Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?
#51

ein autogramm is nicht nur ein stück papier mit ner unterschrift, sondern wenn man ein fan ist ist das doch toll, wenn du etwas besitzt das dein idol oder star schon angefasst hat, oder? naja...jedem das seine!
ich habe schon an lauren und alexis geschrieben, aber leider nix zurückbekommen!
wie sieht das von alexis und milo aus? und was steht dabei nur ne unterschrift oder auch widmung? hatte nicht wer eins von der sweeten lauren-maus?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#52

Ich hab leider auch kein Autogramm! aber ich sammle (hab scon über 500 verschiedene!!)!!
Hab mir vor ca. 3 Wochen eins von lauren bestellt. Mal schauen ob eins kommt!
THOMAS Smile
Zitieren
#53

ich habe auch kein autogramm möchte am liebsten auch von jeden eins

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#54

ja hab auch schon je einen brief an alexis und lauren geschickt...mal schaun ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#55

Von meinen persönlichen Superstars hab ich 4-5 Autogramme (Darsteller aus einem Musical)
Und dann eins von Brian May (Guitarist der Band Queen) auf das ich sehr sehr stolz bin ...


Vom GG cast hab ich leider keins.
Ich hätte gern eins von Scott, Jared, Lauren, Alexis und Melissa.

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#56

Ich hab von Lauren 2 Autogramme
einmal des "normale" von WB
und denn hab ich noch nen foto eingeschickt und signieren lassen.
Des überhaupt des beste, holst dir dein favourite pic aus netz und lässt es dir als Foto drucken Smile hab so auch nen riesen poster von lauren machen lassen (Größe: 1m x 3m) letzteres hab ich im Copyshop anfertigen lassen...
Naja des geht zwar ganz schön ins Geld, aber es lohnt sich.


Weiterhin hab ich noch nen Autogramm von Natalia Wörner (kennt bestimmt keiner Big Grin ), von Silbermond und von Stephen King! Cool
Zitieren
#57

ich hab leider kein autogramm
ich hätt von allen gerne eins, am liebsten von alexis, chad und lauren, ich werde vielleicht auch mal dahinschreiben
Zitieren
#58

Ich habe 2 autogramme...sind aber gedruckt :heul:
Würde lieber Originale haben... Smile
Zitieren
#59

Ich hab auch keine Autogramme.. auch wenns eigentlich nur eine Unterschrift is, würd ich gern von manchen Darstellern eines haben. Wär irgendwie cool, die zu sammeln. (wie bei 'Terminal' *g*)
Zitieren
#60

Nächte Seite schauen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste