Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?

meine freundin hat eins von alexis bledel ...*grrr*

ich glaub sie hat das von ner freundin bekommen die in L.A. war:confused: muss mal fragen...

ich habs fotografiert...naja is aber nicht dasselbe wie eins auf papier^^
aber es is ohne foto halt auf nem stück papier aus nem block...
mal gucken ob ich des foto find..
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
gefunden x) is aber auch schon ein jahr her...und leider bissl undeutlich^^

ich bild mir ein die anna hatte noch ein autogramm drauf aber vonw em weiß ich nicht? wahrscheinlich unintressant x)

[Bild: autogrammsn1.th.png]

!...!

       
 
Zitieren

Ich hätte auch gerne eins am liebesten von allen aber am meisten von chrad michael murray. hehe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Also ich fall jetzt mal aus dem Schema, hätte gerne eins von Scott Patterson.
Ich hab nur ein einiziges Autogramm... original geholt von nem original Musicaldarsteller Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Leute,
wenn ihr unbedingt ein Autogramm haben wollt, dann geht einfach auf EBAY. Dort gibt es Massen von Autogrammen, die teilweise total günstig sind!!! Ich konnte ein ORIGINAL Autogramm von Lauren Graham ersteigern. Und es hat nur 5 Euro gekostet!!
Fazit: Günstige Original Autogramme gibt es bei ebay.de!
Hoffentlich konnte ich euch Helfen Smile

by Nina
Zitieren

Wäre es nicht billiger sie selber zu schreiben? Und es ist auch viel persönlicher. Außerdem ich bin zb aus Österreich und da sind die Lieferkosten der HAMMER hab mir eine ganze Serie von Eis am Stiel die Serie ersteigert (falls wer die Serie kennt). und dauern tut das ganze auch ewig =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Gilmore-Girlz schrieb:Hey Leute,
wenn ihr unbedingt ein Autogramm haben wollt, dann geht einfach auf EBAY. Dort gibt es Massen von Autogrammen, die teilweise total günstig sind!!! Ich konnte ein ORIGINAL Autogramm von Lauren Graham ersteigern. Und es hat nur 5 Euro gekostet!!
Fazit: Günstige Original Autogramme gibt es bei ebay.de!
Hoffentlich konnte ich euch Helfen Smile

... nur kommt da dazu dass es total viele Leute dort gibt [bei ebay], die Autogramme faelschen und sie dort einstellen. Per Post bekommt man von Lauren beispielsweise mittlerweile nur mit SEEEEEHR viel Glueck und den richtigen Kontakten ein echtes, denn all ihre Agenturen schicken requests weiter an Studio FanMail, die dann gedruckte Autogramme rausschicken. Grund? Zeitmangel. Und genauso geht es bei hunderten von andern Stars. Also bei eBay waere ich ganz vorsichtig.
Zitieren

Also von eBay was das betrifft bin ich auch kein großer Fan. Ich bin eher der typische Autogramm schreiber am Papier hab so schon einige Autogramme bekommen. Leider noch keiner der gg´s weil mir Adressen fehlen aber vl werd ich bald fündig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Musste leider für nein stimmen Sad
würde aber liebend gern eins von Matt Czuchry haben
und eins von Alexis Bledel
wäre echt ein Traum
Zitieren

Sah mich als wahrheitsliebender Mensch ebenfalls gezwungen Nein zu sagen. Bin überrascht, dass es schon Einige geschafft haben. *neidisch rüberguck* Mein Schatzzz... Zum Thema Autogramme ersteigern muss ich sagen, dass es für mich irgendwie nicht dasselbe ist, wenn ich es nicht von dem/derjenigen überreicht bekommen habe.
Zitieren

Ich habe eins aus den USA von Lauren Graham, man kann im Licht sogar sehen, das es nicht kopiert ist, sondern richtig draufgeschrieben wurde.^^ Hat aber auch Wochen gedauert bis es ankam. Bei Alexis hatte es nicht geklappt. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste