Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?

hab leider (noch?) keins - aber wenn schon, dann hätt' ich gern eins von alexis, lauren & jared Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ich habe leider kein Autogramm, aber ich hätte echt gerne Autogramme von Alexis, Lauren und Jared!Wink

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

Hey...


ich will gar kein autogramm von denen haben, ganz ehrlich, was bringt mir der name von denen?? Das brignt einen auch nciht wirklich näher an die "stars" ran, is einfach meine meinung...da ahbt ihr dann wenisgtens mehr chancen eins zu kriegen Wink

Hauptsache die schauspielern immer brav weiter, dass ist das wichtigste!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

also ich hab auch von niemanden der gilmores ein autogramm!! leider =(

aber ich glaub das halt ich aus, man freut sich zwar die ersten paar tage wahnsinnig aber die freude vergeht und das autogramm hat nicht mehr sooooooo viel wert wie anfangs.
ich hab nämlich ein autogramm von 2 der friends schauspieler und von 2 der will and grace schauspieler. naja das wars von mir!!

[Bild: girls1.jpg]
Zitieren

ich habe leider keins....
ich will unbedingt eins von Lauren,aber die sind ja irgendwie net original un das is mir schon ziemlich wichtig....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

leider nein aber ich würde gerne welche haben . Von allen

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Ich hab eins von Jared , Alexis und Lauren musste aber voll lange warten bis die kamen !!! Rolleyes
Zitieren

Ich hab eins von Lauren.Hab ich dieses(?)...ach nein...letztes Jahr zum B-Day bekommen.Smile

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

hi

ich hab zur Zeit 1 Autogramm von Lauren Graham, aber ich möchte gerne eins wo alle von GG drauf sind.

dann hab ich noch eins von Charmed (Alyssa,Holly,Rose) und Grey´s Anatomy (alle aus der 1.Staffel)Big Grin und dann warte ich noch auf eins von Maura Tierney (Abby aus Emergency Room) und Kate Walsh
Show Content

Bei den ersten drei habe ich ca. 8 Wochen gewartet, und bei den anderen 2 warte ich jetzt 8 und 6 Wochen Confusedabber:
Zitieren

ich hab leider noch kein autogramm von einem von GG.
ich hab aber ne e-mail an lauren abgeschickt wegen autogramm(das ist nur die autogramm adresse, sie liest die e-mail nicht selbst)

ich würd aber wahnsinnig gern eins haben von luke!
hat einer schon eins von ihm?? bitte melden wenn ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I Love LUKE!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste