Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Ich weiß warum ich gegen Atormkraft bin, traurig, dass die Bevölkerung erst später gewarnt wurde, gestern hieß es noch es seien 360 kg Uran ausgetreten in der Flüssigkeit, und heute heißt es, es wäre bedeutend weniger.

Aber 2 Unfälle in so kurzer Zeit...von wegen die Atomkraft ist eine sichere Energiequelle.

!...!

       
 

Habt ihr das schon gehört? Also ich muss sagen, ich habe denn allergrößten Respekt vor dieser Frau, da sie sich dazu entschlossen hat, alle sieben zu kriegen.
Ich für meinen Teil habe Babys und Kinder ja sehr gerne, möchte später auch mal eigene Kinder haben, aber wenn möglich immer nur eines, max. zwei, pro Schwangerschaft. :wink: Aber sieben auf einmal... Wahnsinn. Dazu hatte die ja schon 3 Kinder.

Hier noch ein paar Links dazu: [google]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Ich frag' mich immer wie das anatomisch möglich ist, ich meine bei einem Kind wird der Bauch schon extrem groß und gedehnt. Klar bei mehr Kindern sind diese auch kleiner aber 7....Aua.

Und was ich auch bewundere oder vor allem, es war keine künstliche Befruchtung! Das finde ich persönlich ja nicht gut.

!...!

       
 

Nein, es war keine künstliche Befruchtung, aber sie hat vorher Hormontabletten genommen, um nochmals schwanger zu werden. (Anfangs soll sie das noch dementiert haben, später hat es aber ihr Arzt ausgeplaudert, oder so.)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Hmm naja, spätes erwartetes Babyglück also^^

Ich weiß nur eines, ich möchte keine Siebenlinge bekommen.
Auch nicht per Kaiserschnitt.

!...!

       
 

Ich finde das heftig... Ich meine ich war jetzt nicht so extrem dick als ich schwanger war...aber ich hatte doch schon dolle Rückenschmerzen... und wenn ich überlege was das für Rückenschmerzen das bei 7 Babys wird....autsch....

Aber auch wie dick die nachher sein muss....
aber man muss auch so denken, dass 7 Stück nicht 9 Monate im Bauch bleiben....meistens werden die frühstens 6. Monat geholt...die Kinder werden sicher auch ab den 7. Monat geholt...und auch mit Kaiserschnit...

Na würde sich das überhaupt platzmäßig ausgehen, 7 Babys die vollen 40 Wochen lang im Bauch zu haben? Ich denke ja nicht? Und in irgendeinem der Artikel stand eh auch, dass die Frau schon ab der 25./26./27.(?) Woche im Krankenhaus war, und in der 34. die Kinder geholt wurden.

Und das jetzt ist zwar eigentlich völlig unwichtig (:winkSmile, aber einfach aus der Neugierde heraus würde mich irgendwie interessieren, ob sich die Haut nach so einer Schwangerschaft eigentlich wieder soweit straffen kann, um nachher annähernd wieder wie vorher auszusehen. Oder ob sie aufgrund der Dehnung und den Schwangerschaftsstreifen (ohne wird sie das ja wohl kaum geschafft haben) schon so "ausgeleiert" ist, dass da nichts bzw. kaum mehr etwas geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Also ich denke mal schon das da sicher die Haut ausgeleihert ist...
Die Haut erholt sich ja auch nach einem Kind nicht mehr vollständig ...Dann will ich gar nicht wissen wie es bei ihr ausschaut....uiuiui

Bei einem Flugzeugunglück am Madrider Flughafen sind inoffiziell bis zu 150 Menschen ums Leben gekommen.

http://www.vienna.at/news/chronik/artike...0-04254053

Offiziell sind es nun 151 Tote und 19 Verletze (teilweise sehr schwer), wobei 2 noch nicht identifiziert werden konnten.

!...!

       
 

Wieder ein deutscher Soldat tot.
Ich finde es langsam aber sicher lächerlich, das auch weiterhin so getan wird, als ob die Soldaten dort nur Aufbauhilfe leisten. Es wird immer der Eindruck vermittelt, dass es sich nicht um einen Kampfeinsatz oder gar etwa Krieg handeln könnte, sondern es wird durchgehend versucht der Bevölkerung zu vermitteln, dass es sich eigentlich um einen humanitären Einsatz handeln würde, der ab und an mal tragische "Zwischenfälle" hätte.
Es fragt sich auch, ob nicht auch Ausrüstung fehlt bzw. die falschen Fahrzeuge im Einsatz sind, da es sich eben nur um Aufbauhilfe handeln soll.
Stärker gepanzert fahren wäre doch mal ein Anfang. Nicht so nah am Volke? Aber sicherer!

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EEB1599BE00794719B701F833DB864460~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste