Welche Bücher, Texte, etc. brachten euch zum Heulen?

viele geben hier a walk to remember an. :/ wisst ihr, ich bin total nah am wasser gebaut und ich heule relativ schnell, aber irgendwie habe ich nur ab und zu mal tränen in den augen gekriegt. echt ein tolles buch, aber richtig heulen musste ich auch nich :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

@melle: Ich habe "A walk to remember" regelrecht verschlungen, mir dabei die Augen ausgeheult und dann die ganze Nacht nicht schlafen können!^^ Liegt aber wahrscheinlich an persönlichen Erfahrungen, die ich gemacht habe, weswegen ich mich mit dem Buch sehr gut identifizieren konnte. Kommt also oft auch auf die Hintergründe des Lesers an, ob man nun weinen muss oder nicht!

und sonst habe ich bei Dumbledores Tod geweint (habe ich glaube ich schon mal hier geschrieben^^) und als ich ein Kind war, bei "Das fliegende Klassenzimmer", weil ich es so traurig fand, dass Martin kein Geld hatte um nach Hause zu fahren!Big Grin

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

bei a walk to remember hab ich geheult aber beim film noch mehr als beim buch weil da die musik noch so gestimmt hat "you" von switchfoot:heul:


wo ich auch auch heulen musste "trotzdem hab ich meine träume"
da gehts um ein mädchen mit schlägervater alkoholikereltern stricherkarriere, drogenabsturz etc. also bahnhofzoomäßig
das is echt so krass geschrieben v.a. hab ich das mit 12 gelesen das hat mich extrem fertig gemacht das buch

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Als ich noch kleiner war, bei MOMO,...hihi
und auch bei der schlimmen Geschichte in "trotzdem hab ich meine träume", ich glaub auch mal bei Harry Potter, wenn so viele menschen sterben, naja...

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren

Bei den Potter-Büchern halt, immer am Schluss von Band 4 bis und mit 7, nja wen wunderts, bei diesen Enden...

Und als ich noch jünger war auch bei den Heartland-Büchern, jedem der 14, musst ich zahlreiche Tränen verdrücken... Smile

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

A walk to remember/Zeit im Wind ist soo ein schlechtes Buch, ich versteh gar nicht wie man da beim Lesen heulen kann:confused: Das war die reinste Zeitverschwendung das Buch zu lesen ... Die Idee ist gut, aber umgesetzt wurde sie schlecht ... Der Film ist 1000x besser, da musste ich am Ende weinen, aber das Buch hat nichts anderes als Enttäuschung bei mir ausgelöst, finde der Autor hat da nicht wirklich sein Können gezeigt ...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

"weil du bei mir bist" von anna mcpartlin. da wars bei mehreren stellen... z.b. als sie kurz vorm sterben war.
"p.s. ich liebe dich" , da hab ich fast nur geheult...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Bei "P.S. Ich liebe dich" musste ich heulen, z.B. als sie den ersten Brief gelesen hat ... oder bei "Biss zur Mittagsstunde", da gabs mehrere Stellen weil das Buch einfach so traurig ist und Bella mir da so leid tutSad

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

Bei mir was es bei Harry Potter immer mal soweit und natürlich beim letzten Absatz im letzten Kapitel von "Im westen nichts neues". Das hat mich so runtergezogen

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

hmm...da ich nah am wasser gebaut bin, hab ich bestimmt schon bei mehreren büchern geweint, aber an das einzige was ich mich erinnere war harry potter, als sirius gestorben is...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste