Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?
#21

ich hätte gern von jedem ein autogramm!

meine freundin ist ein echter charmed-reak und hat sich ein charmed-mappe gemacht. ich bin am überlegen, ob ich das nicht auch von gg machen soll. da würden autogramme echt gut hineinpassen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#22

@Sonnenblume: Autogramme in eine Mappe *pff*, die musste in einen Bilderrahmen packen und an die Wand hängen, für alles andere sind die viel zu schade!
Zitieren
#23

stimmt, man kann sie auch aufhängen oder gleich um 2 bitten (für eine freundin *lol*) und dann beides machen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#24

hi ich hätte wahnsinnig gerne eines von Alexis und von Milo und von Lane und von Triston aber wenn ich keines bekomm dann werd ich mich auch nicht umbringen .
Wenn jemand von euch Autogramm adressen weiß kann er/sie sie mir dann geben ?? Bitte :heul:
Danke

ich weiß den Richtigen namen von Triston und von lane nicht kann mir den jemand sagen danke
Zitieren
#25

Ich hab auch keine Autogramme..aber wenn ich mich Entscheiden müsste dann von Lauren Graham Smile obwohl ne doch lieber von allen +g+ der richtige name von tistan is Chad Michael Murray und von lane Keiko Agena Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#26

Ich hätte gerne ein von alex oder lauren es gibt ja genug autogramm adressen.
aber ich glaube nur von den beiden soviel ich weiss

mfg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#27

Ich hätte gerne ein Autogramm von Alexis und eins von Scott. Von Alexis, weil sie so schön ist und von Scott, weil er so witzig ist 4Life! lol
Zitieren
#28

also ich hätte gerne ein autogramm von scott...

eigentlich wollte ich einer freundin ein autogramm von lauren zum geburtstag schenken, aber das geht sich zeitlich nicht aus, darum hab ich den plan auch wieder verworfen...

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#29

Hihi jo von allen :-)
also am liebsten hätte ich eins von
- Alexis
- Lauren
- Scott
- MIlo Wub Wub Wub
- Chad Wub Wub
Zitieren
#30

ich hätte gern auch ein autogramm am besten von allen!!!
aber wenn ich auch nur von einem kriegen würde, dann würde ich vor freude ausrasten!! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste