Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Und Hitler war immerhin auch Österreicher...

Naaa, die kommt mir schon lang spanisch vor... Wie lang is das jetz her, dass sie sich befreien konnte? Und jetzt mischt sie sich in jeden auch nur halbwegs ähnlcihen Fall ein... Ähhm... ja is klar...

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich fande die ganze sache mit ihr sowieso seltsam...
warum weiß ich nicht, aber als sie sich befreien konnte oder gefunden wurde, wie auch immer, habe ich von anfang an gesagt an der sache is was faul. und das finde ich immer noch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gerade wenn man aus Braunau kommt, so wie ich, wird man immer, immer, immer mit Hitler in Verbindung gebracht.

melitta schrieb:ich weiß wie du's meinst aber der vergleich hinkt leider sehr stark...!

Was hinkt denn da?

melitta schrieb:ich versteh den nicht..geldsorgen? so ein scheiß. wenn dann soll er sich selber umbringen ich mein hallo?
Wollte er sich danach nicht selbst umbringen?
Also, was ich gehört hab, brachte er es im Wald nicht zusammen, sich zu erhängen und stellte sich dann der Polizei... maaan, wieso muss es sowas überhaupt geben?!

Zu Natascha Kampusch:
Hieß es nicht vor kurzem, dass ihre Mutter ihren Entführer kannte? Unsure
Aber, ich finde es ja so krass, dass sie das Geld, dass sie gespendet bekam, nun an die aus Amstetten "weiterspendet" ja, ist ja nett, aber irgendwie krass, weil es ja nicht wirklich "ihr" Geld ist... ich meine, schon, aber... (ist mir zu kompliziert^^)


Jane26 schrieb:Was hinkt denn da?
naja du kannst das hitlerregiem nicht mit josef fritzl vergleichen...das hinkt...hitler hat millionen von menschen umbringen lassen.....das hinkt an dem ganzen... das war ein krieg der jahre gedauert hat millionen sin umgekommen..das is was gaaanz andres...

das wird in 50 jahren noch thema sein, aber fritzl wird langsam in vergessenheit geraten...in belgien und europa erinnert sich auch kaum noch wer and den sack der soviele junge mädchen umgebracht hat und vergewaltigt und eingesperrt! (und grad belgien schreibt österreich wär ein land mit bergen und kinderschändern...!) an den erinnert sich kaum noch wer...

!...!

       
 

Es ging auch gar nicht darum Josef Fritzl mit Hitler zu vergleichen, sondern einfach darum, dass jetzt viele bei Österreich direkt an Josef Fritzl denken, genau so wie viele bei Deutschland direkt an Hitler denken. Denk ich mal...

Wobei es natürlich stimmt, dass Fritzl eher in Vergessenheit gerät.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

ja stimmt auch wieder

aber fritzl wie gesagt wird vergessen werden hitler (hoffentlich) nie

!...!

       
 

Floyd schrieb:Es ging auch gar nicht darum Josef Fritzl mit Hitler zu vergleichen, sondern einfach darum, dass jetzt viele bei Österreich direkt an Josef Fritzl denken, genau so wie viele bei Deutschland direkt an Hitler denken. Denk ich mal...

Wobei es natürlich stimmt, dass Fritzl eher in Vergessenheit gerät.

Genau das wollte ich damit sagen.
Um Gottes Willen ich vergleiche doch nicht Hitler mit Fritzl. Da hinkt der Vergleich schon heftig.

XxPruexX schrieb:Und Hitler war immerhin auch Österreicher...

Naaa, die kommt mir schon lang spanisch vor... Wie lang is das jetz her, dass sie sich befreien konnte? Und jetzt mischt sie sich in jeden auch nur halbwegs ähnlcihen Fall ein... Ähhm... ja is klar...

Dass alle immer so negativ drauf sein müssen...Rolleyes Seid ihr erstmal 8 Jahre (!) lang eingesperrt, dann könnt ihr weiter über sie urteilen! Ihr wisst gar nicht was in ihr vorgeht, warum sie tut was sie tut etc.! Das ist doch irgendwie verständlich, dass sie sich zu den Opfern aus Amstetten verbunden fühlt, die können nachempfinden wie es ihr gegangen ist, und sie will denen doch nur helfen. "Einmischen" passt da ja wohl überhaupt nicht...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste