Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt
#21

verdammtes glück und auch schicksal denk ich...!!!
jetzt kannste gläubig werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

Fanny schrieb:Heißt das die Afghanen und die Iraker sind mal wieder schuld???

Und ich will ja nichts sagen, aber wenns so weiter geht, geht eh der dritte weltkrieg los und dann sind wir niergens mehr sicher...
blöde grausame welt echt! Motz

was heißt Afghanen und Iraker? Bitte, bitte tut der Menschheit den gefallen und scherrt nicht alles so leicht hin über einen Kamm


schlafen werd ich wohl können... immerhin muss man dann nicht nachdenken...


also... ich muss sagen ich denke schon das wir in Deutschlkand relativ "sicher" sind und es wohl noch für einige zeit seien werden. nur ob das so bleibt wenn wir erstmal eine Regierung haben die unter anderem den Irak krieg befürworten (was bei neuwahlen oder wahlen allgemein gar nicht so unwahrscheinlich ist) wird das wohl anders aussehen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#23

LazyHazyCrazy schrieb:auf spiegel-online haben sie ein bekenner-schreiben, ob es ne fälschung ist oder nicht, weiß man noch nicht:
"Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen.

*schluck*

@ ordinary, nein überhaupt nicht. des soll nicht so rüberkommen dass ich glaube, dass die schuld an allem sind.
überhaupt nicht!
ich glaub auch nicht, das osama was mit dem wtc anschlag zu tun hat, so nebenbei.

war nur wegen dem *nachoben deut*
oder hab ich an dem text was nicht verstanden?? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
#24

okay, wir können eigentlich nix dagegen tun... wir können nur beten, dass jetzt nix mehr passiert.. aber das wird glaub ich nicht sein, solange bush präsident is und die truppen überall hinhetzt Motz

@ oisocke: woow, das war echt verdammtes glück!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

OiSocke schrieb:Ich lebe in london..
gestern war noch große freude und heute?
Ich habe heut frei, ich weiß nicht ob das schicksal ist oder glück...aber wen ich heute nicht frei gehabt hätte......ich wär in der ubahn gesessen...
oh gott !!
ich weiß nit aber da hast du scht ziemliches glück gehabt!!!
ich weiß nit ob in deutschland was passiert,aber am 11. september, hat sich doch auch schon fast jeder gefragt ob bei uns auch was passiert!!
ach so um das mit olympia, ich könnt mir vorstellen ,dass sie in den städten,die in der endrunde waren schon posten gehabt haben!!
wenn es echt mit olympia zu tun hat, frag ich mich was bis 2008 so alles passiert!! ich mein wir alle kennen die geschichte von München damals oder??
#26

ach ich wollt noch sagen, ich glaub nicht dass uns in deutschland sehr viel passieren wird in letzter zeit. man schaut sich nur mal die freundschaft zwischen bush und schröder an...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#27

oje.. mir fällt grad was ein...
es gibt da so ein buch.. da sind lauter sachen drin, die ienmal eintreten werden... bis auf eine sache ist wirklich alles eingetreten.. und da steht drin, dass es 2006 einen nächsten weltkrieg geben wird..
ich hab da eigentlich nicht dran geglaubt, aber jetzt.... *schluck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

OiSocke, da hattest du aber echt verdammt viel Glück!
#29

ich war letzte woche da, und ich war auch inder liverpool underground, das war so ein schock.warum können diese terroristen nicht ne bombe in den houses of parlement platzen lassen, warum bei den zivilbürgern, was haben die denn gemacht?am besten sollen sie das mit den bomben gleich lassen, was bringt denn das?

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
#30

warum können die nicht einfach KEINE Bomben machen??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste