gabs schon mehrere ffs ( en paar englische gg ffs von http://www.fanfiction.net/ )

und außerdem noch picture perfect hier im gg forum von schlumpfinchen :heul:

und jo.. im moment les ich Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody und weil des halt ne wahre begebenheit is, sind mir da auch als schon die tränen gekommen
Zitieren
#90

Zitat:"Ich knall euch ab" fand ich auch traurig und vorallem ziemlich tragisch. Hat das wer vone uch gelesen?
Das hab ich irgendwo mal gesehen^^ ich glaub das haben wir sowar irgendwoWink
Also:
FFs:
Fear-wie weit würdest du gehen?~ Als Lorelai gestorben ist und alles damit verbundene und da wo sie noch mega deprimiert war wegen Rory...
Schwanger werden ist nicht schwer-schwanger sein dagegen sehr:
~Am Ende bevor und nachdem Logan aus dem Koma erwacht ist
und vllt noch mehr fällt mir grad nicht ein!

Bücher:
My girl~als der typ gestorben ist.
Harry Potter 4-6~ 4: Als Cedric -ist-5: Sirius-6: und Dumbledore gestorben sind und alles was damit verbunden war.
Die letzten Kinder von Schewenborn

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste