Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?
#71

denkt ihr die autogramme die man beokmmt wenn man so einen antwortschein reinlegt sind echt???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#72

ich hab bis jetzt autogramme von den black eyed peas...
ich würd mir jetz zwar schon autogramme von den darstellern wünschen,aber so wichtig finde ich es nicht...es geht mir in erster linie mehr um die serie...

[Bild: fa637639.jpg]
~There's no one quite like you
Be proud in all you do~
Zitieren
#73

Casyopaja schrieb:
Chrissi schrieb:naja,ganz unmöglich ist das ja mit ner persönlichen Widmung nicht:
Man muss einfach mal so zu dem Star latschen und ihm was zum Schreiben unter die Nase halten Big Grin
Das Problem ist hier aber:Wie kommt der Star zu uns oder wie kommen wir zu ihm???

Zu dem, "wie die Stars zu uns kommen könnten"???
Ich fänds irgentwie gut, wenn mal ein Veranstallter nachfragt, wie groß das Intresse bei den Fans, an so einem Treffen ist! Es gab auch dieses Jahr von ein paar Buffy-Darstellern solche Fantreffs. Wenn man den GG Stars dafür nur das richtige Geld bietet, was wir Fans also zusammen kratzen müssten, würden die ja vielleicht kommen "Vielleicht" Ich würde auf alle Fälle ne Menge Geld hinblättern, wenn die nach Deutschland kommen würden!

Zum Thema: Ich finde, das ein gedrucktes Autogramm nichts persönliches hat!!! Das kann man sich auch aus dem Web ausdrucken...

hi!
also, ich glaube, das wär wirklich cool, wenn mal jemand so was machen könnte, aber ich glaube, dass das nicht funktioniert, wenn man das geld von uns haben möchte, denn ich glaube, dass die schauspieler sicher total teuer sind und dass die meisten von uns nicht so viel geld haben, und das dann unbedingt für das ausgeben würden!
aber es wär wirklich echt cool!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#74

hab eins von chad
Zitieren
#75

Wie bist du denn an das von Chad gekommen???? *ganz neidisch ist*

Wink

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren
#76

Ich will unbe gingt ein Autogramm von Alexis und Milo haben!!!!!!! Smile
Zitieren
#77

Hi!
Also ich habe leider von keinem eines. Aber ich würde mich über jedes freuen, egal von wem. (*schäm* sogar von Milo) Aber am liebsten hätte ich eines von Lauren oder Alexis oder Jared. Oder auch von Chad aber das eher wegen Cinderella Story

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#78

Ich hab leider von niemandem davon ein Autogramm, aber wenn dann hätte ich gern eins von Alexis, Keiko und Jared Smile
Zitieren
#79

also ich habe leider keins :heul: !!!

abba ganz ehrlich ich könnte mich auch nicht entscheiden wenn ich eins nehmen müsste vonh wem, da sie echt alle klasse sind Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#80

ich hätt gern eins von rory, lorelai, lane, jess und sookie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste