Die Jahre vergingen...
#1

Hallo Leute!
Diese FF wird definitiv nicht sehr lang werden und aus höchstens 10 Kapiteln bestehen, wenn es überhaupt so viele werden.
Ich würde mich über jede Art von Fb freuen, egal ob positiv oder negativ.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Kapitel 1

Ihr leicht gewelltes Haar wehte locker im Wind. Vereinzelt fielen ihr einige Strähnen ins Gesicht, die sie vorsichtig wegstrich und über die Schulter warf.

Sie hatte sich verändert, sie sah anders aus.

Immer wieder drückte sie auf die Schaltfläche der Ampel.

Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sie so schneller grün werden würde und sie die Kreuzung überqueren konnte.

Sie trug eine schwarze Hose und dazu eine weiße Bluse, so wie fast jeden Tag. Immer wieder zupfte sie an den Ärmeln herum und strich die Falten glatt.

Nein, ich beobachtete sie nicht. Wenn man jemanden beobachtet, verfolgt man jeden Schritt, spioniert denjenigen aus, weiß über jeden seiner Pläne bescheid, kennt das ganze Leben.

Das alles tat ich nicht. Ich stand nur an der anderen Seite der Kreuzung und sah, wie sie seit vier Tagen aus dem Gebäude hinter ihr kam, immer gegen 18.00 Uhr. Dann, wenn die Sonne langsam unterging und die Luft sich abzukühlen begann.

Ein Wolkenkratzer mit riesigen Großraumbüros. Die Sonne spiegelte sich in den Fenstern dieser Büros. Was es genau für welche waren, wusste ich nicht.

Seit vier Tagen ging sie an mir vorbei. Sie bemerkte mich nicht, wollte es vielleich auch gar nicht. Tat so, als würde sie mich nicht kennen, sah weg, wenn ich Blickkontakt suchte oder sah erst gar nicht in meine Richtung.

Dabei stand ich direkt auf der anderen Seite der Straße. Zentral, für jeden zu sehen.

Sie ging über die Straße, als die Ampel endlich grün anzeigte. Sie kramte in ihrer kleinen schwarzen Handtasche. Anscheinend suchte sie etwas.

Diesmal stellte ich mich direkt in ihren Weg. Unweigerlich müsste sie mich ansehen, müsste mich erkennen und wissen, wer ich bin.

Ihr Blick war immer noch auf ihre Tasche gerichtet, sie sah nicht gerade aus. Es musste so kommen: sie musste mich anrempeln, so war es geplant, so war es von mir gewollt.

Es kam so. Sie blieb kurz stehen und sah mich an.

Erst von nahen sah man die kleinen Fältchen, die sich um ihre Augen und ihren Mund gebildet hatten. Ihr Haar sah mit einmal nicht mehr so frisch und glänzend aus.

Sie sah älter aus, hatte für mich etwas von ihrer Schönheit verloren, von der ich glaubte, dass sie diese niemals verlieren könnte.

Sie sah mich an. Anscheinend erkannte sie mich immer noch nicht.

Auch ihre Augen übten auf mich keinen Reiz mehr aus. Sie hatten immer das gewisse etwas, welches sie wohl im laufe der Jahre verloren haben mussten.

Sie sah gestresst aus, nicht mehr so unbeschwert wie damals.

Hatte ich denn wirklich geglaubt, sie hätte sich nicht verändert?

Dachte ich denn wirklich, sie würde immer so bleiben?



Und, was sagt ihr?Rolleyes

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#2

da es ja erst ein teil ist, kann ich nicht wirklich viel sagen, aber ich bin gespannt wie es weitergehen wird......ich will gernm wissen um wen es geht....vielleicht um

Show Content

also, mach bitte schnell weiter^^
#3

finde den teil super aber man kann nichts viel sagen wie schon gesagt ^^

ich denke mal das es...

Show Content


also hoffe ich zumindest

zu deinem schreibstil brauch ich gar nichts zu sagen...der ist einfach klasse

freu mich auf die fortsetzung


bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#4

Bis jetzt super, ich denke auch das es

Show Content

sind, ich meine Wolkenkratzer da denkt man doch an New York und

Show Content

wohnt doch in New York.

Schreib weiter.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#5

So, die nächste ff von dir....find ich gut. Ich mag deinen Schreibstil. Du beschreibst schon im ersten Teil wieder kleine Details und das gefällt mir! Dann baust du auch noch kleine Geheimnisse und Rätsel ein...
Ich würde jetzt auch gern raten, wer die zwei Personen sind doch ich bin sehr schlecht im raten und deshalb lass ich das lieber. (Außerdem werden sonst vielleicht meine Hoffnungen zerstört. Darum lass ich mich überraschen)
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.

Nici

PS: süßer Ava!

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#6

das ist echt nicht schlecht!! soll heißen: gefällt mir sehr gut!

schreib schnell weiter, ja?

freu mich schon auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#7

Hallo!!!!!!!

Also bis jetzt gefällt mir deine FF ganz gut... du hast so richtig spannende Stimmung aufgebaut... hoffe es geht bald weiter und wir wissen bald wer gemeint ist... obwohl die Spoiler echt super sind... hoffe auch das es die zwei sind...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#8

Ich finde den Anfang deiner FF super!
Du beschreibst die Einzelheiten richtig schön und ausführlich.
Bin gespannt wies weitergeht!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

ich finde den anfang von deiner neuen ff einfach toll
du hast alles toll beschrieben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#10

Der Anfang war einfach... einfach WOW Eek !!!

Du weißt ja, dass ich deinen Schreibstil vergöttere =).
Du hast die Einzelheiten total gut beschrieben und was mir besonders gefallen hat:

Zitat:
Nein, ich beobachtete sie nicht. Wenn man jemanden beobachtet, verfolgt man jeden Schritt, spioniert denjenigen aus, weiß über jeden seiner Pläne bescheid, kennt das ganze Leben.



Auch wie du sie beschrieben hast war einsame klasse:

Zitat:
Erst von nahen sah man die kleinen Fältchen, die sich um ihre Augen und ihren Mund gebildet hatten. Ihr Haar sah mit einmal nicht mehr so frisch und glänzend aus.

Sie sah älter aus, hatte für mich etwas von ihrer Schönheit verloren, von der ich glaubte, dass sie diese niemals verlieren könnte.

Sie sah mich an. Anscheinend erkannte sie mich immer noch nicht.

Auch ihre Augen übten auf mich keinen Reiz mehr aus. Sie hatten immer das gewisse etwas, welches sie wohl im laufe der Jahre verloren haben mussten.

Sie sah gestresst aus, nicht mehr so unbeschwert wie damals.



Die Gedanken von der anderen Person waren einfach Top .


Zitat:Hatte ich denn wirklich geglaubt, sie hätte sich nicht verändert?

Dachte ich denn wirklich, sie würde immer so bleiben?


Da gibt es noch mehr supa Stellen. Aber diese musste ich einfach zitieren =). Diese ff beginnt einfach soooooooooooooo schön und gut beschrieben =) Wub.


Wenn ich rate, hoffe und rate ich

Show Content

vllt aber auch

Show Content

Glaube aber eher

Show Content
Vllt aber auch

Show Content

Mein Gott ist mein fb lang geworden. Sind die Zitate.

Alsoo... bis dann

hdgdl

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste