Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Ich weiß nicht, was ich als Anwalt machen würde.
Ich denke es ist auch nochmal was anderes, wenn man direkten kontakt zu den klienten hat.

hm ich finde es gehört irgendwie auch ein bisschen dazu. und irgendwie bekommt man zwangsläufig doch auch das meiste mit.
es gibt ja auch alternativen. im stern ist z.b. heute auch ein großer artikel drinne.

ja, das mit dem jungen ist echt schwer, vor allem da er ja wirklich noch sehr jung ist und meiner meinung nach gar nicht über die tragweite seiner handlungen nachgedacht hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Samah schrieb:Wird bei euch in der Familie nicht über Nachrichten gesprochen? Sind eure Eltern auch nicht daran interessiert? Wird in der Schule nicht über Nachrichten gesprochen?


aso... ja, okay... danke...
natürlich hab ich das mitgekriegt, nur ich hab den nicht auf dem foto erkannt und vor allem hat mich das mit australia bisschen durcheinander gebracht...
ja, ich weiß dass australia und austria nicht dasselbe land is Big Grin
ich les meistens zeitung... also mitgekriegt hab ichs schon... aber ich hab da auch nur joseph gelesen un des hat mia au ned wirklich was gesagt...

Zitat:Aber es zeigt doch Interesse wenn Kinki nun fragt wer das ist. Und anstatt loszumeckern, wie man davon nichts wissen kann, kann man doch auch einfach antworten, und damit ist das Problem gelöst???
ehm danke Big Grin

in der schule reden wir über sowas nich... da kann passiern was will... is den lehrern eigentlich scheißegal..

also ich find die homepage auch unter aller sau... un iwie sin die leute auch zu blöd, österreich von australien zu unterschiede o.O un wenn ich dann sowas wie "adolf hitler is my friend" oda so en scheiß les, dann werd ich schon mal sauer...
wie kann man nur schreibe, der soll frei sein, nachdem was der mit seiner tochter gemacht.. also echt... da kann ich nur de kopf schütteln

Kinki schrieb:also ich find die homepage auch unter aller sau... un iwie sin die leute auch zu blöd, österreich von australien zu unterschiede o.O un wenn ich dann sowas wie "adolf hitler is my friend" oda so en scheiß les, dann werd ich schon mal sauer...
wie kann man nur schreibe, der soll frei sein, nachdem was der mit seiner tochter gemacht.. also echt... da kann ich nur de kopf schütteln
Findet man heutzutage - leider - immer wieder, dass schreckliche Taten belustigt und ins Lächerliche gezogen werden..

Muss wohl so eine Art von Bewältigungstherapie sein - keine Ahnung. Für mich auf jeden Fall unverständlich..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

bitte di ehomepage sollte man nicht ernstnehmen (mal abgesehn davon, dass das fritzl in keinster weise hilft) das sind i-welche dummen idioten die meinen sie wärn allzu witzig...

auch sehr amüsant, mal wieder wurde unser schönes austria!!!! mit australia!! verwechselt, weil da is jaaaa gaaar kein unterschied...
austria
australia hmm da muss man schon schön bekloppt sein (da fällt mir ein bush hat mal angeblich gesagt I like austria, especially the kangaroos....jaja)

hmm und das mit myanmar kratzt keinen? das find ich viel schlimmer, naja weil da mittlerweile mit bis zu 100.000 toten gerechnet wird (und nicht wie zuerst 10.000) das is furchtbar!!! sowas is schlimm, weil da nicht mald er mensch was dafür kann, und die besch...militär junta dort, lässt keine hilfe von außen zu!!!

!...!

       
 

melitta schrieb:auch sehr amüsant, mal wieder wurde unser schönes austria!!!! mit australia!! verwechselt, weil da is jaaaa gaaar kein unterschied...
austria
australia hmm da muss man schon schön bekloppt sein (da fällt mir ein bush hat mal angeblich gesagt I like austria, especially the kangaroos....jaja)
Ja naja, kann passieren, dass Amerikaner (EDIT: wie komm ich jetzt eigentlich auf die? Naja, falls es welche sein sollten -gg*) ein solch kleines Land nicht einordnen können. Dafür müssen die die ganzen Staaten der USA auswendig aufsagen können - bin mir sicher, dass das (fast) keiner von Europa schafft..

melitta schrieb:hmm und das mit myanmar kratzt keinen? das find ich viel schlimmer, naja weil da mittlerweile mit bis zu 100.000 toten gerechnet wird (und nicht wie zuerst 10.000) das is furchtbar!!! sowas is schlimm, weil da nicht mald er mensch was dafür kann, und die besch...militär junta dort, lässt keine hilfe von außen zu!!!
Da fällt mir nur dieses Zitat "Ein Toter ist tragisch, tausende sind Statistik" (makabererweise von Stalin). Komischerweise scheint es zu stimmen!

Nein, also was da passiert ist - schrecklich! Sowas kann und will ich mir gar nicht vorstellen - so viele Leben..

Irgendwie fühl ich mich grad vom Elend verfolgt - steigende Lebensmittelpreise und noch mehr Menschen werden sterben, dieses Unglück, dann in meinem Ort ein Autounfall mit min. zwei Toten, Giftspritze in der USA ist vom Obersten Gerichtshof als "nicht brutal" eingestuft worden - es kann weitergehen, etc..

Ich bräucht jetzt da Lorelai ihre Zeitung - happy news, please!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

reggaekati schrieb:Dafür müssen die die ganzen Staaten der USA auswendig aufsagen können - bin mir sicher, dass das (fast) keiner von Europa schafft..

ha! ich kanns ich kanns Smile aber auch nur damit ich mich zurecht (haha) drüber aufregen kann, dass die amis die eu länder (deutschland frankreich) nicht zuordnen können

!...!

       
 

melitta schrieb:ha! ich kanns ich kanns Smile aber auch nur damit ich mich zurecht (haha) drüber aufregen kann, dass die amis die eu länder (deutschland frankreich) nicht zuordnen können
-lol* nicht schlecht! Wir haben nämlich einen Amerikaner an der Schule, der einmal pro Woche mit uns irgendwelche Themen durchmacht. Der hat uns die vorgesungen - das hats in sich!

Kann ich nur bewundern. So überblicksmäßig könnte ich die zwar auch, aber allesamt - no way Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

natürlich macht es mich (und viele andere) traurig, was da in myanmar passiert ist. man hört es in den nachrichten und hofft, dass die todeszahl nicht schon wieder angestiegen ist. ich finde die reaktion der meisten länder aber gut. die hilfe kommt relativ schnell. und wird anscheinend ja auch endlich zugelassen.

aber ich finde, dass man das nicht vergleichen kann.
zu dem inzest-fall gibt es meiner meinung nach einfach mehr zu sagen, als dazu. was nichts daran ändert, dass dieser fall auch furchtbar ist, vor allem bei der hohen todesanzahl.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

man kann das auch beides absolut nicht miteinander vergliechen, finde ich...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

natürlich kann man das nicht vergleichen, weil es unmöglich ist das schikcsal dieser menschen in myanmar einzeln aufzuzeigen...aber ich bin sicher, dass einige mindestens genausobesch..gelebt haben wie die familie da unten im keller..

ja hihihi die us-bundesstaaten, ich weiß alle, und kann auf anhieb ca. 40 aufzähln, dann häng ich und versuch geographisch das durchzugehn, dann kommt's einmal hab ich hawaii vergessn-hhahaaaa Wink

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste