Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Aus dem loch herraus?

Wie kann man denn einen 100-150m sturz überleben, wo man dabei noch von steinen und trümmern zerquetscht wird?

:lach: herrlich.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 

lol

pogos Beiträge sind immer sehr, hmmm, speziell^^

Mutter Natur scheint echt kein Bock mehr auf uns zu haben.
Die Mama ist böse. ^^

Erst dachte ich das wär ne verarsche, weil das erste Bild mehr als unecht aussieht hab es aber dann auch noch im Fernsehen gesehen. Schon komisch.

Erdrütsche okay, aber nen Loch das über 100 Meter tief ist? Sowas hab ich noch nie gehört. Wirklich sehr erschreckend.

[SIGPIC][/SIGPIC]




also ich habe das in der Tageschau gsehen (nur zufall mein vater hat gerade gekuckt Big Grin )voll krass also da würde ich ungern wohnen! wieso ist es eigentlich eingestürtzt??? ich glaube die leute dort die haben das noch nocht herausgefunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!

Knatter schrieb:Wie kann man denn einen 100-150m sturz überleben, wo man dabei noch von steinen und trümmern zerquetscht wird?
Naja, dem Stuhl geht es wieder gut, aber die Couch schwebt noch immer in Lebensgefahr.

N*E*R*D schrieb:Das erinnert mich stark an Krieg der Welten
Das war auch mein erster Gedanke. Wer weiß, vielleicht kommen ja jeden Moment die Tripods aus dem Loch heraus und töten alles, was ihnen vor die Füße kommt. Zudem schauen die Kerle auf dem Bild hier ziemlich besorgt ins Loch, als würde das ultimative Böse dort warten.

[Bild: 21919-OSI02-163156-pih.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Kristina schrieb:sinnlose Kommentare:
  • Danke für die hilfreiche norwegische Quelle.

Tja, ist wohl nicht jedem gegönnt.

Zitat:Das war auch mein erster Gedanke. Wer weiß, vielleicht kommen ja jeden Moment die Tripods aus dem Loch heraus und töten alles, was ihnen vor die Füße kommt. Zudem schauen die Kerle auf dem Bild hier ziemlich besorgt ins Loch, als würde das ultimative Böse dort warten.

Na was denn sonst?!

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Gusteltier schrieb:Na was denn sonst?!
[Bild: attackofthe50footlorealai9j7.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

lol Du hast nicht iiiirgendwie ein bisschen langeweile oooder???

ach, ich denke, ihm ist einfach nur bewusst, dass wir Langeweile haben.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste