Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

ich war die letzten tage in mailand, da ist GAR nix..gott sei dank. war ja schon komisch,als ich montag aufgewacht bin und das dann gelesen hatte.
am gleichen tag bin ich dann mit dem zug hin.
aber in mailand zb war das gar nicht sooo present.also klar war es in den zeitungen,aber nach 2 seiten war das auch schon wieder aus und man kam zu anderen themen.

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

MICHAEL JACKSON IST TOT!

ich bin so geschockt

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Mich nervt jetzt schon die ganze Berichterstattung!

Farah Fawcett ist auch tot und keiner kümmert sich drum nur weil MJ gestorben ist.. das find ich viel schlimmer...

Karo schrieb:Farah Fawcett ist auch tot und keiner kümmert sich drum nur weil MJ gestorben ist.. das find ich viel schlimmer...

Das hat mich auch schockiert.

Ich war gestern bis 3 in der Früh babysitten, musste danach aber den TV einschalten als ich heim gekommen bin.
Auf CNN war es da noch nicht "sicher" bis es von jemanden offiziell bestätigt wurde. Und ich dachte ich seh nicht richtig, so eine... - only bad news are good news - wie wahr für Medien.
Und dann plötzlich ein Bild von Farah Fawcett und ich denke mir, was wieso jetzt? Und dann unten kurz: Farah Fawcett died at age 62. Und weg. Kein Wort mehr.
Und ich dachte oh no. Jetzt hat sie gerade geheiratet und war so lange krank - vielleicht war es gut, dass sie erlöst wurde von ihren Schmerzen, aber ich war wirklich schockiert. Wäre Michael nicht gestern gestorben hätte man wohl genauso über Farah berichtet.

3sat war toll. Der teletext hat nur über Farahs Tod berichtet, nicht über Michaels.

Und die ganzen wirklich seltsamen Dinge die Michael angestellt hat werde ich nie vergessen. Irgendwann, etwa da wo er weiß wurde, da hat sich auch seine Psyche drastisch geändert - so hat es auf mich gewirkt.

Und was ich mich immer frage: wieso sind seine Kinder weiß? Ich meine er wurde "gebleicht" aber die DNA kann man ja nicht verändern (?) also hatte er vielleicht doch einen Gendefekt. Nein also ich frage mich seit gestern wirklich warum seine Kinder weiß sind. Da stimmt doch was nicht.

Die Kinder tun mir wirklich Leid -.-

!...!

       
 

Karo schrieb:Farah Fawcett ist auch tot und keiner kümmert sich drum nur weil MJ gestorben ist.. das find ich viel schlimmer...

Ja das habe ich auch gedacht! Aber Farah Fawcett war jetzt auch nicht so populär wie eben MJ.

es wird über beide berichtet. Über Farah Fawcett's Gesundheitszustand wurde in der letzten Zeit vermehrt berichtet, ihre letzten öffentlichen Auftritte, Interviews usw. Ihr Tod macht ebenso viele Menschen traurig. Es ist doch völlig unerheblich, für wen mehr Menschen trauern. Ich denke, dass sich von Farah die Menschen schon vorher "verabschieden" konnten und die Trauer um sie deshalb stiller ist.

Michael Jacksons Ableben war da doch - trotz seines labilen psychischen Zustandes, seines zuletzt makabren Aussehens und seiner doch recht besorgniserregenden Gesundheitsverfassung- sehr überraschend.

Wenn man will, kann man beiden Berichtserstattungen aus dem Weg gehen, oder sie verfolgen. Je sensationsgeiler die Zuschauer-/Hörer-/Lesermeute ist, desto undiskreter wird auch die Berichterstattung. Solange die Nachfrage nach Bildern und Videos da ist, werden die Menschen auch mit Informationen gefüttert.

Ich find's erschütternd, dass manchen die Privatsphäre der Hinterbliebenen und der Verstorbenen keinen Deut wert ist und dadrin rumgegraben wird.
Jacko's Bruder hat in der Presseverkündung deutlich darum gebeten, dass die Familie jetzt in Ruhe gelassen wird.

Ich für meinen Teil werde mich lieber zurückerinnern, an die Zeit, als ich MJ gehört hab, bin auch schockiert gewesen und traurig. Der Tod von Farah Fawcett tut mir natürlich auch leid, aber diese Person hat mich nicht so sehr geprägt (soll heißen, dass ich als kleiner Stöpsel viel MJ gehört hab und den echt toll fand und Farah Fawcett mir zwar ein Begriff war, aber mehr eben auch nicht).

Es ist doch "egal", ...diese Leute sind tot, man kann sich nur noch ihrer erinnern.

Und ich persönlich hab an meiner Fernbedienung einen roten Power-Knopf, den drück ich einfach, wenn mir die Berichterstattung zu reißerisch wird Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Farrah Fawsett sagt mir vom Namen her was, aber zuordnen kann ich sie auch nur durch die Nachrichten der letzten Tage bzw. Wochen.

Michael Jackson ist für mich einfach ein Held. Mir war es immer egal was die Presse über ihn geschrieben hat, denn ich bin und war schon seit meiner frühen Kindheit ein riesen MJ Fan und das wird sich so schnell nicht ändern.

Beide Menschen sind ein Verlust, darauf kann man sich wohl einigen, denn auch wenn ich nicht beurteilen kann, wie groß ihr Fankreis sein mag - MJ war einfach der King (und wenn ich es mir hätte leisten können hätte ich mir schon vor Wochen Karten für eines seiner Comebackkonzerte besorgt nur um diesen Mann live zu sehen.)- es wird immer Menschen geben, die Trauern und ich glaube es ist sogar besser, wenn weniger berichtet wird, schließlich will man wenn man trauert nicht auch noch ewig im Rampenlicht stehen, sondern einfach den Verlust verarbeiten und das wird den Jacksons vorest wohl schwerer fallen.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...

Hm, was soll ich sagen... Weil ich vor lauter Lernen kaum zum Nachrichten schauen und aufnehmen komm, hab ichs heute in der Schule erfahren... Im ersten Moment war ich natürlich auch ziemlich schockiert, weil es doch ziemlich plötzlichh kam, aber im Grunde hab ich es schon geahnt... Die Tour bzw spätestens seine nächste OP/Behandlung hätte er nicht überlebt. (Ich rede nicht von Schönheits-OPs, nebenbei bemerkt) Michael Jackson hat mich nie wirklich interessiert, ich hab weder seine Musik gehört, noch sehr viel von seinen Eskapaden mitbekommen oder verfolgt, deshalb tut mir sein Tod zwar leid, berührt mich aber nicht unbedingt. Farrah Fawcetts Tod finde ich hingegen schon... "berührender".
Und um ehrlich zu sein... Im Grunde ist es die beste Lösung für ihn, früher oder später wäre es ihm gesundheitlich noch schlechter gegangen, als jetzt schon. Außerdem war er gerade dabei, sich zu rehabilitieren und diese 50-Konzerte-Tour hätte seinen wieder halbwegs guten Ruf nur wieder in den Dreck gezogen. Siehe Britneys erste Comeback-Tour. Er mag mal ein guter Musiker gewesens ein, aber das ist jetzt definitiv Geschichte. Körperlich hätte er höchstens zehn Konzerte durchgestanden, aber fünfzig? Niemals. Alles in allem hat er sich wahrscheinlich sehr, sehr viel Gossip und Leid erspart.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja, da geb ich dir Recht. Glaube auch, dass er sich so viel Leid "erspart" hat. Es klingt zwar irgendwie hart, aber ich denke auch nur, dass das ganz schön heftig nach hinten losgegangen wäre. Ob gesundheitlich, oder was seinen Ruf angeht, hätte er sich damit keinen Gefallen getan. Von daher bin ich schon etwas "erleichtert", dass ihm das erspart blieb.
Aber traurig bin ich schon irgendwo. Es klingt blöd, aber irgendwie tat mir der Kerl leid, weil er so jung so verheizt wurde und gar keine Zeit hatte, sich selbst zu finden, um dem ganzen Ruhm die Stirn bieten zu können.

Und ich fände es auch besser, wenn jetzt die Medien dem Tod von Jacko angemessen begegnen. Ich sag nix gegen ein bißchen "In loving memories...", aber ich hoffe einfach, dass jetzt nicht mehr zu viel Dreckwäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste