Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?
#31

ich hätte gerne eins von allen gg-stars

ich hab eins von kiefer sutherland (hatte einen brief an seine autogrammadresse geschickt), dann hab ich noch einen brief an carlos bernard geschickt vor ca 4 monaten leider hab ich noch keine Antwort!!!!!!!!!!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#32

Ich habe eins von Alexis.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#33

~Ebony~ schrieb:Ich habe eins von Alexis.

woher hast du das denn??? Help

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#34

Ich habe an ihre Autogrammadresse geschrieben. Ich finde es aber nicht so schön ( das Bild ist so komisch).

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#35

@~Ebony~: Wie lange hat es gedauert bis du das Autogramm von Alexis bekommen hast???
Zitieren
#36

~Ebony~ schrieb:Ich habe an ihre Autogrammadresse geschrieben. Ich finde es aber nicht so schön ( das Bild ist so komisch).

hast du eventuell nen scannerund kannst es einscannen und dann ins forum stellen, oder kannst es vielleicht irgendwie anders fotografieren oder so und dann rein stellen???

P.S. wusste doch das ich irgendwo was zu autogrammen gelesen hab

Zitat:PS: Wenn ihr ein Autogramm erhaltet, wären wir euch verbunden, wenn ihr es vielleicht einscanned und an uns schicken würdet. Es würde dann hier auf der Seite, mit einem Dank an euch, veröffentlicht werden.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#37

Hi, also ich hätte voll gerne ein autogramm von Lauren Graham, alexis bledel, Scott Patterson, Melissa McCarthy und von Keiko Agena! Die finde ich nämlich am besten aber am aller meisten von Lauren Graham! Die finde ich nämlich mega cool!!!!!!!

Gilmore Girls 4-ever!!!!!!
Lorelai 4-ever!!!!!!!
Zitieren
#38

ja,bitte poste es mal!
Achja: Is es ein Original oder nur gedruckt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#39

Ich will auf jeden Fall eins von Chad Murray Confusedabber:
Der sieht so geil aus Big Grin

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#40

Habe leider keines!!

Bin einfach zu faul um mich bei der Autogramm Adresse zu melden und außerdem vergiss ich immer drauf!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste