Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

XxPruexX schrieb:ich auch...

ich glaub ja nicht an Selbstmord, der war ja noch mitten im Drehen von 2 (?) Filmen... Da steckt bestimmt was anderes dahinter...
Man... Ich mochte ihn, mochte ihn wirklich... Als einen der wenigen amerikanischen Schauspieler... =(

Er war Australier *hust*
Ich mochte, ihn auch schon immer total gerne

Und Angie, mir ging das auch echt nahe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Ich find's auch total traurig. Hab's heute mitten im Englischunterricht erfahren, als meine Lehrerin so meinte zu dem einen aus meiner Klasse, der mit dem Stuhl kippelte: "Dann stirbst du auch so jung wie Heath Leger!"

Ich war total geschockt. Abgesehen davon, das in meiner Klasse erstmal jeder fragte "Wer??!?!?!?" ....

Er war noch viel zu jung! Ich hab mich noch letztens so auf seine neuen Filme gefreut und jetzt soll schluss sein?! Oh nein, das ist einfach so traurig!

Ich hoffe, das sie ihn irgendwe bei der Oscarverleihung erwähnen. Schade, das er nicht nominiert wurde.


:heul:

Natalie schrieb:Er war Australier *hust*
danke. ich wollte nich den klugscheisser spielen xD

ich bin auch echt geschockt.
einer meiner liebsten schauspieler... das geht mir nahe.
das erscheint mir wie ein schlechter scherz. so unwirklich.

..not my circus not my monkeys..

XxPruexX schrieb:Da steckt bestimmt was anderes dahinter...

Man behauptet Jet Lag und Schlaftabletten.

Ich hab auch die Theorie von falscher Dosierung seiner Medikamente, die er angeblich genommen hat, weil er eine Lungenentzündung hatte, gehört.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Ich kanns immer noch nicht fassen... hab das erfahren, kurz bevor ich zur Schule ging...
Die wahren Gründe wird warscheinlich nie irgendjemand erfahren, aber trotzdem... ich versteh das einfach nicht =(

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]

Kennt eigentlich jemand Brad Renfro? Der ist letzte Woche oder vor 2 Wochen gestorben.


"The three bottles of prescription pills found in Heath Ledger's apartment contained antidepressants and Ambien, a police source tells PageSix.com. The actor, who was found dead of an apparent overdose this afternoon, had spoken in the past about having trouble sleeping, but one of his friends says that the 28-year-old was also battling depression.

[...]

While there were rumors earlier this evening that Heath's apartment belonged to Mary-Kate Olsen, a police insider reveals that the Mary-Kate connection involved the masseuse who found Heath unconscious in his bed. The masseuse, who also works with Mary-Kate, called the actress and asked her what to do. She was promptly told by Mary-Kate to call the police."

GunsOfBrixton schrieb:Kennt eigentlich jemand Brad Renfro? Der ist letzte Woche oder vor 2 Wochen gestorben.

Ich weiß.
Kannte ihn aber nur vom Film 'Sleepers'.

ich kanns auch einfach nicht fassen, dass heath ledger wirklich tot sein soll ..

wenn ich an seine filme denke wie "Der Ritter aus Leidenschaft", "10 Dinge die ich an dir hasse" oder "Der Patriot" ...oh man ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...

zu meiner realschulzeit war ich ei nriesen fan von ihm, hab alles gesammelt und war total verrückt nach ihm und seinen filmen ...

ich finds einfach der hammer .. das ist unfassbar .....

aber ans selbstmord glaube ich auch nicht, wobei ja wirklich niemand weiß, was wirklch in ihm vorging ..

aber besonders leid tut mir seine kleine Tochter ....

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Faint um gottes willen, ich mein doch australisch... man is das peinlich *lach*. heute inner früh verbesser ich noch alle, die meinen er war Amerikaner und jetz sag ichs selber falsch. Riesensorry, natürlich editiert

Brad Renfro sagt mir grad nix, werd mal bei imdb nachschauen...

Abe rzurück zu heath... wie nat schon geschrieben hat, der meinte ja, er könne einerseitz "beruhigt" sterben, wolle aber immer für seine Tochter da sein... ich glaub nicht, dasser sich umgebracht hat, der wüsste doch, dass das der kleinen da sherz bricht, ohne vater aufzuwachsen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste