What, if I had never let you go? (2.Theard)
#81

oh gott...

ich ahb echt gedacht das es ein darkend wird... und wenn es eins geworden wäre, was es ja gotseidank nicht ist, wäre es ein klasse dark end gewesen
so gefühlvoll un dmitreißend beschreiben...
einfach klasse!!!
aber es ist ja glücklicherweise kein darkend
es war n ur ein Traum!!!

dein Schriebstil war von anfang an klasse
du hast alles so schön gefühlvoll beschrieben und du hast alle charas klasse getroffen
ich, als waschechter Literati, fand es natürlich perfekt das sie Logan hat sitzen lassen... und das hast du so toll gemacht
das sie erkannt hat das er nicht DER richtige ist weil er noch nicht mal die schuhgröße weiß obwohl er so oft mit shoppen war und Jess weiß es nach 5 jahren immernoch

Lorelai fand ich toll. sie hat eingesehen das Rory nur mit Jess glücklich wird..

FAZIT: perfektes Ende für eine traumhaft FF

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#82

weißt du, dass du mich mit diesem ende sehr, sehr glücklich gemacht hast :freu:
daaanke, dass du ein happy end gemacht hast, und was für eines... :biggrin: der letzte teil war echt suuuper Top zwar hast du mir zwischendrin mit dem traum mal ziemlich angst gemacht, aber es ist ja alles gut ausgegangen Smile :biggrin:
rory und jess glücklich vereint, so soll es sein... Wub :freu:
nur schade, dass deine ff jetzt zu ende ist :heul: sie ist eine der besten, die ich bisher gelesen hab!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#83

Sorry das ich dir so lange kein FB mehr gegeben habe aba hatte i-net verbot!!!
Soooo undd ich hierr mein letztes Fb für dich (LEIDER):heul: :

Alsooo ich fand das ende sooooo süßßß!! Als erstes dachte ich ja jess wäre jetzt gestorben und ich bin fast mitgestorben OMG !!! Aber dann die erlösungg es war nur ein traummm ich war ja so happy!!!
Also Ich fand deine ff insgesammt super gelungen!!! Es gab tage da hab ich gelacht, und tage da habe ich geweint wegen deiner großartigen FF!!!!
Also klar ausgedrückt ich habe deine FF GELIEBT!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:
joaa das wars von mirr muss leider gehn sonst hätt ich dir mehr FB gegeben !!!!

Also machs gut
HDL :knuddel:
Alexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]
#84

der letzte teil war einfach klasse
als ich gelesen habe,dass jess tot sein habe ich gedacht "nein, so darf die ff nicht enden"
aber zum glück war es nur ein traum
ich finde es schade dass du die ff beendest hast
war einfach eine wunderbare ff die ich gelesen habe
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#85

Also, das Ende war wirklich beeindruckend!!!
Sehr gefühlvoll und romantisch.
Wie gesagt, hätte ich ein dark end gar nicht soooo schlimm gefunden, aber jetzt bin ich doch froh, dass es so ein süßes Happy End geworden ist.
Und das Lorelai ihre Tochter hat gehen lassen ist einfach toll!!
Alles in allem habe ich nichts an deiner FF auszusetzen und mir fällt spontan nicht wirklich ein, was du hättest besser machen können.
Irgendwie traurig, dass die FF jetzt zu Ende ist.... [Bild: a040.gif]
vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#86

Oh mein gott! :heul:
ich kanns immer noch nicht fassen bin fast am tränen zusammenbruch ich ... :heul: wow :heul:
ich weiss nicht was ich sagen soll! :heul:
erst mal das jess tot ist und dann doch nicht das :heul:
war richtig fies von dir ! :heul:
und dann war das dein letzter teil aber was is den mit der sache mit carlos?! :heul:
oh manno !
die ff war so super schön ich hoffe dass ich meine 2 auch so toll hinbekomme! :heul:

jetzt hast du aber wenigstens mehr zeit für deine adoptierte ff! :p

lg jas :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#87

Oh man, was für ein Schluß!!!

Du hast das Ende wirklich unglaublich hinbekommen. Ich bin beeindruckt. Aber du wolltest uns zum FF-Ende aber nochmal so richtig schocken... das ist dir auf jeden Fall gelungen.

Ich hab auf jeden Fall einen Schrecken bekommen, aber das hat das ganze schließlich noch ne Ecke spannender gemacht!!!

Glückwunsch zu der gelungenen FF!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#88

Zitat:dein Schriebstil war von anfang an klasse
du hast alles so schön gefühlvoll beschrieben und du hast alle charas klasse getroffen
ich, als waschechter Literati, fand es natürlich perfekt das sie Logan hat sitzen lassen... und das hast du so toll gemacht
das sie erkannt hat das er nicht DER richtige ist weil er noch nicht mal die schuhgröße weiß obwohl er so oft mit shoppen war und Jess weiß es nach 5 jahren immernoch

Lorelai fand ich toll. sie hat eingesehen das Rory nur mit Jess glücklich wird..

FAZIT: perfektes Ende für eine traumhaft FF
danke, echt lieb von dir! :knuddel:


Zitat:weißt du, dass du mich mit diesem ende sehr, sehr glücklich gemacht hast
daaanke, dass du ein happy end gemacht hast, und was für eines... der letzte teil war echt suuuper zwar hast du mir zwischendrin mit dem traum mal ziemlich angst gemacht, aber es ist ja alles gut ausgegangen
rory und jess glücklich vereint, so soll es sein... Wub
nur schade, dass deine ff jetzt zu ende ist :heul: sie ist eine der besten, die ich bisher gelesen hab!!!!
mach dich doch gern glücklichWink und danke, dass du sie als eine der besten, die du je gelesen hast, bezeichnest...*mich geehrt fühl*

Zitat:Alsooo ich fand das ende sooooo süßßß!! Als erstes dachte ich ja jess wäre jetzt gestorben und ich bin fast mitgestorben OMG !!! Aber dann die erlösungg es war nur ein traummm ich war ja so happy!!!
Also Ich fand deine ff insgesammt super gelungen!!! Es gab tage da hab ich gelacht, und tage da habe ich geweint wegen deiner großartigen FF!!!!
Also klar ausgedrückt ich habe deine FF GELIEBT!!!!!!!!!!!!!!
danke! :knuddel:

Zitat:der letzte teil war einfach klasse
als ich gelesen habe,dass jess tot sein habe ich gedacht "nein, so darf die ff nicht enden"
aber zum glück war es nur ein traum
ich finde es schade dass du die ff beendest hast
war einfach eine wunderbare ff die ich gelesen habe
*fies grins* ich wollt euch alle schocken mit seinem tod aber danke für dein liebes Fb:knuddel:

Zitat:Also, das Ende war wirklich beeindruckend!!!
Sehr gefühlvoll und romantisch.
thanks:knuddel:

Zitat: Oh mein gott!
ich kanns immer noch nicht fassen bin fast am tränen zusammenbruch ich ... :heul: wow
ich weiss nicht was ich sagen soll!
erst mal das jess tot ist und dann doch nicht das
war richtig fies von dir ! :heul:
und dann war das dein letzter teil aber was is den mit der sache mit carlos?!
oh...nicht weinen *taschentuchgeb* :knuddel:

Zitat: Oh man, was für ein Schluß!!!

Du hast das Ende wirklich unglaublich hinbekommen. Ich bin beeindruckt. Aber du wolltest uns zum FF-Ende aber nochmal so richtig schocken... das ist dir auf jeden Fall gelungen.


Ich hab auf jeden Fall einen Schrecken bekommen, aber das hat das ganze schließlich noch ne Ecke spannender gemacht!!!

Glückwunsch zu der gelungenen FF!!!
danke! hab mir mühe gegebenSmile
-------------------------------

so, jetzt vielleicht noch ein kleines "schlusswort" von mir!
also, wie ihr wisst, wollt ich ja ein dark-end machen, aber da mich so ziemlich alle um ein happy-end gebeten habn, hab ich versucht eins zu machen...Unsure
und jetzt wo die FF zu ende ist, bin ich echt überrascht und glücklich, dass sie sogut angekommen ist, vorallem, da es meine erste war Smile
und, ich muss zugeben, dass ich, wie ich all eure Fb´s gelesen hab, Tränen in den augen hatte....:o
und, ich bin auch traurig dass sie vorbei ist...klar, ist dumm, aber irgentwie fehlt sie mir....
naja, vielleicht überleg ich mir da ja noch was....

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#89

JA; JA ; JA DAS WÄR ULTRA MEGA SUPI BOMBASTISCH TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

:heul: lg jas :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#90

Hi!

Wieso musst du uns so schocken???
Ich hätte jetzt nämlich schon wirklich gedacht, dass Jess gestorben ist.
Ich hatte echt schon Tränen in den Augen.
Doch es ist ja alles noch einmal gut ausgegangen, Gott sei Dank.
Es wär nur interessant, ob Jess und Rory jetzt nach Kalifornien gezogen sind, oder nicht.

Deine FF ist wirklch eine der besten die ich je gelesen habe.
Du hast einen wunderbaren Schreibstil und kannst du Gefühle der Personen wirklich gut schildern.

Also noch einmal riesengroßen Lob an dich, denn diese FF war echt der WAHNSINN!!!:biggrin:
Werde sie sicherlich sehr vermissen und auch wahrscheinlich nie vergessen.:heul:

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste