Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?

So ich hab gerade an die e-mail addy von lauren geschrieben und ich hab auch schon die bestätigungsmail. In der stand es dauert ca. 4-6 Wochen. Wie lange hatte das bei euch gedauert?
Und wie lange hat das bei denen gedauert die an die postadressen geschrieben haben? Habt ihr "nur" ein Autogramm oder auch noch einen kurzen Brief gekriegt? Sind eure autogramme echt und mit Widmung? Kann man auch zwei (eins für ne Freundin soll ne überraschung zum Geburtstag werden) kriegen? Oder muss man dann extra einen Brie´f schreiben?
Zitieren

WILL AUCH EIN AUTOGRAMM VON SCHNUCKELCHEN MILO! :heul: :heul: :heul: Wub Wub Wub Wub
Zitieren

Fauna schrieb:Du meinst, man könnte ja nur WB statt der Schauspieler Namen schreiben?
Ich glaube, dann wirst du lange warten müssen, weil die Post dann mit nem Fragezeichen über dem Kopf durch die Gegend watscheln wird und dir den Umschlag dann wieder in den Briefkasten werfen wird, da sie keine Ahnung haben, wohin sie das Ding schicken sollten!
Ja, is mir jetzt auch klar geworden, ich mein die cleversten sind die nu wirklich net, DANKE Top
Zitieren

Sorry, fürs DOPPEL..... Egal, hab grad gelesen, dass ihr für ein Autogramm per E-mail geschrieben habt, könnte mir einer die adressen geben???
BITTE BITTE(Big Grin)
ICH sag schonmal DANKE!!!

Bis denne Schnuffelinchen :thanx:
Zitieren

Ich hätte total gene ein Autogramm von Milo Confusedabber:

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

Schlämpchen schrieb:Ich hätte total gene ein Autogramm von Milo Confusedabber:

ich auch Big Grin Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren

Ich hätte auch total gerne ein Autogramm von Milo!!!! Cool Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Was bringt euch so ein Stück Blatt, wo die Unterschrift meist eh nur aus Massenproduktionen stammt?

Total überflüssig, so ein Autogramm... damit seit ihr den 'Stars' auch nicht näher.

(Meine Meinung Wink )

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hab leider keine Autogramme, ich hätte aber gern eines von Lauren und von Alexis!

Die find ich einfach so super! Cool

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren

jaaaaaa habe eine voll schöne autigrammkarte von lauren aus Frankreich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste