#11

Ja, würde ich auch gerne wissen wieso Unsure

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#12

Ich find das ganze mit der Beitragszählung auch merkwürdig...Letztendlich ist es dafür da,dass man beim Wichteln verlässlicher wirkt,wenn man schon länger dabei ist und viel geschrieben hat..Andererseits wird aber ja auch gar nicht alles gezählt und da kann man ja dann auch nicht wirklich sagen: "Der hat nur 65 Beiträge bei den bestimmten Boards,der ist nicht verlässlich genug" Die 200 in der Off-Topic zählen da nicht...
Und letztendlich ist es doch auch so,dass man trotzdem nicht davon ausgehen kann,dass alle Leute,die mehr als 100 Beiträge haben immer ihre Bücher oder Postkarten verwichteln,oder?

Ich finde,dass das Beiträgezählen eigentlich total unsinnig ist,weil es doch am Ende nur dazu da ist,um den Anderen zu zeigen,wieviel man selbst schon geschrieben hat...
Das ist so meine Meinung...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste