Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viva La Bam
#31

Hi ihr!

BÖSER BRAVOBERICHT!

Da hab ich mir doch heute die Bravo, mit voller Freude auf den Artikel über Bam, gekauft und hab fast nen Schreianfall bekommen:

Die haben voll über Bam "hergezogen"! Die haben ihn so dargestellt, das man glauben könnte, Bam sei jemand, der zertörungswütig wäre. Also ich meine, das er so ne Art "Tick" hätte, dinge zu zerstören! Und dann haben die noch von Jen erzählt. Das die sich voll dämlich über Bam im Radio hergezogen hat! Er habe wärend ihrer beziehung sie mit 40, 50 Weibern betrogen! Und eine sei Jessica Simpson gewesen. Sie habe irgendwie ne E-Mail von Bam abgefangen, wo drin stand, das er plötzlich neben Jessica im Bett aufgewacht sei! Daher soll im April auch schluss gewesen sein - nach 7 Jahren!
Seine Eltern wurden ja gefragt, ob an der Sache mit Jessica was wahres dran sei. Die meinten, das ihnen Bam erzählt hat, das er neben jessica aufgewacht sei.

Bam jedoch hat das alles richtig gestellt. Er war bei jessica zuhause aufgewacht, hat jedoch nicht mit ihr was gehabt. Und zu der Aktion von Jen im Radio meine er nur, das sie noch an ihm hängen würde.

Wer weiß, schließlich habe ich das alles aus der Bravo - die einzigste Jugendzeitung, die eigendlich immer was bringt, wenn Bam wieder was neues angestellt hat!

Oh, Viva La Bam kommt! Und das so spät! Dafür ist die folge aber pünktlich aus gegangen! Können MTV nicht mal punkt 0:00 Uhr und Punkt 0:30 Uhr Viva La Bam an bzw abschalten?!

Bam beim Zähneputzen und dann diese netten "Gute Nacht" wünsche! Lustiges Ende!

Bye
Fauna
Zitieren
#32

Na, ma ganz ehrlich....ich mag ja Bam auch sehr gern, aber das es neben Jessica Simpson aufwacht ohne was mit ihr gehabt zu haben- das kann ich kein Stück glauben Rolleyes
Zitieren
#33

Die Sendung ist einfach nur unlustig und der Typ ziemlich dumm.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#34

Neiiin... Also... neben Jessica Simpson... da musste er aber total voll sein.
Nick hätte sie sofort verlassen... Rolleyes

Mann, BRAVO, die erzählen schon der reinster Scheiss...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#35

@LoveMetal: Woher willste wissen das das nicht so war? Ich mein, Bravo erzähöt oft scheiße, aber Bam würd mans auch noch zutraun..

@Hobbes: Tja, den humor kann halt nicht jeder nachvollziehen:biggrin:
Zitieren
#36

Bam sieht gut aus, finde ich...doch für meinen Geschmack ist er zu schräg!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#37

Jaaa... Bam sieht gut aus! Confusedabber:
Nicht nur Johnny Knoxville.. *anfunkel*

:lach:

@Kiri: Ja klar, aber für mich persönlich ist das schwer vorstellbar...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#38

Ich glaube nicht, das Bam etwas mit ihr hatte.

Wie gesagt, er hat ja nur bei ihr gepennt, nicht mit ihr!
Ich glaube, ihr habt das falsch verstanden, was ich oben geschrieben habe!
Daher hab ich mich jetzt mal ran gesetzt, und für euch den gesammten Bericht abgetippelt!


HIER FÜR EUCH! Meine bemerkungen zu einigen Dingen, habe ich in blau in Eckklammern geschrieben!

Artikel "Bravo - Stars Aktuell"

Er ist der coolste Selbstverstümmler der Welt: Bam Margera (25) [er ist mittlerweile schon 27 ihr blödis!]. Der Skateboard - Profi ist berüchtigt für lebensbedrohliche Stunds und Ekel-Experimente wie "Omelettes aus Erbrochenem braten - und essen" [Wem´s schmeckt.... Wink ] und "Baden im Elefantenkot". Wo anderen Leuten kotzübel wird, fängt für Bam der Spaß erst richtig an. Seit 2003 ist der liebenswerte Chaot [Da bin ich ausnahmsweise mal voll ihrer Meinung!] mit seinen Freunden der "CKY-Crew" und seiner Familie in der Mtv-Serie [Serie? Wohl eher Reality-Show, oder?] "Viva La Bam" zu sehen. Unter dem Motto: "Spring mal kurz mit deinem Skateboard aus dem fünften Stock eines Wohnhauses, und wir sehen dann, ob´s Spaß macht..." [dieses Motto gefällt mir vollkommen!], wurde Bam weltweit ein Superstar. Und erst, wenn Wände und Knochen zu Bruch gehen, ist Bams Chaos-Show perfekt. [Sie hat es genau auf dem Punkt gebracht!] Doch warum steht er so auf Zerstörung? Das Lebensmotto von Bam lautet: "Nur wer Schmerz empfindet, weiß, was Leben bedeutet!" Das heißt: Bam braucht Schmerzen wie einen Kick. Denn nur, wenn es ihm wehtut, spürt er, dass er lebt und ein echt harter Kerl ist. [Sie stellt ihn wie nen Macho da!] Für dieses "Lebensgefühl" geht er weit - und vergisst dabei oft seine Frauen [Frauen? Klingt wie: " Bam der Scheich(?)mit den 9 Ehefrauen!] , seine Freunde und seine Familie. Er wohnt noch bei seinen Eltern Phil und April. Und die machen einiges mit: Bam baut Skateboard-Rampen in ihr Haus, lädt seine Profi-Skater-Freunde ein, organisiert Rockkonzerte mit der Heavy-Metal-Band Slayer im elterlichen Wohnzimmer und lässt sich als Zugabe die Tischlampe gegen das Knie schmettern. [Hab die Folge gesehen, kann mich jedoch daran nicht erinnern! Eher, das April gegen die Wand getreten hat. War´n schickes Loch!] Auch vor seinen Freunden macht Bams Zerstörungswahn keinen Halt. [Hey! Etwas netter bitte!] Bam zündete zum Beispiel schon den Tourbus von HIM-Frontsänger Ville Valo an, seinem besten Kumpel. Aber auch Bam muss Niederlagen einstecken, sebst wenn er sich im Grunde seines Herzens über Schmerzen und Verluste sehr freut. Nachdem 80er-Rocker Billy Idol ihm das Dach seines Lamborghini abgesägt hatte, meinte Bam: "Ist schon scheiße, weil in meinem Auto jetzt so viel Staub ist, aber allein die Tatsache, dass Billx Idol das gemacht hat, ist einfach cool!" [hey, mal erlich: Bam ist wütend gewesen, jedoch hat er es ziemlich elegant überspielt!] Doch das Kaputthauen von fremden Möbeln und seinem eigenen Körper scheint dem Skater-Chaoten nicht mehr zu reichen: Jetzt bricht er auch Herzen! [gar nicht wahr!] Das behauptet zumindest Jennifer Rivell (32), Bam Ex-Verlobte. Sieben Jahre waren die beiden ein Paar, haben sogar das selbe "HIM"-Herz-Tattoo. [das heißt "Heartogram" Missy!] Die beiden wollten heiraten, doch vor vier Monaten war plötzlich Schluss. Warum? Das verriet die wütende "Jen", wie Bam sie nannte, kurz darauf live im Radio: "Er hat mich mit 45 bis 50 Weibern betrogen! Und eine davon war Jessica Simpson. Ich habe eine E-Mail von Bam abgefangen. Darin hieß es: " Es war total verrückt. Ich bin am nächsten Morgen in Jessicas Bett aufgewacht!" Peinlich, Peinlich ...
Denn erstens ist Jessica verheiratet (mit Nick Lachey) und zweitens griff auch Bams Vater Phil zum Hörer und erzählte demselben Radiomoderator: "Die zwei hatten was miteinander. Das hat Bam mit erzählt. Und mein Sohn hat mich noch nie angelogen!" Was ist denn da los im Hause Margera? [gar nix! Bam lügt nie Phil an? Ok, dann nennt man das bei den Margeras wohl eher flunkern...] Ist Bam wirklich so ein herzloser Mistkerl, wie Jen behauptet? Die Wahrheit ist: Bam ist nicht absichtlich gemein zu Frauen oder seinen Freunden. [er ist überhaupt nicht gemein zu Frauen! Was schreibt die da für ne scheiße!] Er kriegt nur manche Dinge nicht so ganz auf die Reihe, weil er einfach zu chaotisch ist. Zu "Rock im Park" zum Beispiel kam der MTV-Star schon mittags. Allerdings gut angeheitert und ohne Ticket,[ähm Bam..Rolleyes Das war nicht so gut!] Brieftasche und Handy. Das hatte er alles verloren, wie fast jede Woche. [hat ja genaug Kohle für´n neues!] Eigendlich, war er zu dem Festival gereist, um Ville Valo zu sehen. Blöderweise kippte Bam noch vor dessen Auftritt betrunken aus den Latschen. ville war ihm nicht böse. Denn wer kann dem liebenswerten Bam schon ernsthadt böse sein? [genau!] Gerade Frauen stehen total auf ihn: Er ist jung, sieht gut aus, hat jede Menge Kohle. Er kennt keinen Schmerz und keine Grenze - und das ist nun mal supersexy. [meine Güte, sie schreibt ja mal was richtiges! ] Nur, dass Bam manchmal mit Mädels so gleichgültig umgeht wie mit den Autos seiner Freunde. Böse meint er´s nicht. Und vielleicht ist er ja gar nicht so fies, wie siene Ex-Freundin behauptet. Denn auch Bam rief beim Radiosender an: " meine Ex kommt nicht los von mir. Und mein Vater ist ein gottverdammter Idiot. Ich habe nur bei Jessica Simpson übernachtet - nicht mit ihr gepennt!"
Für die nächste "Viva La Bam" - Staffel geht er übrigens nach Finnland. Weit weg von Jen, Phil und Jessica.
natalie dorner


So, das war der Bericht. in endlich fertig mit abschreiben!

Bye
Fauna
Zitieren
#39

*Ähm hüst* Bam ist 25.. er hat im gleichen Jahr Geburtstag wie mein Bruder... Rolleyes

Aber danke für den Artikel...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#40

LoveMetal schrieb:*Ähm hüst* Bam ist 25.. er hat im gleichen Jahr Geburtstag wie mein Bruder... Rolleyes

Aber danke für den Artikel...

Ja genau das hab ich auch gedacht! Die haben vor gut 2 Jahren mal auf der letzten Seite, als die da immer Stars Interviewt haben, geschrieben, das er gerade 25 ist und Jen 30. Also ist doch dann einfach klar, das er dann jetzt 27 ist verdammt noch mal!

Mad

Bye
Fauna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste