What, if I had never let you go? (2.Theard)
#91

Hi!


Also jetzt muss ich auch endlich mal wieder schreiben. Ich war jetzt drei Wochen in Urlaub und hatte dann endlich mal wieder Zeit zu lesen und dann ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht mehr genau wusste, was vor den Ferien passiert ist. Also hab ich mich hingesetzt und alle Teile nochmal gelesen. Und erstmal das bisschen allgemeiner Kommentar: Deinen Schreibstil find ich zwar super, aber du verwechselst ziemlich oft "m" mit "n" hihi- is aber natürlich nich schlimm *g* Und ein paar Wörter fand ich voll lustig, zB verschmitzt hast du "verschmilzt" geschrieben 2x. und Und die Einzahl von Augenbrau(e)n (Haha, ich sollte nich verbessern, wenn ich's selber nicht weiß Wink ) Ist meines Wissens nach Augenbraue, oder? Das ist mir nur aufgefallen, weil du das so oft geschrieben hast, irgendjemand "zieht eine Augenbraun hoch".

Aber wie du schon siehst - ich habs versucht *g* aber so was wirklich Negatives fällt mir beim besten Willen nicht ein. Die FF ist einfach mega-spannend und einfühlsam und real und *hach* geschrieben. Sag mal war das mit dem Autounfall dein ursprünglich geplantes Darkend? Naja auf jeden Fall war ich gar nich geschockt, weil ich die ganze Zeit dachte : "jetzt wacht sie auf, jetzt wacht sie auf" frag mich nich wieso hihi. Aber das Ende fand ich mega- schön. Die letzten Sätze, diese ganzen Gedanken und Gefühle, einfach nur toll. Tja, was soll ich noch schreiben... Achja, ich hab die andere FF, die du übernommen hast noch gar nicht angefangen zu lesen, schreibst du da immernoch dran, oder hast du die auch schon fertig? Ich müsste die mal raussuchen- Mist, mach ich demnächst bestimmt, werd grad vom Comp vertriebenMotz

Also gaaaanz Lieeeebe Grüße an alle und nochmal ein RIESENLOB an deine FF!!!

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
#92

Da ich die letzten 3 Wochen im Urlaub war konnte ich leider kein fb geben, also jetzt.


1. find ichs schade, dass diese ff endet aber okay.

2. ein happy end. Ich liebe dich dafür =D

3. weißt du wie geschockt ich war. Ich dachte im Ernst, dass du uns das antun willst, dass Jess stirbt. Zum Glück nur ein Traum und alles ist gut =D

Was ich auch sehr gut fand, dass du trotz den Dialogen immer noch die Gedanken bzw. Gefühle von Jess oder Rory beschrieben hast. Das war supa =D.

Du willst ein gesamt fb?

Kann ich dir eigentlich nicht geben, weil ich mich nicht mehr an alles erinnern kann. Aber ich versuchs einfach mal:

1. Die Story war eine super Idee und während des lesens wurde mir nie langweilig [Bild: icon14.gif]

2. Logan kam vor [Bild: icon13.gif]

3. du hast während der beziehnung mit Logan und während Rory bei Jess war es immer geschafft, dass Logan noch im Hinterkopf schwirrte und man es nicht "genießen" =D konnte. [Bild: icon14.gif]

4. Du hast immer, wenn es nötig war die Gefühle der Personen super beschrieben [Bild: icon14.gif]

Also mir fällt nichts mehr ein, außer



DIESE FF IST EINFACH SUPAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! =D

vlg, hdgdl

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#93

@Mrs.Mariano: Mmmm... kann es sein, dass der Thread ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, oder bist du grad nich da? (Falls du das schonmal geschrieben hast, sooooorry, ich war in letzter Zeit kaum hier)

Wär schön mal wieder von dir zu hörn. Byebye, Teresa

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
#94

@Macs: stimmt, ich war länger nicht mehr da :o

aber jetzt zu deinen Fragen: ja, das mit dem Autounfall sollte ursprünglich das ende sein (es wäre dann aber anders gewesen...er wäre nicht da gestorben sondern erst im krakenhaus...)
und meine übernommene FF ist natürlich noch am laufen (hab da nicht wirklich viel geschrieben:o , ändert sich jetzt aberWink )
und dann hab ich auch noch too late

@macs,plaudertasche: danke für euer Fb:knuddel:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#95

Ui du hast geantwortet *froi* :knuddel:


Ich les jetzt glaub ich too late mal - wenn die nur halb so gut wird, gefällt sie mir bestimmt Smile

Jess and Rory Chris and Lorelai Lane&Dave RoryandParis Stars Hollow-Bewohner Lorelai-Club
[Bild: LORELAISIG01mitBeautifulSmile.jpg]
#96

OMG OMG

ich schäm mich so ich hab verpasst das meine lieblings ff endet, habs net gesehen!!
Hilfe AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!

aber des wichtigste was ich dir noch sagen will ist:
es war echt super, klasse,...(man kanns net in worte fassen) wie du die geschichte geschrieben hast und wie du die geschichte aufgebaut hast Top

deine geschichte hat mich zum weinen, zum schmunzeln und zum lachen gebracht und dafür danke ich dir!!!!
hab sie mir sogar ausgedruckt damit ich sie abends im bett lesen kann *Im a groupie* *g*

werd jetzt au mal anfangen deine neue ff(too late) zu lesen
und ich denke das die au so cool wird!!!

Danke, für die super FF!!!!!

lg

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
#97

Zitat: OMG OMG

ich schäm mich so ich hab verpasst das meine lieblings ff endet, habs net gesehen!!
Hilfe AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!

aber des wichtigste was ich dir noch sagen will ist:
es war echt super, klasse,...(man kanns net in worte fassen) wie du die geschichte geschrieben hast und wie du die geschichte aufgebaut hast Top

deine geschichte hat mich zum weinen, zum schmunzeln und zum lachen gebracht und dafür danke ich dir!!!!
hab sie mir sogar ausgedruckt damit ich sie abends im bett lesen kann *Im a groupie* *g*

werd jetzt au mal anfangen deine neue ff(too late) zu lesen
und ich denke das die au so cool wird!!!

Danke, für die super FF!!!!!


hört man gerne, und groupies sind doch auch was nettesSmile
achja, nichts zu danken, ich habs gerne gemacht (also, die FF geschrieben, dass sie sogut werden könnte, hätt ich mir nie vorstelln können...*es noch nicht fassen kann*)

ich hoffe, too late gefällt dir auch

küsschen jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#98

Sorry, für das verspätete FB:

Wow, Deine Story war perfekt, super Ablauf, super Schreibstil - bin begeistert.
Vielen Dank, hoffe daß Du vielleicht mal Lust hast ne Fortsetzung zu schreiben.

Liebe Grüße!

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste