Umfrage: Habt ihr ein Autogramm von einem der Schaupieler? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.28%
21
16.28%
nein
83.72%
108
83.72%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Habt ihr Autogramme?Nein?Von wem wollt ihr eins?Ja?von wem?

meinst du mit Autogrammkarte sowas wie in der YAM drin war?? Oder ein echtes?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

JustMe schrieb:Was bringt euch so ein Stück Blatt, wo die Unterschrift meist eh nur aus Massenproduktionen stammt?

Total überflüssig, so ein Autogramm... damit seit ihr den 'Stars' auch nicht näher.

(Meine Meinung Wink )


Eigentlich hast du ja recht...

aber

ich habe zwei in ziemlich kurzer Zeit gekriegt . (2-3Monate)

Das eine ist von Edward (eddy) Herrmann udn das andere von Kelly(Carol) Bishop.
Bei Eddys Brief war kein Autogramm bei aber er hat mir auf meine Fragen geantwortet und es war seine Schrift. (Brief bedeutet mir das gleiche wie ein Autogramm von ihm, nur so am Rande...)
Bei dem von Kelly war es auch ein Original, denn sie hat mir eine Widmung draufgeschrieben (mit dem selben echten Stift).
Außerdem lag auch bei ihr ein kleiner Brief (ebenfalls an meinen Spitznamen gerichtet) mit original Schrift bei.

Das nur zur Massenproduktion bei den Beiden. Pustekuchen.

Aber bei Lauren und den anderen kann ich mir diese Massenproduktion sehr gut vorstellen...
Zitieren

EmilyG schrieb:
JustMe schrieb:Was bringt euch so ein Stück Blatt, wo die Unterschrift meist eh nur aus Massenproduktionen stammt?

Total überflüssig, so ein Autogramm... damit seit ihr den 'Stars' auch nicht näher.

(Meine Meinung Wink )


Eigentlich hast du ja recht...

aber

ich habe zwei in ziemlich kurzer Zeit gekriegt . (2-3Monate)

Das eine ist von Edward (eddy) Herrmann udn das andere von Kelly(Carol) Bishop.
Bei Eddys Brief war kein Autogramm bei aber er hat mir auf meine Fragen geantwortet und es war seine Schrift. (Brief bedeutet mir das gleiche wie ein Autogramm von ihm, nur so am Rande...)
Bei dem von Kelly war es auch ein Original, denn sie hat mir eine Widmung draufgeschrieben (mit dem selben echten Stift).
Außerdem lag auch bei ihr ein kleiner Brief (ebenfalls an meinen Spitznamen gerichtet) mit original Schrift bei.

Das nur zur Massenproduktion bei den Beiden. Pustekuchen.

Aber bei Lauren und den anderen kann ich mir diese Massenproduktion sehr gut vorstellen...

zu du an die adressen geschrieben?
Kelly(Emily)

Kelly Bishop
c/o Gilmore Girls
Warner Bros.
Building 2222
4000 Warner Blvd.
Burbank, CA 91522
- USA –

Edward(Richard)

Edward Herrmann
c/o Gilmore Girls
Warner Bros.
Building 2222
4000 Warner Blvd.
Burbank, CA 91522
- USA –

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren

Eigentlich hast du ja recht...

aber

ich habe zwei in ziemlich kurzer Zeit gekriegt . (2-3Monate)

Das eine ist von Edward (eddy) Herrmann udn das andere von Kelly(Carol) Bishop.
Bei Eddys Brief war kein Autogramm bei aber er hat mir auf meine Fragen geantwortet und es war seine Schrift. (Brief bedeutet mir das gleiche wie ein Autogramm von ihm, nur so am Rande...)
Bei dem von Kelly war es auch ein Original, denn sie hat mir eine Widmung draufgeschrieben (mit dem selben echten Stift).
Außerdem lag auch bei ihr ein kleiner Brief (ebenfalls an meinen Spitznamen gerichtet) mit original Schrift bei.

Das nur zur Massenproduktion bei den Beiden. Pustekuchen.

Aber bei Lauren und den anderen kann ich mir diese Massenproduktion sehr gut vorstellen...[/quote]

Ist ja cool *auchwill*
Zitieren

Ich möchte gern eins von: Lauren Graham,Alexis Bledel,Scott Patterson
Jared Padalecki, Milo Ventimiglia, Chad Michael Murray

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!!!!
Zitieren

Ich hab kein autogramm von irgendeinen von ihnen... schade irgendwie, aber es ist ja nciht lebensnotwendig, oder?

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren

nö,ist es nicht Wink

Ich würd gern noch eins (hab ja eins von Lauren) von:
Kelly B.,Melissa,Alexis (nicht unbedingt),Scott, Jess (klappt aber ja nicht) und ein echtes von Lauren (meins ist leider nicht echt Sad Wie alle,die von der einen Adresse verschickt wurden). Ein Foto mit Lauren und Unterschrift wär auch cool Confusedabber: Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Nachdem ich schon ein Autogramm von Lauren hab, ist vor kurzer Zeit auch das von Alexis eingetroffen!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Being bad feels pretty good.
Zitieren

Gilraen schrieb:
Angela schrieb:ich hätte wahnsinnig gerne eins von milo oder alexis..... aber weiß auch nich, sooo furchtbar viel würd ich mir da jetzt ncih drauf einbilden... aber cool wäre das schon

geht mir genauso.

Ich habe nur eins von Erkan und Stefan. Aber keines von GG.

Respekt die Dame!
Äußerst mutig, das auch noch zuzugeben! :zensiert:
Zitieren

Also ich hab ein Autogramm von Alexis Bledel Wub *freu*

Ava by Ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste