Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?

hab nur einmal wegen einem Autogramm nachgefragt.

Leute da war ich 10^^

Also..ja ich oute mich....No Angels

;D

Ich fands toll
damals

Team Edward
Zitieren

ICh habe Autogramme von Lauren und Alexis. Die habe ich aus LA zugeschickt bekommen und ich denke das sind Reprodrucke.
Die habe ich schon länger
Mittlerweile bin ich auch soweit, dass ich v. Autogrammen nicht viel halte.
Selbst wenn die echt sind, bedeutet das gar nichts. Das Autogramm ist für die auch nur eins unter tausenden, als völlig unbedeutend. Mir sind lieber schöne Fotos ohne "Gekrickel"Big Grin lieber!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

hi,

ich hab vor ner echt langen zeit um ein autogramm von lauren gebeten, aber es ist immer noch nicht da :heul:

ich habe aber eins von Marlies Schild, meine lieblingsösterreichische skifahrerin....sie ist echt gut seit letztem jahr..ich bin im sommer mit ihr im flugzeug nach sydney geflogen und hab ein autogramm bekommen Smile
Zitieren

Von den GG Stars habe ich leider keine Autogramme. Würd gern von Matt, Alexis und Lauren haben, aba is mir nich so wichtig, dass ich da jetzt 'n paar Euro fürs Porto ausgeben würde. Spar nämlich für was anderes...
Zitieren

hey, habe mich gerade erst angemeldet... weiß gar nicht wie man das hier macht, aber ich schmeiß mal ein liebes hallo in die runde! ich denke mal ich bin eigentlich auch aus dem alter raus.... aber trotzdem würde ich irre gerne eins von lauren haben. sie ist einfach klasse.Top
Zitieren

ich habe eines von Dakota Fanning, Mike Meyers und noch anderen, die bei dem Film "the cat in the hat" mitgespielt haben. Meine Freundin war damals in Hollywood und durfte die interviewn, da sie sowieso viel macht, bildet sie sich nichts ein und hat es mir einfach geschenkt (Ein Plakat mit den ganzen UNterschriftern). Ich habe mich aber sehr gefreut da Dakota Fanning eine außerordentlich talentierte Schauspielerin ist

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Ähm Leute...
wir sind hier im Gilmore Girls Bereich und nicht im Off Topic.

Also quatscht bitte im entsprechenden Thread über eure Autogramme die nichts mit GG zu tun haben.

Ich meine hier sollte es um die Autogramme des GG Casts gehen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich hab leider kein Autogramm von einem der Stars....wär aba voll toll irgendwie Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ich habe Re-Prints von Alexis und Lauren, und authentic ones von Rob Estes und Edward Herrmann <3
Zitieren

ich hab auch übermäßig viele autogramme, aber darunter ist leider nur eins der GG-Darsteller .. von Lauren Graham ..
naja vll schick ich noch ein paar Anfragen Big Grin Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste