Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Natürlich nichts. Es passt nur sehr gut, dass sie nur germanische Namen vergeben hat.

Kayara schrieb:quelle,
quelle[URL="http://www.stern.de/reise/service/vulkanausbruch-auf-island-aschewolke-legt-ersten-deutschen-flughafen-lahm-1558665.html"]
quelle[/URL]

Köln und Düsseldorf sind mittlerweile schon bis morgen früh gesperrt.

Ich finds faszinierend, wie doch die Natur mal wieder die Überhand gewinnt und Menschen auf der ganzen Welt wegen einem Vulkanausbruch in Island quasi vollkommen lahm gelegt sind. Mittlerweile ist ja nicht mehr nur Europa etc. betroffen, sondern auch Leute in USA, China, etc. sitzen fest (selbst uns Angela ist nach Lissabon umgeleitet worden. Wie sie von da weiter kommt...noch offen^^)

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

Abendstern schrieb:also ist linksfaschismus in ordnung aber nationales gedankengut verwerflich ?
oder hab ich dich da falsch verstanden ?

Nein da hast du mich falsch verstanden.

Das na und ist ja nicht verboten bezieht sich mehr auf die Haltund die seine nationalsozialistischen Anhänger haben - das hört man dann dauernd also soll er sich nicht über andere extreme aufregen.

Und vor allem waren wir zu 60% ja nicht mal von linken/kommunistischen Organisationen

Zitat:Alwine, Arne, Hedda, Hildrun, Horst, Mechthild, Sonnhild, Ute, Volker und Wolf

Sonnhild finde ich persönlich besonder spektakulär.

Dass die Frau auch noch leugnet in der Ka... zu sitzen ist so lächerlich. Und von wegen sie erkennt nichts falsches an den Ansichten ihres Mannes - nein tust du nicht Babsi? Na dann wissen wir ja dass du so tickst wie er.

Ich hoffe sie bekommt keine 10%.

!...!

       
 

denke schon,dass sie zwischen 10-15% bekommen wird!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

is das bei euch so stark vertreten ?
(ich kenn mich da nich so aus ;D )

I need Money for a Unicorn.

feelein08 schrieb:Ich finds faszinierend, wie doch die Natur mal wieder die Überhand gewinnt und Menschen auf der ganzen Welt wegen einem Vulkanausbruch in Island quasi vollkommen lahm gelegt sind.
Da dramatisiert aber jemand. Wink
Flug nach Sicht ist ja drin. Aber gut, du hast schon recht, irgendwo typisch ist es dann doch für die Menschheit.
Passend finde ich es dann auch, dass die Leute dann auf die Bahn ausweichen und diese dann gleich mal eine Tür verliert (bei voller Fahrt), welche einen weiteren ICE trifft.
Dumm ist nur, dass ich mich zu gern an den Türen anlehne. Faint
Zitat:Mittlerweile ist ja nicht mehr nur Europa etc. betroffen, sondern auch Leute in USA, China, etc. sitzen fest (selbst uns Angela ist nach Lissabon umgeleitet worden. Wie sie von da weiter kommt...noch offen^^)
Warum Frau Merkel nun aber nicht tief fliegt, sondern per Auto reist, verstehe ich nicht. Vor allem wollte sie doch auch noch nach Polen, das wird irgendwie knapp. Aber sie wird es sicherlich auch nicht aus Spaß machen.

hmm ich dachte das ascheproblem ist weniger mit sicht verbunden sondern damit dass die asche die triebwerke beschädigen kann (haben sie jedenfalls bei uns im radio gesagt)...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Lenii schrieb:denke schon,dass sie zwischen 10-15% bekommen wird!!

hoffen tu ich aber auf weniger lol

naja eigentlich mach ich mir keine großen sorgen dass sie gewinnen könnte

bei der rede meinte sie auch dauernd "als ihre präsidentin werde ich... ich werde dies und ich werde jenes..."

lol ich bin ganz hinten gestanden und hab geschriien "würde!! ...würde nicht werde"

!...!

       
 

Ich find das mit der Ölpest im Golf von Mexiko so schrecklich. Mag gar nicht dran denken wieviele Tiere da noch qualvoll verenden werden. Und die Leute die dort vom Fischfang etc leben - was wird aus denen? Brrr

!...!

       
 

Eine Bekannte von mir ist selbständige Hebamme, mit 2 Kolleginnen zusammen betreibt sie eine Praxis.
Sie hat sich sehr bei den Demos engagiert, von denen ihr bestimmt in den Nachrichten gehört habt.
Dazu gibt es seit gestern auch eine Online-Petition beim Bundestag:
https://epetitionen.bundestag.de/index.p...tion=11400
Ich habe sie bereits mitgezeichnet.
Man muss sich dazu registrieren, das Mitzeichnen erfolgt dann einfach per Mausklick auf den entsprechenden Link "Mitzeichnen".
Wäre toll, wenn die eine oder andere von euch auch mitmachen würde.Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste