Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus Berlin:
Zitat:Die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di hat heute kurzfristig zum Warnstreik bei der BVG von Freitagmorgen, 0 Uhr bis Samstag, 15 Uhr aufgerufen.

Damit wird der Verkehr bei U-Bahn, Straßenbahn und Bussen weitestgehend zum Erliegen kommen.
Die S-Bahn Berlin GmbH und die Regionalbahn sind vom Warnstreik nicht betroffen.
Weitere Informationen zum Warnstreik finden Sie in Kürze an dieser Stelle.

Damit wird der Verkehr bei U-Bahn, Straßenbahn und Bussen am Freitag und den größten Teil des Samstag weitestgehend zum Erliegen kommen.
Es muss damit gerechnet werden, dass Busse und Bahnen heute schon um Mitternacht in die Depots zurück gezogen werden und ab Mitternacht der Verkehr ruht.
Auch nach dem Ende des Warnstreiks muss mit ein paar Stunden Verzögerung gerechnet werden, bis der planmäßige Verkehr wieder aufgebaut ist.

Die S-Bahn Berlin GmbH und die Regionalbahn sind vom Warnstreik nicht betroffen und fahren. Der Fährverkehr wird aller Voraussicht nach nicht betroffen sein.
Info hier

Das wird morgen wohl sehr interessant. Bei 1,9 Mil. geplanten Fahrgästen und Samstag spielt Hertha zuhause in Berlin. Knapp 40000 betroffene Fußballfans.

Nachtrag, weil unverständlich:

Zitat:
U- und Straßenbahnen werden komplett stillstehen.
Tagesspiegel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich hör' mich wahrscheinlich ganz dumm an, aber wieso streiken sie denn? Wegen den Löhnen?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ja, sie wollen eine Lohnerhöhung von 12%. Das neuste Angebot sieht eine 4% Lohnerhöhung vor.

Und wenn Berlin pech hat streikt auch bald die BSR (Berliner Stadtreinigung) und dan wird es richtig lecker Unsure

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ja ich glaub schon xD hab auch nich so die ahnung..:

Zitat:Sechs Prozent Aufschlag auf die Tariflöhne haben die Arbeitgeber gestern für die Beschäftigten der BVG geboten – trotzdem wird am heutigen Freitag gestreikt. [...] Denn der Gewerkschaft Verdi, die zu dem Warnstreik aufruft, reicht das Angebot nicht.

Quelle ist der Tagesspiegel, d.h. die, die oben angegeben ist.

Okay. So schnell komme ich nicht mehr nach. In der heutigen Zeitung waren es 4%, aber im Laufe des Tages hat sich, wie man sieht, das Angebot erhöht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Carla Bruni hat den Staatsmann von Frankreich geheiratet.

Bonne chance.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich schneide das thema zwar ungern wieder an, um nicht wieder eine riesen diskussion auszulösen, aber ich möchte nur mal erwähnen, dass nun raus ist woran heath ledger gestorben ist. es war kein selbstmord. die kombination der medikamente die er genommen hat (schlaf-, beruhigungstabletten und antidepressiva) war tödlich. er hat sich durch die kombi quasi vergiftet... Sad


http://www.focus.de/panorama/boulevard/h...36784.html

mein bruder meint, einen tag davor hätte noch was ganz anderes da gestanden ..
ich selbst halte einen selbstmord auch trotzdem nich für ausgeschlossen.. wer weiss, was seine familie in der presse gedruckt sehen will

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ich frag mich gerade wieso ein mix an medikamenten einen selbstmord ausschließt, aber nya.. im endeffekt werden wirs nie erfahren..

man kanns vll nicht 100%ig ausschließen, aber experten meinen halt dass es nicht nach selbstmord aussieht. ich denke wenn man sich mit tabletten umbringen will, dann würde man alles an tabletten nehmen was man da hat. und nicht nur 6. man weiß es natürlich nicht, aber ich denk eher dass er einfach ein tablettenproblem hatte...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste